Was für eine Person seit ihr?

Blazer

Legende
@Vegeta1111
dann passt dein name ja :D

Mir is noch ne persnlichkeit von mir eingefallen:
Der Geld-süchtige! Ich versuche in allem Profit zu sehen und probiere wie auch nur irgendwie möglich Geld zu kriegen :D
Eigentlich bin ich überwiegend Einzelgänger. irgendwie bin ich am liebsten alleine.... ( o_O )
Und Menschenmassen ist eines der Sachen die ich am meisten hasse. Is ne scheissmacke von mir, ich weiss....

cya

Blazer

Racerzero

Ritter
naja das viele in der schule anders sind liegt wohl daran , dass man unter anderen leuten ist und die atmosphäre doch eine ganz andere ist. ich kann zum glück von mir behaupten das ich einen guten charakter habe. hilfsbereits , man kann mit mir über alles reden , ich verarsche niemanden (wenn es nicht nötig ist *g* unter freunden ist es ja was anderes) , lache auch nicht über andere nur weil die klamotten farblich net zusammenpassen oder so. das ist mir einfach zu niveaulos und nur ein eigenes armutszeugnis

Vegeta1111

Halbgott
@Blazer hmm ja kann stimmen aber wenn ich irgendwie Karten spiele wie zum beispiel "Duel Monsters" (Yu-Gi-Oh!) spiele bin ich wie ausgewechselt nicht mehr wie Vegeta und Yugi Muto sondern so vertrauensvoll wie Yami Yugi.Ich bin dann wirklich so weil ich fast nie ein Spiel verliere.
EDIT:Außerdem bin ich immer ehrlich und hasse es zu lügen.Bin auch etwas wie Shinichi/Conan ich will immer die Warheit ans Licht führen!

Zuletzt bearbeitet:

Otomo

Mächtiger Krieger
naja ich zähle mich dann wohl
zu einer sehr seltenen art von persönlichkeit
ich bin der immer böse ,gemeine , sarkastische und grobe Typ.
Eher der der die nacht vorzieht anstatt den tag und auf die eine
oder andere art vielleicht lustig
ich gehöre zu den leuten die stets zigaretten haben genauso
wie täglich schlechte laune
und naja dies hat sich jetzt verstärkt denn ich sitze nun die ersten
2 tage von 14 zuhause wegen eines kreuzbandrisses.
trage einen gips und beobachte unseren nachbarn

Azrael

Halbgott
Tcha, mien charakter? Ich bin sehr zurückhaltend wenn ich mich unwohl fühle, kann vom Tag oder Leuten abhängen. Ich lache sehr viel, hab von da aus ein genügsames bis sonniges Gemüht. Wenn mir langweilig ist, dann muß irgendetwas neues gefunden werden was mich unterhält. Ich bin sehr naiv und glaub viele Sachen die Leute einen aufbinden. Ich bin sehr ehrgeizig, wenn es um Arbeit oder Schule geht(Arbeit kommt vor Vergnügen). Das einzige an mir was jem. stören könnte, ich bin sehr verträumt, das sind die Momente in der man eine Geniale Idee hat die aber nicht zuende denken kann, weil man gestöhrt wird:nerv: das andere...ich bin sehr unpünktlich, wenn ich sage "Bis gleich" heisst das ich komme in 45 min an oder wenn ich sage "Ich komm so in...30 min?" dann muß ich irgendetwas noch erledigen und aus den 30 werden eine stunde und 20 minXD naja, das zu meinem Charakter...ich bin ein sehr netter Mensch.

Azrael

Lunaya

Held
ach ich weiß nicht :)
Sagen wir mal, dass meine Persönlichkeit viele Facetten hat

Einerseits bin ich sehr lustig, sehr offen und gehe auf Menschen zu - wie jemand, der mich das erste Mal real getroffen hat später im Forum meinte:
"Sie ist eine sehr offene Persönlichkeit, man hat das Gefühl sie schon ewig zu kennen"
Ich habe dann viel Spaß, bin eine gute Freundin und einfach jemand, mit dem man Pferde stehlen kann

Dann bin ich widerum eine sehr distanzierte Persönlichkeit. Auch wenn ich einerseits offen und aufgeschlossen wirke halte ich doch meistens eine gewisse innere Distanz zu den meisten Menschen ein. So kommt es, dass mich viele Menschen kennen, aber eben nicht wirklich.
Manchmal kann ich wie vom Erdboden Monate lang verschwinden und man hört und sieht nichts von mir. Dann brauche ich Zeit für mich selbst.
Auch wenn ich über alles reden kann verarbeite ich meine Probleme und Sorgen doch alleine, ziehe mich zurück. "Stilles Wasser" wurde ich auch schon oft genannt.

