Was für ein Psychopath bist du?

Sajima

Legende
Ach du meine Güte...!

ich sag nichts dazu... :wand:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also beim ersten Test von Lugar kam raus das ich einerseits zu 90% GRUFTI und andererseits zu 90% NORMALO. Irgentwie wiedersprüchlich aber egal. Beim zweiten Test von Testreich kam raus das ich zu 48% Psychopath bin :wand: :kicher: :geil: .

Xian

Mächtiger Krieger
"tzu 70% grufti"
hätt ich euch auch vorher sagen können :pein:
"30.07.04"
ich liebe meine reaktion :pein:

und nebenbei gesagt, hab ich den ruf unter meinen kumpels der totale psychopath tzu sein, durch geistriche setzte wie
"hannibal, hannibal, hanni-hanni-hannibal"
mit ner ganz lustigen betonung

und ich bin stolz drauf, dasss "normale menschen" nichts mit mir tzu tun haben wollen :kicher:

Doresh

Forenpuschel
Für ein verrücktes Quiz ist es nie spät genug ;) !

Zu 70,00 % sind Sie: Der GRUFTI. Bravo! Ich bin Stolz auf dich. Immer weiter so. Deine schwarze Seele wird es noch zu viel bringen. Dieses Profil hatten 19.92 % der 31508 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Der PARANOIKER. Seit wann hast du deinen Verfolgungswahn eigentlich? Ist der angeboren? Pass auf, dass SIE dich nicht finden! Bei deiner Macke, sollte das kein Problem für SIE sein.

Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Der KIFFER. Wann hast du eigentlich das letzte Mal einen klaren Kopf gehabt? Kannst du dich vielleicht bei der ganzen Bewusstseinserweiterung gar nicht mehr erinnern?

Oder aber auch:
Zu 70,00 % sind Sie: Der NORMALO. Schäm dich! So normal ist einfach nur noch langweilig. Wann hattest du eigentlich das letzte mal eine eigene Meinung? Lass mich raten, dein Berufsziel ist Popstar oder Model.

Schön, dass bei mir ein perfektes Gleichgewicht zwischen normal und gruftig herrscht. Das ist halt weniger auffällig...:fies:

Nikita

Halbgott
Zu 80,00 % sind Sie: Der GRUFTI. Bravo! Ich bin Stolz auf dich. Immer weiter so. Deine schwarze Seele wird es noch zu viel bringen. Dieses Profil hatten 19.94 % der 31523 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Der PARANOIKER. Seit wann hast du deinen Verfolgungswahn eigentlich? Ist der angeboren? Pass auf, dass SIE dich nicht finden! Bei deiner Macke, sollte das kein Problem für SIE sein.

Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: Der KIFFER. Wann hast du eigentlich das letzte Mal einen klaren Kopf gehabt? Kannst du dich vielleicht bei der ganzen Bewusstseinserweiterung gar nicht mehr erinnern?

Oder aber auch:
Zu 80,00 % sind Sie: Der NORMALO. Schäm dich! So normal ist einfach nur noch langweilig. Wann hattest du eigentlich das letzte mal eine eigene Meinung? Lass mich raten, dein Berufsziel ist Popstar oder Model.

Bei mir ist auch ein gewisses Gleichgewicht voranden:fies: .

Meradion

Mächtiger Krieger
Zu 80,00 % sind Sie: Der GRUFTI. Bravo! Ich bin Stolz auf dich. Immer weiter so. Deine schwarze Seele wird es noch zu viel bringen. Dieses Profil hatten 19.94 % der 31523 Quizteilnehmer!

[...]

Oder aber auch:
Zu 80,00 % sind Sie: Der NORMALO. Schäm dich! So normal ist einfach nur noch langweilig. Wann hattest du eigentlich das letzte mal eine eigene Meinung? Lass mich raten, dein Berufsziel ist Popstar oder Model.

Bei mir ist auch ein gewisses Gleichgewicht voranden:fies: .
man sieht mal wieder, dass das prozentrechenen nach wie vor eines der größten probleme des menschen ist XD

Xian

Mächtiger Krieger
weil normalo und grufti auch so verdammt dicht beieinander liegt XD

Der Test ist viel zu einfach gestaltet und man hat gar keine Möglichkeiten seine Variante zu wählen. Außerdem weis der Autor auch nicht, was ein Psychopath ist. Das ist schlecht.
Der Test ist sehr durchschaubar. Ich könnte schnell zum Kiffer abgestempelt, wenn ich es sein wollte.
Da bemühe man nur ein bisschen die Kifferklischees und gut ist.
Weiße Tapete und Bravo ist sehr süss geschrieben. Man könnte sagen, alle Bravoleser sind verdonnert, ihr Zimmer weiß zu tapezieren. Nun ja.
usw. und sofort.
Der Test ist leider so schlecht, dass er auch nicht lustig ist.

Oben