was bedeuten eure namen !!

Zhang_Liao

Halbgott
Ich weiß manche wird es nerven...
Aber men Name kommt aus dem besten Spiel der Welt...
DYNASTY WARRIORS....jaja Zhang_Liao ist dort der beste Fighter !!!
Der Unterstrich kommt daher das wenn man im Chat ein leerzeichen lässt dieser durch einen Untersrich ersetzt wird...
Das hat mir so gut gefallen....da hab ich es einfach so gelassen.
:D

Seras

<i>gesperrt</i>
Mein nick name hat ganz wenig mit den amazonen zu tun....
Früher hatte ich nen anderen nickname und zwar
Amanda(weil meine Mami so hieß) Dann nannten mich alle
Ama(oh wie ich denn spitznamen hasse)
Und dann wurde ich in nem Forum Mod.
Und dann Gab es eine Ama Zone
(das war mein Gebiet wo ich moderierte)
Und von der Ama Zone kam ich dann
auf denn Nickname Amazone und nicht mehr Amanda!

Dat is alles....

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... eigendlich eine gut Frage, aber ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu schreiben soll. *g*

Naja, jedenfalls war ich schon immer so ein Fan vom Bösen, also die dunkle Seite. Tja, und dann kam ich, dank Damien, auf Gefallene Engel und somit auch zu Darkness, da sie Geschöpfe der Dunkelheit, des Bösen sind. So, jetzt musste ich einfach nurnoch was gebiterisches dranhängen, was auch gut klang, und kam dadurch auch auf Master. Naja, weil ich aber nicht MasterDarkness oder DarknessMaster heißen wollte, da es ja schon blöd klingen würde, habe ich das Of noch zwischen Master und Darkness getan und siehe da, es kam MasterOfDarkness raus.

Azrael

Halbgott
Hmmm den selben Thread hab ich irgendwo schonmal gesehen...

Azrael entspricht aus der Bibel , dies war der Name des "Todes Engels" oder dem Schlächter. Ein Engel der sowohl dem Himmel als auch die Schattenseiten des Himmels vertritt. Ich finde den Namen schön. Es gibt noch einen Grund warum ich den Namen gewählt habe, aber dadurch würde ich vom Thema abweichen und einen Roman schreiben müssen.

Azrael

Nacy

Halbgott
Mein Name hat eigentlich keine Bedeutung,
den hab ich mir mal ausgedacht XD

Lunaya

Held
Lunaya ist einfach ein Rollenspielchar von mir, ein bisschen angelehnt an das lateinische Wort für Mond und das lateinische Wort für Schütze

Ma/2f

Halbgott
ähm...am ersten schultag aufm gym (also 5te klasse) kam mal son freund von meinem bruder (bruder war da 9te oder 8te oder so) und meinte irgendwann (das war anner bushalte) (nach ner zeit) ichh ab grad son typen marf genannt..." dann meinte son anderer "Der hier ist auch son Marf!" und die ham mich dann aufm schulhof so genannt und dann ham mich alle die mich kannte nso genannt >.O

SoM-Meister

Halbgott
Naja was soll ich noch besonderes bei SoM-Meister sagen? :nerv:

Nicks sind mir sowas von egal, bei der Anmeldung ist mir einfach dieser Nick in den Sinn gekommen ...

Kamiro

The World
mein nickname... :p

naja, der Magier des Schwarzen Chaos ist beim YuGiOh Kartenspiel eine der Karten (zwar nicht die stärkste, aber das gehört ja jetzt nicht hierhin :p )

naja, und da ich mich halt für magie interessiere, und teilweise sogar glaube, dass es noch magie gibt (jaja, lacht mich alle aus), hab ich nun mal den namen dieser karte als meinen (neuen) nickname genommen

Corvus corax

Legende
Mein Name ist Lateinisch und bedeutet Kolkrabe. Jetzt denkt sich jeder, warum ich diesen dämlichen Namen ausgewählt hab.

Die Leute unter euch, die die Mittelalterkultband In-Extremo kennen wissen vielleicht warum.:fies:

Savinia

Ritter
Mein NAme hat auch keine Bedeutung, vor mehreren Jahren haben meine freundin und ich uns mal Namen für Plemo oda sowas ausgedacht *rofl*...

Als ich dann nen Nick brauchte, hab ich halt Savinia genommen ^~!

Kagemusha

Held
Kagemusha kommt aus dem japanischen (hättet ihr euch jetzt nicht gedacht ne :D) und bedeutet Schattenkrieger oder Doppelgänger.

als ich so ca mein erstes buch über japan gelesen hab, war da die rede von nem buch mit dem namen Kagemusha und da las ich eben die übersetzung Schattenkrieger und seitdem hab ich mir den gleich mal als nick reserviert (und seit ein paar monaten auch als tatoo :D)

KaF

Held
In Anlehnung an meinen alten Siedler3 Account "klein aber fein" (kurz kaf) heiß ich hier halt SuperKaF.

Naja, damals war ich 10 und der Name hatte noch Sinn.

Sajima

Legende
Superkaf schrieb:
In Anlehnung an meinen alten Siedler3 Account "klein aber fein" (kurz kaf) heiß ich hier halt SuperKaF.

Naja, damals war ich 10 und der Name hatte noch Sinn.
Soso... du warst vor drei Jahren also 10. Dann wärst du jetzt 13, nicht 17, du Mathegenie. :straf: Na was soll's.

Ich hatte immer das Mädel aus SoM Lilly genannt, und da dachte ich, dass sei recht passend. Was es heißt, muss ich nachgucken, kommt später.

KaF

Held
Was mein Niveau angeht bin ich ja 13 lol - edit1: ich mein 13 - 17 wo is der Unterschied?

nee du verstehst das sicher irgendwie falsch.

Mit 10 Jahren ( also vor 7 Jahren ) hab ich mit Siedler3 angefangen. Mein Account war "klein aber fein"

mit 14 Jahren ( also vor 3 Jahren ) hab ich meinen Spitznamen "KaF", der auf dem Siedler3 Account basiert hier bei der Anmeldung im Forum wiederverwendet, als "SuperKaF" eben

Ich hoffe alle Klarheiten wurden beseitigt ^^

Riktsuku

Halbgott
Riktsuku...

Ich hab den Namen mir von Rikku aus FFX und FFX-2 entlehnt.
Das kam daher, dass ich den Namen als Kanji gelsen habe und in Silbensprache das dabei heraus kam:
RI-KU-TSU-KU
Da das erste U, aber nicht mitgesprochen wird hab ich auch gleich so geschrieben. Davon abgesehen wird im jetzigen das erste U auch nicht gesprochen. Genauso wie bei Riktsuko (Riktsko) aus NGE. Ist das kompiziert mit dem Japanisch!XD Rikku ist quasi nur ein Abkürzel von Rikutsuku und da niemand den Namen kennt hab ich den mir geschanppt und bin überall unter diesen Namen bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Athene

Ritter
Also ich habe mich nach der griechischen Göttin Athene benannt. Sie ist die jungfräuliche aber streitbare Göttin der Helden. Sie ist auch Göttin der Kunstfertigkeit und der Weisheit wie auch Beschützerin der Städte, insbesondere Athens.

ohmymy

Mächtiger Krieger
die bedeutung reicht von einem ach herrje ueber ein jaja bis zu einem meimei. meist geseufzt manchmal amüsiert...

LS

Halbgott
Einfach meine Initialien
Ich weiß, dass das einfallslos ist

Oben