Manchmal geb ich mich auch härter als ich bin... aber nicht absichtlich.
Vielleicht ist das einfach ein Teil von mir :)
Ich tu dann so, als wär mir Vieles einfach gleichgültig, ärgere meine Mitmenschen schonmal ein wenig ;) und bin ziemlich frech :D
Manchmal beschäftigen mich die Probleme anderer Leute viel mehr als ich es zugebe

Ich hab eine sehr verletzliche Seite, die ich ungern öffentlich zeige. Hier im Forum kann ich ohne Probleme darüber schreiben, aber im RL schaut das anders aus ;)
Ich bin ein extremer Gefühlsmensch ... bin sehr von Gefühlen wie Mitleid, Freude, Trauer geleitet. So hab ich meine extrem melancholischen Seiten, weil ich solche Gefühle sehr stark wahrnehme, aber auch Freude, ich kann wirkliche Freude für andere Menschen empfinden, so dass mir schonmal vor Freude die Tränen die Wange herunterkullern, wenn ich jemanden glücklich sehe. Bin sehr gerechtigkeitsliebend und hab ein starkes Gewissen, dass sich extrem zu Wort meldet, wenn ich etwas Schlimmes gemacht habe.
Die Angst jemanden zu verletzen ist sehr groß.

Obwohl ich Geborgenheit, Zuhause und das alles sehr mag und schätze, sehne ich mich doch immer nach aufregenden Sachen, fremden Menschen, fremden Orten. Möchte sehen, wie andere Menschen leben und dazu gehören... kurze Zeit nur, bevor ich weiterziehe. Alles und jeden kennenlernen, die Welt sehen. Manchmal sehne ich mich nach irgendeinem fremden Ort und das Gefühl nicht wirklich hierher zu gehören ist oft stark.
Eine Abenteuerseele.

Wenn mir etwas gefällt oder ich von etwas begeistert bin, dann zieh ich das durch. Ich bin eine Perfektionistin, ohja! Was ich anpacke muss perfekt werden und wenn es das nicht wird gebe ich schnell wieder auf.
Was ich schön finde muss ich immer mit anderen teilen... ist wie ein Zwang. Ich möchte gerne teilen, was mir gefällt, ich freue mich dann so.
Ich bin spontan und energievoll ... aber sobald ich keine Lust mehr auf etwas habe schwindet die Begeisterung dahin.
Nach dem Motto "Ganz oder garnicht"

Ich kann mich auch wie ein Kind für etwas begeistern. Kindlich sein. Und dann wieder ziemlich erwachsen. Ich kann sehr naiv sein und dann wieder sehr schnell begreifen. Ich kann schlau wirken oder dumm. Ich bin leichtgläubig und trotzdem misstrauisch.
Ich mag Phantasie und trotzdem Realismus. Bin kreativ und einfallslos, leichtgläubig und misstrauisch.

Und das alles sind nur Bruchstücke meiner Persönlichkeit... viele Dinge liegen sicher vor mir selbst noch verborgen. Aber eine einzelne, menschliche Persönlichkeit ist viel zu komplex um sie in ein paar Worten zu beschreiben. Und das will ich auch gar nicht, aber ich hab mir Mühe gegeben.

Zusammengefasst bin ich vielleicht... eine offene, distanzierte, einsame, einzelgängerische, freche, vorsichtige, fröhliche, traurige, liebevolle, harte, lustige, melancholische, redselige, stille, begeisterungsfähige, energievolle, faule, perfektionistische, teilende, schlaue, dumme, kreative, einfallslose, leichtgläubige, misstrauische, phantasievolle, realistische, naive, durchschauende, kindische, erwachsene, spontane, heimatliebende, heimatlose ... Abenteuerin

Ziemlich widersprüchlich, was? :)

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich hätte schwören können, du seist Zwilling... ;)

Lunaya

Held
Nein, ich bin Schütze :D

Aber das Seltsame ist, dass all diese Eigenschaften trotz ihrer Widersprüchlichkeit irgendwie miteinander harmonieren :)

Corvus corax

Legende
Immer schön welch realistische Ansätze zu Tage treten wenn man sich selbst beurteilt :lol: .

Dann will ich´s mal bei mir versuchen. Bezogen auf Schule und Freizeit (beides strikt getrennt).

