was gibts daran auszusetzen?Saiyajin-Strike schrieb:30 Beiträge in 5 Tagen????? :wazup:
Ähm ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich denke 30 Beiträge in 5 Tagen sind relativ viel.Tweety3187 schrieb:was gibts daran auszusetzen?Saiyajin-Strike schrieb:30 Beiträge in 5 Tagen????? :wazup:ein:
*endlosquoteschleifeanleg*Saiyajin-Strike schrieb:Ähm ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich denke 30 Beiträge in 5 Tagen sind relativ viel.Tweety3187 schrieb:was gibts daran auszusetzen?Saiyajin-Strike schrieb:30 Beiträge in 5 Tagen????? :wazup:ein:
Wollt nur mal an meine "Anfangszeit" erinnernRici schrieb:*endlosquoteschleifeanleg*Saiyajin-Strike schrieb:Ähm ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich denke 30 Beiträge in 5 Tagen sind relativ viel.Tweety3187 schrieb:was gibts daran auszusetzen?Saiyajin-Strike schrieb:30 Beiträge in 5 Tagen????? :wazup:ein:
Also, ich kenne hier auch Leute mit 14 Beiträgen pro Tag... womit ich nicht sagen möchte, dass 6 pro Tag auch schon fast zu viel sind![]()
Aber an dich haben wir uns auch schon laaaange gewöhntWhiteDevil schrieb:Wollt nur mal an meine "Anfangszeit" erinnernRici schrieb:*endlosquoteschleifeanleg*Saiyajin-Strike schrieb:Ähm ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich denke 30 Beiträge in 5 Tagen sind relativ viel.Tweety3187 schrieb:was gibts daran auszusetzen?Saiyajin-Strike schrieb:30 Beiträge in 5 Tagen????? :wazup:ein:
Also, ich kenne hier auch Leute mit 14 Beiträgen pro Tag... womit ich nicht sagen möchte, dass 6 pro Tag auch schon fast zu viel sind![]()
![]()
Da waren 40 Beiträge/Tag noch "normal"![]()
Nicht,dass das zum Nachahmen anregen soll :evil:
Shade schrieb:Aber an dich haben wir uns auch schon laaaange gewöhntWhiteDevil schrieb:Wollt nur mal an meine "Anfangszeit" erinnernRici schrieb:*endlosquoteschleifeanleg*Saiyajin-Strike schrieb:Ähm ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich denke 30 Beiträge in 5 Tagen sind relativ viel.Tweety3187 schrieb:was gibts daran auszusetzen?Saiyajin-Strike schrieb:30 Beiträge in 5 Tagen????? :wazup:ein:
![]()
Nicht,dass das zum Nachahmen anregen soll :evil:!
Aber es gibt hier Leute (naja ich sach nicht wer aber man kanns sich schon denken :zweifel: ) die in 2 Wochen 300 Posts machen!
Das nenn ich vieeeeeelllllll!!!!!!!!
*Mal mitindielängezieh*Tweety3187 schrieb:Shade schrieb:Aber an dich haben wir uns auch schon laaaange gewöhntWhiteDevil schrieb:Wollt nur mal an meine "Anfangszeit" erinnernRici schrieb:*endlosquoteschleifeanleg*Saiyajin-Strike schrieb:Ähm ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich denke 30 Beiträge in 5 Tagen sind relativ viel.Tweety3187 schrieb:was gibts daran auszusetzen?Saiyajin-Strike schrieb:30 Beiträge in 5 Tagen????? :wazup:ein:
![]()
Aber es gibt hier Leute (naja ich sach nicht wer aber man kanns sich schon denken :zweifel: ) die in 2 Wochen 300 Posts machen!
solange 4/5 der posts zum thema sind (der bruch ist mir nur so eingefallen, kann auch 5/6/ sein keine ahnung)
Todeswolf schrieb:*Mal mitindielängezieh*Tweety3187 schrieb:Shade schrieb:Aber an dich haben wir uns auch schon laaaange gewöhntWhiteDevil schrieb:Wollt nur mal an meine "Anfangszeit" erinnernRici schrieb:*endlosquoteschleifeanleg*Saiyajin-Strike schrieb:Ähm ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber ich denke 30 Beiträge in 5 Tagen sind relativ viel.Tweety3187 schrieb:was gibts daran auszusetzen?Saiyajin-Strike schrieb:30 Beiträge in 5 Tagen????? :wazup:ein:
![]()
solange 4/5 der posts zum thema sind (der bruch ist mir nur so eingefallen, kann auch 5/6/ sein keine ahnung)
Also mich störts schon irgendwie wenn es so 20-30 Post am Tag sind, weil dann sieht das ganze ja irgendwie komisch aus, wenn in jeden Thema irgendwie gechatet wird :zweifel: .
Aber in 2 Wochen auf 300 zu kommen ist schon ne Kunst, soviel habe ich nicht geschafft(bin ja auch erst vor 1-2 Monaten richtig aktiv geworden :evil: ).