was esst ihr am liebsten???

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ich preferiere asiatische Küche, ansonsten bin ich ein allesfresser; zwei Außnahmen gibt es aber:

- Kartoffeln
- Sauerkraut

falls ich diese beiden Sachen zu essen kriege, weigere ich mich sie zu essen (natürlich nur wenn sie meine Eltern gemacht haben, meine Eltern versauen eh alles :lol: )

Ya Mata

Kakyou

brOt

Held
doch kla...brOt auch...aber nur frisch ;)
und wenn ich die wahl zwischen fastfood und brOt hab....naja....dann nehm ich scho fastfood....ich gebs ja zu...:D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich mags gern Italienisch :evil:
Als Hauptgang Lasange und als Desert Tiramisu^^
Aber eine Nudelpfanne vom Japaner nebenan ist auch
net zu verachten :D

Kakyou Kuzuki

Halbgott
da wir ja beim Thema Essen sind, hätte ich mal ne Frage.

Kocht ihr sleber, oder lässt ihr euch lieber bekochen von wme ist egal..

Ich persönlich Koche lieber als mich von meinen Eltern, bewirten zu lassen, das hat gnaz einfach 2 Fründe, meine Eltern wissen nie wozu ich lust habe und zweitens schmeckt ihr essen nicht immer gut.

Im momment versuche ich vollkommen auf asiatishc umzusteigen..

schemcken tut es, nur muss ich noch etwas üben, asiatisch Kochen ist immer so aufwendig :heul:

Ya Mata

Kakyou

Shade

Ehrenuser
Also ich ess lieber als koch ;) .....

Wenn der Tisch so richtig voll mit allerlei Sachen ist und man dann einfach reinhauen kann!
Das ist es doch wofür man kocht!

Manadrache

Legende
Ich lasse lieber kochen.
Aber nicht nur von meiner Mutter. Ich gehe auch genauso gerne ins Restaurant, auch wenns länger dauert.

brOt

Held
kochen lassen
wieso?
weil ich ganz einfach zu faul bin :D

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
vor 2 tagen habe ich das erste mal chinesich gegessen schmeckt super !

TRAX

Halbgott
hin und wieder lass ich's mir nicht nehmen und koche selbst
ich mag pizza sehr gern (ja was denn sonst) natülich auch döner, spagetti mit selbstgemachter soße, fastfood darf nich fehlen hamburger, currywurscht und natürlich fritten rot/weiß (namnam) auch die asiatische küche is sehr beliebt bei mir, am liebsten noch geflügelgerichte LEEECKER
und ich hab n faibel für scharf gewürztes, wenn ich anfang chilli con-carne zu kochen dann steht bei mir die feuerwehr D D D

Twonky

Halbgott
Mein Lieblingsessen? Ganz klar: Chicken Döner vom Stadtgrill in Dinslaken!!!
Mmh.... sowas geniales hat bestimmt noch keiner von euch gegessen. :D :D :D

brOt

Held
hmm... chickendöner...kann ned schlecht sein...kommt immer aufs fleisch an :)
aber nix über chicken burger vom heimischen x imbis :p

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich bin ja ein Anhänger der italienischen Küche, Pizza, Lasagne ect schmecken einfach zu gut bei denen. Ich hab da in Riva auch so ne Stammpizzeria, bei den sind die immer so schön groß, das man auch garantiert satt wird, nicht so wie bei diesen Minidingern in der Tiefkühltruhe von irgend einen Fabrikanten :tjaha: .
Ansonsten ess ich noch ziemlich gerne einfache Kost wie Reis, Hamburger ect :).

Mandalay

Held
hmm... also ich bevorzuge indische und italienische Kost. Vorallem Pizza und Pasta jeglicher Art... anstonsten halt immer so scharf wie's geht :)
Esse, abgesehn davon, dass ich ziemlich selten und wenig esse, eigentlich alles bis auf Fleisch... bin seid Jahren überzeugter Vegi :tjaha:

Televator

† Chillin' Freak †
@Mandalay
Hm... due rinnerst mich da gerade an etwas. Ich esse auch gerne mal etwas Indisches. Ich mag es halt immer gerne Scharf, sollte aber nicht zu scharf sein. Aber da geht noch Chinesisches bei mir vor, weis auch nicht, die machen immer voll leckere Sachen, außer Sushi, das mag ich ja überhaupt nicht.

Mon-Star

Halbgott
MasterOfDarkness schrieb:
@Mandalay
Hm... due rinnerst mich da gerade an etwas. Ich esse auch gerne mal etwas Indisches. Ich mag es halt immer gerne Scharf, sollte aber nicht zu scharf sein. Aber da geht noch Chinesisches bei mir vor, weis auch nicht, die machen immer voll leckere Sachen, außer Sushi, das mag ich ja überhaupt nicht.
sushi is doch eigentlich japanisch oder??????

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Suhsi ist Japanisch...

und roher Fisch ist wohl doch nicht jedermanns Sache...

was ist aber eurer Meinung nach, das besondere an asiatischer Küche..

meiner Meinung nach sind es die Gewürze, denn die jeweiligen Gemüssorten haben eh keinen ausdrucksstarken geschmack, wie gesagt, der mix und die Würze machts ^^

Ya Mata

Kakyou

Televator

† Chillin' Freak †
Kakyou Kuzuki schrieb:
Suhsi ist Japanisch...

und roher Fisch ist wohl doch nicht jedermanns Sache...

was ist aber eurer Meinung nach, das besondere an asiatischer Küche..

meiner Meinung nach sind es die Gewürze, denn die jeweiligen Gemüssorten haben eh keinen ausdrucksstarken geschmack, wie gesagt, der mix und die Würze machts ^^

Ya Mata

Kakyou
Dann halt eben Japanisch, ist trotzdem nicht für mich.

Sind meiner Meinung nach auch die Gewürze, da sie wirklich besser schmecken als bei uns und das Gemüse, wie z.B. die Sojabohnen oder so, sind viel leckerer als unsere laschen Erbsen.

TRAX

Halbgott
@ yaDragon
ich muss dir leider wiedersprechen. die besten döner gibts in wittmund bei ali. die dinger haun rein, da läuft einem das wasser aus dem mund. wenn ali nur nich immer so schußlig währ würde man nich immer diese 50/50 chance haben, das man auch den döner bekommt den man bestellt hat

Oben