Warum hasst ihr bestimmte Sachen?

Azrael

Halbgott
Also ich finde Harry P. ganz okay. Hab zwar nur ein Buch davon gelesen, aber komisch ist bevor ich das Buch gelesen habe fand ich diese Harry P. Bücher, dass die so berühmt sind und schon die Leute im Fernsehen Herr der Ringe mit Potter vergleichen, echt das letzte.

Sachen die ich nicht mag.

1. Schule: Ich hab irgendwie ein Hass gegen diesen speziefischen Lehrer entwickelt, der einfach Schüler, die er nicht mag Schlechte Noten gibt und denen sagt, dass die dumm wären und nichts taugen und den Schülern die ihm gefallen und sich bei ihm einschleimen gut bis sehr gute Noten gibt. Schaut man sich frühere Fotos von ihm an als er sein Abitur gemacht hat, sieht er aus wie der letzte Dreck und steht gaanz weit hinten in der ecke wo man ihn nicht sehen kann.:burn: Dieser blöde Wi****! Zum Glück geht er dieses Jahr von der Schule!

2. Freunde, Familie: Ein gewisser Kumpel von mir liebt den begriff "Bluffen" oder anders ausgedrückt "Lügen". Wenn ich ihn irgendwo mal mitnehme (Party's z.B.) erzählt er den Leuten was er alles weiss und gesehen hat und schmiert den Leuten Honig auf's Maul. Dann steh ich daneben und weiss har genau, dass alles was er in diesem Moment sagt purer "Bluff" ist. Und dann fängt er noch mit dieser angeberei Tour an:nerv: OmG!
Ich kenn ihn schon sehr lange, ist mein bester Kumpel, aber diese Seite von ihm gefällt mir absolut nicht!

3. Essen: Ich mag kein Chinesisch! Bääh, das ganze Gemüse und dann das ganze Fett in den Soßen, wiederlich. Aber hey, 5 mal die Woche Deutsche Küche ist auch nicht das Wahre.

Gibt noch viele Sachen die ich aufzählen könnte, aber dann poste ich noch einen Roman.:lol:

Azrael

Luna

Roter Drache
Wenn man sagt, man hasst irgend etwas, sollte man sich erst mal überlegen, ob es wirklich Hass ist. Ich kann viele leute nicht leiden und mag auch sonst einiges nicht aber ich glaube nicht, das ich sagen kann, dass ich irgendetwas oder jemanden wirklich hasse. Hassen könnte ich nur jemanden, der mich unglaublich enttäuscht hat oder mir etwas nimmt, was mir wichtig ist. Aber Hass ist einfach ein zu starkes Gefühl, als dass ich so von irgend etwas reden könnte, dass mich eigenlich gar nicht betrifft!

Wie zum Beispiel Harry Potter: Ich habe das erste Buch gelesen und mag es nicht. Fertig. Wieso sollte ich Harry Potter hassen? Er hat mir ja nichts getan oder so!

Ich denke schon, dass man aus einer Kino-Vorschau sehen kann, ob man sich für einen Film interessiert oder nicht. Wenn ich so einen Hokuspokus-Zauberer-Film in ner Vorschau sehe, weiß ich einfach, dass es nicht meine Richtung ist - auch wenn ich mir den Film anschauen würde. Jemand der Liebesschnulzen nicht mag, würde wohl auch kaum freiwillig in einen Liebesfilm gehen. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun!

Randar

Mächtiger Krieger
Also ich hasse eigentlich nicht viel, mir fällt aufjedenfall nicht viel ein. Aber es gibt eine Menge dinge die ich nicht mag und ich eine Abneigung gegen habe, aber das ist denke ich mal ganz Normal :)

Aber ich denke mal die meisten Abneigungen entstehen durch Vorurteile, welche man von der Gesellschaft ( meistens Familie ) aufgedrückt bekommt.

Atti-San

Mächtiger Krieger
Zhang_Liao schrieb:
Hass...
Soso...

Ich hasse Eisregen...

Wenn ihr die einmal hört dann werdet ihr mich verstehen...

Die singen wie zum kotzen und man versteht kein Wort...
Und in ihren Liedern geht es um die perversesten Dinge...
In einem geht es zum Beispiel darum wie ein Mann eine tote russische Nu**e nachdem sie eben schon gestorben ist noch fi**t...
Wie krank muss man sein ???
Aber wie schon gesagt ich hasse sie abgrundtief und ich stehe dazu...

Sempre fi
Zhang_Liao
"Ich liebe es wenn der Tag vergeht In einem letzten Spiel des Abendrots
Wenn der Mond sich ìber die Hìgel erhebt Und Dunkelheit die Leichenberge verdeckt"

Also Krebskolonie von EIsregen find ich geil! Aber auch nur die Melodie, der Text ist nämlich wirklich abartig. Es könnte natürlich auch daran liegen das ich sebst Thüringer bin und Eisregen aus Thüringen kommt, naja aber egal.

Also, ich hasse Harry Potter weil:
....Ich gezwungen wurde mir diesen Film anzuschaun
....mir die ganzen Kunden mit ihrem HP gelibe auf den Keks gehen
....mir diese ganzen Werbungen davon auch auf den Keks gehen.

Dann hasse ich noch wie die Pest Hip-Hop!

Oben