Was für Musik hört ihr???

ZeKe

Held
Yeah

Zitat Tenwo:
- Vivaldi, Mozart, Débussy
- Louis Armstrong, Benny Goodman
- Everly Brothers, Elvis Presly
- Creedence Clearwater Revival, Cream, Free, Queen, Led Zeppelin
- AC/DC, Metallica
- Michael Jackson, Prince
- Nirvana, Neil Young
- Daft Punk, "Mega Man"

das is mal ne nette Auswahl von Mucke *spitzeee*

Swordsman

Newbie
Hat Jemand von Euch schon mal Children of Bodom oder das alte In Flames( damit meine ich besonders die erste Scheibe "Lunar Strain")? Hammergeiles "TodMetall"
!

Weiter exotischere Bands die man sich mal anhören sollte:
- Extreme (80er Rock mit hammergutem Gitarristen)
- Savatage (Powermetal)
- Nevermore
- Apocalytica (4 Cellisten (ich spiel auch Cello) bzw. jetz nur noch 3, die anfangs
Metallica gecovert haben)

Naturlich Hab ich auch alle Metallica und Blind Guardian Alben und hör auch Klassik.

Zuletzt bearbeitet:

feena

Halbgott
Alles Mögliche. Aber am allerallerliebsten zur Zeit Breaking Benjamins. Und Greenday und Nightwish und The Rasmus und ...

valnar

Halbgott
Xenon schrieb:
Ich bin wahrscheinlich der einzige hier im Forum der Björk, Enya, Múm (kennt hier sicher nicht), Sigur Rós (kennt ihr sicher auch nicht
), the Verve und eigentlich mehr die unbekannten Band wie Godspeed You Black Emporer hört.
Ich bin mehr der Hörer von Alternative-Musik und mag die Chartmusik von heute eigentlich weniger, um nicht zu sagen, das ich sie zum
und
finde....vor allem Fler, das ist wirklich einer der jenigen deutschen HipHopper die nicht singen nund nicht rappen können.
ich höre auch Sigur Rós, GYBE! und noch mehr postrock/core. übrigens hat sigur rós vor kurzem in frankfurt gespielt.
allerdings ist mein musikgeschmack ansonsten sehr weit gefächert, wobei das meiste irgendwie unter rockmusik fallen würde, wobei es auch geilen hiphop gibt.
was ich in letzter zeit viel höre:
X (Japan)
Guapo
Present
Vauxdvihl
Psychotic Waltz
Loop Troop
The Psycho Realm
Thought Industry
Chaoze One
Bigelf
Anacrusis