was habt ihr alle gegen ff9??

Jimmy

Legende
Was hat man gegen FF9 ?
Wenn man die Frage so stellt , nichts effektives XD
Das einzig gute sind die Videos , besonders das am Ende von CD 1 ,
Aber naja... Nahc FF8 hatte ich nichts mehr erwartet ^^

Ulyssus

Legende
Najo, das Thema war "back to the roots", was will man da großartig von der Story erwarten. Alles in allem wurde sie letzten Endes doch gut umgesetzt, so wie alles in dem Spiel. Ausnahmen gibts doch immer und aussetzen kann man an jedem Game etwas. Gibt weitaus schlimmere Games, ich denk da nur an Blaze'n'Blade...

Tenderwars

Ritter
ich find ff9 eigentlich ur genial, mir gefällt es fast am besten, weil es vom zeitalter in die generation der ersten ff spiele fällt und mir gefällt das einfach besser, man marschiert durch dörfer etc kauft sich schwerter, speere, lanzen,bogen,... ich mag diese future orientierten rollenspielelemente einfach nicht so und deshalb gefallen mir die alten teile einfach besser. außerdem mag ich dieses herzige japanische - bunt muß es sein!

greetz

Katan

Mächtiger Krieger
Ich weiss auch nich so recht was alle an dem Spiel zu bemengeln haben!?*seufz*Mir gefällt es fast am besten!Die Grafik is doch wirklich ok und die Sequenzen sind auch schön!?Story is doch auch gut ausgewählt und diese auswählbaren Mini Storys....*argh wie heissen die noch*wo man auf Select drücken muss und dann auswählen kann halt....gefallen mir auch gut!?Nene was die Leute immer zu meckern haben...:nerv:

Ulyssus

Legende
Katan schrieb:
Ich weiss auch nich so recht was alle an dem Spiel zu bemengeln haben!?*seufz*Mir gefällt es fast am besten!Die Grafik is doch wirklich ok und die Sequenzen sind auch schön!?Story is doch auch gut ausgewählt und diese auswählbaren Mini Storys....*argh wie heissen die noch*wo man auf Select drücken muss und dann auswählen kann halt....gefallen mir auch gut!?Nene was die Leute immer zu meckern haben...:nerv:
Active Time Event?

Noch hinzuzufügen, ich fand die Quests sehr vielseitig in dem Game, zudem auch hin und wieder zeitintensiv, was den Reiz doch nur erhöht, vor allem bei Tetra Master mit dem Deus-Rang.

Katan

Mächtiger Krieger
Ach genau so hiess das!?Ich fand ja auch das es viel zu forschen gab...auch wenn ich nie alles gemacht habe!?*hab nämlich die MC gelöscht...-_-*Tetra Master war immer ein guter Zeitvertreib für mich...obwohl ich keinen wirklich hohen rang hatte!Besaß auch noch nie alle karten...trotzdem hat das Spiel immer Fun gemacht!

Oben