Ich höre zum Großteil nur Hip Hop und Rap, gelegentlich aber auch mal Crossover (RatM) und neuerdings sogar Schweisser. Am liebsten höre ich zurzeit Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg und 2pac...
Bin wohl einer der wenigen hier, der mehr auf der elektronischen Schiene is
höre gerne sehr gerne house sowie, techno, trance, auch hardcore techno (manchmal, gut zum abreagieren) und in letzter zeit verstärkt goa trance bzw. psytrance
doch auch reggae, dancehall etc. findet sich in meiner playlist
mit metal und dem ganzen, kann ich mich gar nich anfreunden, aufgrund hoher toleranz kann ichs zwar ne zeitlang hören, wenn freunde das vielleicht laufen haben, aber freiwillig niemals
EDIT: ganz die momentanen facorites vergessen
Paul Oakenfold - faster kill pussycat
Thoneik & Maverick - love sensation
the disco boys - we came to dance
Infected Mushroom - Devil
Astrix - Coolio
Jaja die ewigalten, "was für musik threads", aber da sich geschmäcker ändern und wirklich viele neue user dabei sind. also ZACK
Ich bin inzwischen vom Punkrock wieder mehr in die Dunkle Sparte abgerutscht. Allerdings jetzt nicht wiedeer zum Mittelalter-Rock (wie InEX, Subway, Schandmaul, Corvus - obwohl die immer noch stücke haben die mir gut gefallen) sondern eher in die Minimal-Elektro / EBM Richtung (also zum beispiel Welle:Erdball, Samsas Traum, Kontast oder alte NDW sachen DAF, Der Plan).
Aber naja abgerutscht hört sich so negativ an, ich hör natürlich immer noch niveau-volle punkbands (Kassierer, Kapitulation B.O.N.N., Mono für alle!).
Und sowiso das Schubladendenken hat bei Musik in meinen Augen noch weniger verloren als anderswo, da sich die meisten Künstler eh nicht selbst auf eine Richtung festlegen wollen, es gibt ja alle möglichen Arten und Abarten.
naja ich bleib bie vocal-trance hard-trance, trance, dance, elektro,
hardcore hardstyle, schranz, und alles was das herz begehrt *G*
apropo
die polen machen richtig geile sachen*G*
Klassik, a bissle Pop, Rock, Symphonic Metal (Nightwish, Within Temptation), Mittelalter (Corvus Corax), Reggae, Spanish, Latino, ach ja und nicht zu vergessen J-Rock, viele Soundtracks.
Womit ich mich gar nicht anfreunden kann sind Rap, Techno, das meiste an Hip-Hop und Deutsche Volksmusik.
wie so viele hier höre ich alles mögliche gemischt durcheinander, oder besser gesagt - was mir gefällt! das kann rock, pop, hiphop, reaggae - eben alles mögliche sein
und: meistens ist die musik nach meiner momentanen gefühlslage ausgerichtet... so hör ich momentan z.b. sehr viel die folgenden lieder:
-Revolverheld - Mit dir chill'n (siehe auch meine sig)
-Yann Tiersen - Comptien d'un autre été
-Glashaus - wenn das liebe ist
- ... usw.
(wer jetzt weiß was meine momentane gefühlslage ist, der bekommt nen keks... ein: :baeh: )
ich wechsle meinen Musikgeschmack alle 5 Minuten.
In einem Moment steh ich total auf Heavy Metal, dann auf Techno.
Zur zeit bestimmen Electro, Rock und Pop/Rock meine "Charts", aber wer weiß was morgen dran ist...:lol:
ich höre sehr viel metal, hard -und emocore, crossover und z.z auch hip hop alá beginner und die j-rock band mucc, die ich wirklich nur empfehlen kann, hab sogar schon nen kumpel damit angesteckt^^
@nikita
erklär mal was denn nintendo metal sein soll? irgendwie sehe ich nen mario aus super mario64 mit diesem metall look vor mir
Bachata (Aventura)
Salsa (DLG, Huey Dunbar und sonst querbeet)
Reggeton (Wisin y Yandel, Daddy Yankee, Don Omar etc. querbeet)
Shakira
Xavier Naidoo
Snoop Dogg
Pharell Williams
Und sonst noch nen paar Lieder die mir gefallen.