tja, Terranigma
lange ist es her, dass ich es gezockt habe, ich schätze mal; das letzte mal war bei Ray...ach, is ja gar nicht so lange her...
...naja wie auch immer.
Was mich an dem Spiel aufgeregt hatte, war eigendlich die tatsache, dass mal zuschnell durchkommt, in wenigen Stunden schon durchzockbar, ohne viel gelevel versteht sich ^^
Aber das Leveln an sich ist auch eine Art und Weise, es geht einfach viel zu schnell, kaum hat man mal eben 2000 Donnerkröten platt gemacht, braucht man bis ans ende des spiels netmehr viel kaputt machen um stark zu sein.
Oder vor der bösen alten Hexe, der Norfesterwald....was für ein Paradis zum Leveln, wirklich, mit Level 32 is die Hexe in Null Komma nichts kaputt.
Was mich auch aufgeregt hatte, war Seeheim, wo es wirklich reiner zufall ist und war, wann der alte Mistschuppen abfakelt oder nicht....Aber vor allem, das Gold....was soll ich mit soviel Flocken anstellen; es ist ja nicht so, als ob ich damit Waffen kaufen müsste...einer der wenigen Sachen ist es jedeglich sich Möbel für sein Eigenheim anzuschaffen...Wobei ich auch schon bei meinem nächsten Punkt bin...das Eigenheim....oder wie ich es auch gerne bezeichne, Nutzlose Wertanlage....was soll ich damit, wenn ich Speichern und Schlafen will geh ich in ein Hotel...
Soweit sogut zu meinen paar kleinen Anmerkungen, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Zusatz von MicalLex: Das Schlafen im Hotel kostet, während Schlafen in der eigenen Wohung umsonst ist. Und nun kannst du ausrechnen, beim wievielten Schlafen in der eigenen Wohnung du günstiger wegkommst als im Hotel.