was ändert sich im leben,wenn man 14 wird???

MrT

Ehrenuser
Achja, man denkt nicht mehr wie mit 12 "Mensch, 12sein ist ***", man denkt "Mensch, 12sein war doch ganz gut-"

-Raptor-

Ritter
Hi @ll (das wird des letzte mal sein das ihr das hier liest),
Mit 14 ändert sich nichts, wie schon die anderen gesagt haben(halt ein langer prozess). Du schaust dir wohl zuviel Filme an oder wo die Hauptdarsteller aufeinmal eines Tages aufwachen und Erwachsen sind. 15 da hatt bei mir alles angefangen Partys Trinken (alk, zuviel alk) Freundin da lernt man das leben zu schätzen... Lebe das leben solang du lebst... Cooler spruch ist mir gerade eingefallen, aber doch irgentwie scheiße wenn man sich den spruch genauer ansieht... ;). Ich rede wie ein Erwachsener, eigendlich bin ich aber erst 15 *hust*, und ich sage dir mein kleiner, mann mein Körper ist ein verdammtes Frack jedes Gelenk bei mir ist im arsch oft sehr oft bin ich müde, die zensuren werden schlechter eben so wie meine Mitarbeit und ich bin sehr sehr sehr sehr schnell gereizt.

King

Mächtiger Krieger
Mit 14 hat sich bei mir nur eins Verändert :ne: Ich hatte mein erstes Praktikum, auch wenn ich drauf verzichten könnte :roll:

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Hmm ich kann mich an gar nichts erinnern aus der Zeit in der ich 14 war also nichts veränderndes oder einschneidendes also schliess ich mich der meinung an das das nix grosses is.
Kann aber trotzdem bei dir sein weiss man ja nie

Kurupt

Mächtiger Krieger
Ja mit 14 ändert sich nich soviel. Wenn man 18 wird is das schon ne andere Sache :D

kleriker7

Legende
cheetah schrieb:
Ich denke nicht, dass sich mit 14 viel ändert. Mit 16 ändert sich auch nicht viel. Außer dass man das erste mal merkt, dass man älter wird. *g*
hey, ich wede bald werde ich 16, und das ist praktisch, da man keinen stress beim kuafen von Alk hat!

Ausserdem merken die meistens mit 13, das sie älter werden ;)

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
okay,leuts,ihr mögt ja alle recht haben,aber diese knapp2 wochen waren sehr cool...
ich hab mir FFX gekauft,und suikoden2durchgezoggt....wenn das nichts ist?und das ,obwohl ich noch so jung bin...ich bin viel zu faul zum alk trinken,und wenn ich es täte,würde ich es mit river cola mischen.das resultat: :kotz: .aber,man darf nicht vergessen:
Keine macht den drogen,oder ihr wisst nicht mehr,was ihr raucht.
......so....

YuMmiE

Held
Sehr viel anderes kann ich zum Alter 14 auch nicht sagen...das Geschlechtsverkehr erlaubt ist, aber wenn man das früher machen will wird dich wahrscheinlich auch niemand dafür einsperren :)
ich bin jetzt auch auch schon über ein Jahr 14 (d.h. bin jetzt 15), und ich hab mich besser gefühlt als ich 14 war....14 hatte wenigstens irgendwas zu bedeuten! mit 15 fühl ich mich so unbedeutend.... :( :heul:
naja wie auch immer......
Happy Birthday nachträglich :)

Televator

† Chillin' Freak †
Ich denke, dass es bei jeden anders ist.
Beim anderen verändert sich was und bein anderen nicht. Ich zum Beispiel denke, dass sich bei mir nichts ändern wird, weil es mir eben jetzt schon mit 13 wiederfährt (also die Puppertät). Bei mir ändern sich die Hormone, allgemeiner Haarwuchs ist stärker (sogar Bart, und das mit 13 o_O) und meine Stimme ist natürlich schon viel tiefer. Mein bester Freund meint, dass ich mich, zumindest am Telefon, anhöre wie 18 oder so. Ok, ich gebe zu, ich bin schon was frühreif, weil mein Stimmbruch schon vorbei ist und naja, ich bin so ziemlich sehr groß für mein Alter. Ich werde irgendwie immer für 16 eingeschätzt vom Äußerlichen. Aber wie gesagt, es ist denke ich bei jedem anders, der eine hat es sogar früher und ein anderer hat es vielleicht was später. Aber ich finde es quatsch zu sagen, dass mit 14 die Puppertät anfängt, weil es gar nicht stimmt, wie man es bei mir sehen kann. ;)

YuMmiE

Held
WOW DEINEM BILD NACH ZU URTEILEN PUBERTIERST (mutierst ) DU GRAD ZIEMLICH HEFTIG!

und zum thema: mein Bart kommt wahrscheinlich erst mit 23 aber dann dicke, wie bei meim pap.!!!
das ist halt das würfelspiel der Pubertät! :p

Televator

† Chillin' Freak †
@DER GRAF
Also so schlimm mit dem Bartwuchs ist das bei mir nicht.
Halt nur ganz feine Haare/Stoppel kommen da schon langsam. ;)

Ich frage mich nur, wie der/die Autor/in des Threads (weiß jetzt nicht seinen/ihren Namen) auf diese Frage kam. Ich meine im Grunde genommen kann er/sie sich doch selbst erklären, dass es bei fast jedem anders ist mit der Pubertät, oder?

Erek

Manaheld
Ich glaube ab 14 darfst du bis 22Uhr auf der Strasse sein :p :D
Aber es hört sich auch besser an.
Ich denke wenn man 14 ist, gibt man dir mehr vertrauen
als wenn du 13 bist

JonathanDavis

Halbgott
14 is für mich eifnach nur nen alter, klar man hat jugendweihe und man bekommt vielleicht mehr verantwortung, aber sonst ändert sich doch nichts.
erst richtig vielmehr machen kannst du wenn du 16 bist (kino, rauchen, trinken*rofl*sex*GGG*)

Erek

Manaheld
Klar das man mit 16 mehr machen darf
aber nur 16 sein um offiziell trinken und rauchen zu dürfen?
Das kann man sowieso schon früher machen.
Sagen wir mal so 14 ist vielleicht nicht 16 oder 18 aber
an sich ist es schon ne Veränderung

@Jason: xxx kann man auch schon früher haben

Ashura

Amazone und Meridian Child
für mich hatte sich damals nix geändert..nur das ich ab da gern 16 gewesen wär....

So wie ich jetzt am liebsten 20 wär...^^°°°

Sonst nichts.

Scaramanga

Held
Glaub mir du willst nicht 20 sein ^^
Ab 20 macht man sich so gedanken ;b .... Man fühlt sich so alt, weil man sich in der letzten Blüte seines lebens befindet -.-

Erek

Manaheld
Was für ne letzte Blüte wie meinst du das?
Ich bin erst 15

Msg

Held
Als ich 14 geworden bin hab ich mich geoutet! Mehr nicht XD

Oben