Was habt ihr den Sommerferien vor?

itadakimasu

Legende
MasterOfDarkness schrieb:
Also, dann will ich doch mal anfangen:

Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen, Internet, schlafen...

Ich hoffe das reicht. *gg*
Na ok, ab und zu esse und trinke ich auch mal was.
Naja, ich spare mir mal die tipperei und sag dito :lol:

N_man

Halbgott
So richtige Pläne hab ich noch nicht , aber es wird so enden wie immer. Meine kumpels und ich machen eine lan und zoggn bis die Augen bluten (ca.2 tage). dan muss ich erstmal was für die schule tun büfel und die mapen aufbessern , das hängt damit zusammen das in einem verstaubten schrank in meinen zimmer gut 500 blätter rumliegen die in mappen gehören :lol: , die müssen erstmal eingeheftet werden und öm sorteirt natürlich . Die schule kostet mich ca.1 woche(ich bin halt faul :D ), die restlichen wochen werden rpgs gezoggt(solange meine elter nicht ihren anfall krigen und meinen ich muss mal wieder raus gehen in den sandkasten :D ). Und mit kumpels treffen , so enden meine freien Tage fast immer. :evil:

MrT

Ehrenuser
N_man schrieb:
das hängt damit zusammen das in einem verstaubten schrank in meinen zimmer gut 500 blätter rumliegen die in mappen gehören
Du glücklicher, ich muss die zu morgen noch schreiben :heul:

Luna

Roter Drache
Also ich weiß noch nicht genau was ich mache. Eventuell werd ich nach England in Urlaub fahren mit meiner Familie aber das ist noch nicht ganz sicher. Dann werd ich nach Wacken aufs Wacken Open Air gehen. Vielleicht kommt noch eine Freundin zu mir, die ich nur selten sehe, oder es kommt eine andere Freundin zu mir, die ich noch seltener seh. Ansonsten: Schwimmbad, tanzen gehen, In die Stadt shoppen fahren, Internet, endloich mal Illusion of time und Baldur's Gate weiterspielen,...

Kirandor

Halbgott
Ich reis mal nach Kroatien,dann nach polen,dann nach Italien
Den rest bin ich daheim :tjaha:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Schön dass du dich auch mal
wieder blicke lässt, Otomo. ;)

Also ich fahr in den Sommerferien
vorraussichtlich nach Östereich, mal
sehen ob ich den Dani dann mal
besuchen kann. :D

Und den Rest der Ferien chill
ich dann noch mit meinen Freunden. :)

-Regii

Mächtiger Krieger
also meine Eltern wollen nach Tunesien oder in die Türkei fleigen.
Ob da was draus wird weiß ich nicht.
Sonst werd ich entwerder die Zeit mit meinen Freunden verbringen oder die Ferien zuhause verbringen.

Erek

Manaheld
Ab nach Paris!
An dem Forum von Jason und mir basteln.
Schlafen, Essen, Computer und natürlich an See.
Und am See kann man ja noch weitere Dinge tun ( *grins* ) :D

MrT

Ehrenuser
Klar, mit entsprechendem Zubehör weiter am PC sitzen :D

Miles

Manaheld
dirty-inge schrieb:
ich werd nach barcelona,schön skaten :lol: un den rest des sommers chillen
Des is krass, sowas ähnliches hatten meine homes und ich auch scho vor... So mitm Auto durch Europa und an den besten spots halten zum skaten eben. :)

Wingman

Ritter
Yeah Ferien *freu* und dazu kommt noch nen Durschnitt von 2,1 ^^
Bah aber Samstag fahr ich mit meinen Eltern zum Bodensee xD

Msg

Held
Jaaahaaaaa!!! Ich fahr nach Holland mit nem Campingmaus über Nacht! Das heist wir fahren am Abend um 9 weg und kommen am nächsten tag umso 7 uhr an und ich schlaf dann hinten im Bett, denn der Bus hat auch ein total feines Bett! Also schlaf ich und am morgen bin ich dann da!! :D

Seras

<i>gesperrt</i>
ich werde das tun was ich am besten kann....gar nichts...
mit anderen worten....chillen ~.~

Twonky

Halbgott
JahA! Nu hab ich auch endlich Ferien. Ich bleib zuhause wie sonst auch immer.
NAja was anderes könnt ich auch garnich machen muss nämlich schon wieder ne Nachprüfung schreiben und dafür muss man eben lernen, lernen, lernen.
So stell ich mit tolle Ferien vor! :pein:

Lord_of_Mana

Ritter
Ich gehe mit meinen Kumpels fast täglich am strand un dann wird da ordentlich gesoffen . unD wenn ich denn nachn hause komm setzt ich mich bis morgens um 5 am Computer schlaf bis um 10 eß Frühstück, geh raus kauf alk fahr nach haus eß mittag geh zum strand und dann wiederholt sich das alles wieder. :cool: :cool: :cool:

Beff

Polygamon +Fliegen
Nachdem ich die Reise durch Deutschland (weit vorher schonmal erwähnt) gemacht hab und nicht mit nach Finnland bin, helfe ich jetzt die restliche Zeit (nur noch ein Monat bis zum Zivi) meiner Freundin beim Umzug... ist doch auch was!
Ansonsten hab ich wiederum nix zu tun!

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich war auch in Barcelona skaten, da war voll der geile skatepark

@Miles Warst du schon mal auf dem alten expogelände skaten? ist voll hammer da. Du wohnst doch in Hannover, oder?

Alana

Ritter
Also ich fahr erst ma n paar Tage zu meiner mutter (Dorf nahe Münster)und von da aus dann zu meinen Cousinen (Hamm).
Vom 16. an bin ich dann zwei Wochen mit einer von denen in Holland,wenigstens n bissl Strand muss ja sein. tjaha

na und dann mal sehen was ich dann noch mache...
Sport oder Rumhängen...ich kann mich einfach nich entscheiden pein

Oben