Sagen wir mal so. Mir wurde gesagt, dass ich viel rede und vorgeworfen, dass ich manchmal sage, was ich denke. (Konnte früher auch als Mobbing interpretiert werden...) Dazu muss ich sagen, dass wir eine sehr eigenartige Klassengemeinschaft haben. Es gibt bei uns keine Aussenseiter, zumindest bei den Jungen nicht (... falls das mal jemand von den "Anderen lesen sollte...), es gibt normale Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen, aber keine Beziehungen zwischen den Leuten in unserer Klasse (wir sind 11 Jungen und 40 Mädchen)in unserer Stufe. Ich habe zu allen Leuten eine gute Beziehung, manche beachte ich weniger, manche mehr. Immer schon habe ich mich mit den gut aussehenden Mädchen in meiner Klasse gestritten, die versuchen durch "gewichtige" Argumente gewisse Vorteile zu erzielen...

Ich werde von manchen Mädchen in meiner Klasse für überheblich gehalten, das kümmert mich aber wenig, solange ich gut mit den anderen auskomme.
Ausserdem mache ich aus Protest viele Dinge nicht, die andere machen. Ich höre nicht die gleiche Musik, rede nicht wie sie und versuche mich nicht an sie anzupassen (was aber auch nicht notwendig ist, da es in unserer Klasse fast nur "Unikate" gibt, ist an musischen Gymnasien oft so). Ach ja, ich spielte bis zu 12 Kl Klavier und ich hasste es.

Wenn ich nicht in der Schule binn, ändert sich auch nicht viel. Ich rede noch mehr, und habe zu meinem eigenen Bedauern viel "Scheiß" gemacht (mit nem Freund 120Km zum nächsten Freibad gefahren, nur um dort 1 Stunde zu bleiben, wo doch ein viel größeres Bad in der Nähe ist...). Eigentlich ändert sich in meiner Freizeit kaum etwas. Ich binn immer noch derjenige, der in Gesprächen am meisten redet. Ich binn eher pesimistisch und zuweilen etwas zu sarkastisch.

(Oberlehermodus AN)
Shizophren= geisteskrank
Multible Persönlichkeit= gespaltene Persönlichkeit
das musste ich mal klar stellen. Das Eine und das Andere sind 2 verschiedene Dinge. Shizophren ist zB. jemand, der Stimmen hört oder sonst welche chronischen Irrationalen Erscheinungen hat.
(Oberlehermodus AUS)

So, lange Antwort geschrieben und Ruhe nun.

Zuletzt bearbeitet:

Lunaya

Held
Btw. war auch auf einem musischen Gymnasium - musischer Zweig. Wo gehst du zur Schule?

Den Unterschied zwischen Schizophrenie und multipler Persönlichkeitsspaltung kenne ich, da ich mich hobbymäßig viel mit Psychologie beschäftigt habe. (Und unter anderem jahrelang mit einem Schizophrenen zusammenleben musste)

So ein bisschen rebellisch bin ich auch, allerdings nicht so krass wie du ;)
Ich lass mir nicht alles gefallen, aber ich bin auch nicht gegen irgendetwas einfach um "anders" zu sein und um gegen den Strom schwimmen zu können.
Ich tu' einfach was mir gefällt...
damit eckt man schon manchmal mit den Lehrern an, aber ich seh' auch nicht ein weshalb ich mich ständig melden sollte, wenn ich keine Lust dazu habe und keinen Sinn darin sehe :D

Corvus corax

Legende
@Lunaya: Ich geh auf´s Gnadenthal Gymnasium Ingolstadt.

Ich ecke eigentlich nicht an, auch bei den Lehrern nicht. Ich sehe mich nicht als rebellisch. Ich habe auch kaum Konfrontationen mit anderen Leuten. Wie schon gesagt, bei uns gibt es viel komischere Leute.

Lunaya

Held
Achso
Hätte ja sein können, dass es dasselbe gewesen wäre
ich war in Passau auf nem musischen Gym.

ohmymy

Mächtiger Krieger
ich bin simpel gestrickt und in max 15 wörtern auf den punkt zu bringen.

SoM-Meister

Halbgott
Hm ich kann mich selber nur schwer beurteilen, aber lt. einiger bin ich ein Mensch mit 2 Seiten, ich kann angeblich manchmal echt voll nett und "süß" sein, auf der Seite bin ich manchmal echt ein "gefühlloser Bastard" ...

Und ich selber muss da leider auch zustimmen :nerv:

Savinia

Ritter
Naja, ich hab auch irgendwie zwei Persönlichkeiten!Auf der einen Seite ( wenn Freunde dabei sind, oder in der Schule) bin ich oft albern und viele halten mich für einen leicht zickigen immer gut gelaunten Menschen.

