Was hört ihr so für Musik?

Sarrah

Newbie
Mitglied seit
30.08.2013
Beiträge
8
Früher hab ich hauptsächlich Rock und Punk gehört (Guns n´Roses, Wolfmother, The Clash, Green Day). Mittlerweile sinds meiste seichtere Singer-Songwriter Sachen oder Pop/Indie Bands wie Tom Odell, Passenger, Noah and the Whale, Vampire WE, Lykke Li usw :) Je nach Stimmung
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
eigentlich alles aber gerne hardcore und nunja sonst stimmungs abhängig derzeit zb lacrimosa
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Meine Playlist ist grade bei "Real to me" von Brian McFadden angekommen...davor hab ich "Accidentally in love" von Counting Crows gehört...und im Oktober geh ich endlich auf mein lang ersehntes Schandmaul Konzert! <3

Also höre ich ne ganze Menge.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Counting Crows... die gibts noch?
Die hab ich in den 90ern gehört =O

Ich höre im Moment nicht mehr soviel, außer natürlich immernoch ab und zu Led Zeppelin (ja, ich werd der Band niemals überdrüssig!).
Ab und an höre ich aber auch noch paar Remixe von ocremix.org. Nur zu empfehlen, da ist wirklich richtig guter Stoff dabei.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Was ich aktuell höre? Vocaloids, Vocaloids und noch mehr Vocaloids :3
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Nachdem ich dieses Jahr auf zwei Festivals war, haben es mir vor allem diese Bands (teilweise wieder) angetan: The Pretty Reckless, Mando Diao, Fall Out Boy, Linkin Park, Broilers, Ska-P, Biffy Clyro

Wobei es auch einfach Wahnsinn war mal Bands wie Metallica und Iron Maiden zu sehen+hören.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
ich muss auch erlich gestehn das ich ganz gerne soundtracks von filmen und spielen höhre
zb: von sword of the stranger
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
Broilers und Ska-P hab ich dieses Jahr auch gesehen :)

Ansonsten höre ich immer noch alles durcheinander: ob House, Minimal, Dupstep, Punk oder Metal, es muss nur gut sein.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich war vorletzten Freitag auf einem Konzert von Taking Back Sunday und bin seit dem wieder völlig verrückt nach TBS ♥
Zuvor hatte ich sie einige Jahre nicht mehr verfolgt... weiß gar nicht warum, war eigentlich mit einer meiner Lieblingsbands.

Das Konzert war auf jeden Fall richtig toll: Die alten Lieder haben schöne Erinnerungen wiedergeweckt und haben einfach nur riesig Spaß gemacht sie auch mal live zu hören und die Lieder vom neustem Album waren auch super.

Jaa... und so höre ich zur Zeit TBS rauf und runter.
"They Don't Have Any Friends" (Link geht nur mit Proxy... GEMA) habe ich in dieser Woche locker 50 Mal gehört.

Falls das noch jemandem gefällt: Von den alten Liedern kann ich z. B. "Liar", "Twenty-Twenty Surgery" und "Cute Without the E" empfehlen.
Von den neueren eben "They Don't Have Any Friends", "Flicker, Fade" oder "Better Homes And Gardens" :)
 
Oben