Secret of Mana Was bringen eigt...?

MANAFAN

Held
Was bringen eigt. die Zauber Lichtklinge und Windklinge?

Bei RPG Oase steht nur das man sie mit der kraft des Lichts/Windes blendet/attackiert ?

was bringten diese beiden zaubetr?

Appolyon

Manaheld
Soweit ich weiß, hat das Auswirkungen auf Gegner, die gegen Elektras, bzw. Laternas Magie empfindlich sind. Diesen wird von Waffen mit der entsprechenden Verzauberung mehr Schaden abgezogen. Dass ein weiterer Effekt eintritt, konnte ich bisher allerdings nicht feststellen.

Dönerpate

Legende
Was bringen eigt. die Zauber Lichtklinge und Windklinge?

Bei RPG Oase steht nur das man sie mit der kraft des Lichts/Windes blendet/attackiert ?

was bringten diese beiden zaubetr?
in anderen Manateilen sorgt Lichtmagie für Anziehung (der Gegner attackiert nicht dich sondern andere Monster) und die Donnermagie unter Umständen für Verstummung (Gegner kann keine Zauber wirken)

bei SoM konnte ich keinen solchen Effekt feststellen. Mana Ying und Yang sorgen ja auch "nur" für mehr Schaden. (Die analoge Baumklinge in anderen Teilen zieht Manapunkte)

OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Ja ok..danke...also verstärkt es ´´nur´´ die Angirsskaraft also ;)

Romeo

Halbgott
@MANAFAN: Mir kommt es bei dir öfter so vor, als ob du Fragen stellst, um Fragen zu stellen und nicht, weil dich die Antwort interessiert.

OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mir kommt es bei dir öfter so vor, als ob du Fragen stellst, um Fragen zu stellen und nicht, weil dich die Antwort interessiert.
Das timmt nicht;) Ich habe z.B. diese Frage jetzt gestellt weil ich nämlich mal mehr mit dem Mädchen zaubern wollte (abgeshene von HeilwasserXD)
Und ich wusste halt nich was diese beiden klingen bringen. Aber jetzt weiß ich es.....glaub ichXD Also auf jeden fall mich intressiert es halt,deswegen Frage ich auch.

Oben