Wenn ich dann alleine bin denke ich aber total viel über mein Leben nach oder über meine Probleme und bin total ernst :( ! Das bekommt nur meistens keiner mit, selbst gute Freundinnen sind anscheinend oft der MEinung, ich wäre nie traurig oda so! Ich nehme mir vieles sehr zu Herzen und bin oft total am Boden, zeige es aber nicht gerne und reden tu ich darüber auch nur selten! Ich glaube, mich würde auch kaum einer verstehen...
Allerdings bin ich immer da, wenn jemand Hilfe braucht, höre gerne zu und bemüh mich dann auch zu helfen! Manche sagen, ich würde ja viel Scheiße bauen (vorallem meine engeren Freunde behaupten das :D ), aber auf LEute die mich nicht so gut kennen scheine ich eher wie son "Ich-bin-Mamis-engel" zu wirken...

Also, ich mal wieder mit meinen ellen langen Texten XD ! Tjoar, gibt ja auch meistens viel zu schreiben, wenn die Frage is "was für ne Person bissu"...
Trotzdem hör ich jetzt ma auf, is schon spät *auf die Uhr schiel*!

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich bin ein ziemlich nachdenklicher, ängstlicher Mensch. denke viel an meiner Zukunft und an dem Tod (wem geht es nicht so?) aber bei mir ist es extrem. Durch diesen Gedanken bin ich dann oft depressiv.
Depressionen stehen bei mir ganz oben, denn ich war deswegen schon in Behandlung gewesen.

Aber wenn ich mal keine Depressionen habe (und das ist relativ selten. Und wenn sie nicht da sind, versuche ich, dass sie auch nicht wieder kommen, aber es ist schwer), dann bin ich lustig, mache viel Blödeleien, rede wie ein Wasserfall- so ein richtiger Sprechdrang. ich muss ja meine Sprechblase mehrmals am Tag entleeren :kicher:
Sonst bin ich sehr kreativ. Die meiste Zeit verbringe ich mit zeichnen; singen; Romane schreiben und sport treiben. Und da fragen sich einige sicherlich, depressiv? Ja, ich kann auch während meiner künstlerischen Phase ziemlich daneben stehen.

Um mich abzulenken, lass ich mich über den Wolken treiben. Träume viel (was ich auch mal gern in der Schule gemacht habe), höre dabei Musik, am liebsten in Moment Soundtracks; Gamemusic und Rammstein.
Manchmal kann ich auch echt agressiv sein und nehme vieles persönlich. Die Wut lass ich aber selten an meinen Mitmenschen raus. Die Möbel kriegen dafür das doppelte an Kraftreserven von mir zu spüren :fies:

wenn ich das Gefühl habe, was falsch gemacht zu haben (und das bei fast alles), habe ich schreckliche bohrende Schuldgefühle und dann treibe ich mich in meiner Vergangenheit rum und wühle, wo ich noch nicht gewühlt habe. Dann kommen andere Schuldgefühle hoch.
Sonst bin ich auch ziemlich dicht am Wasser gebaut. Könnt bei vieles einfach so losheulen. Bei Filmen oder Games aus Traurigkeit aber wenn mich jemand Verletzt, dann ist es eher Wut als alles andere. Ich weine öfters aus Wut und Zorn- ist nichts neues.
Wenn ich meine Meinung sage, dann direkt und nicht um den heißen Brei herum.

Das wars erst mal von mir.

Nikita

Halbgott
Ich gehe sehr oft in mich und denke einfach zu viel über diese Weit.

Ich bin nicht gerade Sportlich aber schnell.

Wenns um Intelligents geht schätze ich das ich durschnitt bin. Ich bin sehr zurückhaltend da ich als junges Kind umgedreht war und immer eins auf den Deckel bekommen hab.

Ich nehme selten etwas so richtig ernst. Ich habe kaum Feinde. Wenn etwas peinliches passiert kann es eine halbe Ewigkeit dauern bis ich darüber hinwegkomme.

Und Fremden gegenüber bin ich ziemlich scheu. :(

Imunar

Halbgott
hmm naja ich bin nicht ganz sooo einfach.. jedenfalls wenn ich mich selbst einschätze und von dem was ich von mir höre..

ich bin eher der typ: guter freund und: "der mit dem man über alles reden kann",
der einen zuhört und versucht zu helfen.
der JEDOCH nicht dazu neigt alles schön zu reden (auch wenn ich manchmal ein optimist bin)
SONDERN immer auch die negativen seiten betrachtet und erörtert.
ich bin ein sehr freundlicher mensch, hilfsbereit, auch ehrlich und aufrichtig..
ich habe probleme mit Lügen, das liegt an meiner erziehung..(da shatt aber alles auch seine GRENZEN)
naja charakterlich zwar versaut in machen sachen und ich habe KEINE hemunngen was tabus betrifft ,und wenn es über sexuelle gedanken oder sonst etwas geht.. ich habe keinen scham davor..
ich gehe auf menschen zu rede mit ihnen und sobald ich mich wohl fühle entfalte ich mich,
ich brauche keinen alc um kontackte zu knüpfen und habe einfach meinen spaß!
joa wieteres... ich habe machnmal ein problem mit meinem körper das übliche.
zu dick zu schwach usw.. dazu habe ich noch ne Haut-krankheit
für die ich damals inner schule gemobbt wurde.. doch hatte mich deise Zeit nur noch stärker gemacht. und so hab ich dazu noch ein starkes selbstbewusstsein da ich viele negative erlebnise in meinem leben hatte und ich dennoch immer wieder aus der versenkung komme meist ohne hilfe!

[Editiert von Ashura: Hier stand einiges,was man nich so rumposaunen sollte, selbst wenn´s stimmen sollte]

naja dazu bin ich sehr ruhig und gelassen und sehe vile situationen mit anderen augen.. wobei panic sich nur in einem erhöhen mines herzschlags zeigt.
mich kann man schlecht reizen oder ärgern ich stehe über den dingen, und kann mit den sachen umgehen un drüber hinwegsehen..
ein mensch der verzeihe kann und jmd. eine faire chance gibt, die man jedoch NICHT verspilen sollte denn sonnst kann ich auc andere seiten aufziehen. seiten die keiner von mir kennt oder sie kennen lernen möchte.. was jedoch so gut wie nie vorkommt..

naja
beschäftigung habe ich leider keine.. somit hab eich viel Zeit mir die probleme ander anzuhören und versuche ihnne mit rat beiseite zu stehen..
oder beschäftige mich mit meinem Hobby Magic the gathering oder Linux..
achja und neben bei noch meine Schule wo ich mich schön ablenken kann.

so joa das über mich..
hört sich zwar evt. nach superboy an.. dem is aber nicht so.. so bin ich was zwar positiv aber ich bin auch ein mensch mit problemen, sorgen und anderen negativen sachen... die zeige ich aber weniger offen, und kümmer mich weniger um mein eigenes wohl.. was man mir, wenn man mich kennt, an meiner haut erkenne :(
naja egal..
ich lebe damit und bin somit ein lebenslustiger MENSCH!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Svaby

Halbgott
Beruga und Imunar... ich bitte euch doch inständig das Forum nicht als Plattform zu nehmen um hier eure täglichen Beziehungsgespräche zu führen. Das grenzt an Spammen und ist es teilweise auch schon. Und ich sage es gerne noch mal. Schön für euch, wenn ihr miteinander glücklich seid. Doch euer Liebesgeflüster was ihr von einander haltet und nur deswegen schreibt und damit manchen inzwischen echt auf die Nerven geht, könnt ihr auch in die PN's verlegen oder ins ICQ oder sonst was, aber nicht hier her und nicht eure privaten beziehungsinternen Dinge hier ausdiskutieren, was ihr voneinander haltet und wer was besser machen sollte.
Soviel in eigener Sache, es ist nicht böse gemeint... aber ihr stresst damit manche und verstößt mit dem Spammen gegen Forenregeln.

Zurück zum Thema:
Ich bin wohl ein einziger Widerspruch in einer Person. Ich habe da mal so eine schöne Wortkaskade gebastelt, das war schon lustig.
Ich bin an und für sich ein ausgeglichener Mensch, was meist aber auf den ersten Blick nicht so wirken mag. Ich rege mich über den Tag öfters und gerne mal über Kleinigkeiten auf, die belanglos sind, das brauche ich aber und bin dann ruhiger und abgeklärter, wenn es wirklich mal zu einem Streitpunkt kommt.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, der dafür aber umso schneller redet und viel, wenn er denn redet.
Selbstreflektion ist immer so eine Sache für sich, aber ich denke in manchen Punkten gelingt es mir ganz gut, wenn ich darüber nachdenken soll, was für ein Mensch ich bin.
Aber das offensichtliche habe ich ja schon genannt für die Leute die mich aus dem Chat kennen oder noch anders :tja: *mal wieder ein Smiliey*

just my 2 cents
Svaby

Zuletzt bearbeitet:
Oben