Was HABT ihr erreicht?

Ruevian

Mächtiger Krieger
naja mit 19 Jahren hat man noch nicht die nötige Lebenserfahrung, um von sich großmächtig sagen zu können, irgendwas besonderes erreicht zu haben. Bisher warns bei mir diverse Schulabschlüsse (Mittlerer Reife, bald Abi). Ansonsten *überleg* Keine Ahnung, im Grunde nichts nennenswertes!

ohmymy

Mächtiger Krieger
matura geschafft, von zuhause ausgezogen, ein xylophon gekauft, mir die haare gefaerbt, die knie blutig geschlagen, eine tasche selbst genaeht, erster freund, erster kuss, erster sex, ein skateboard im garten verbrannt, mal im radio gewesen, finnland gesehen, chan marshall zugewinkt...

alles recht nebensaechlich bis auf eine hand voll menschen, die ich und die mich erreicht habe(n)! :laber: ^^

victory

Mächtiger Krieger
Eigentlich hab ich auch nicht viel erreicht:
Pflichtschule beendet, Arbeiten angefangen, mehrere Black-metal Lieder nachgekreischt(ohne Pause dazwischen!!!), PS2 selber gekauft, PC selber gekauft, erster Kuss, mehrer war da nicht.

LS

Halbgott
Bis jetzt auch nicht viel
Erweiterter realschulabschluss
steuere auf Abi zu

Abulafia

Halbgott
Bin 15 habe freunde,die welt min 15 makl in irgendwelchen spielen gerettet und campino berührt! :kicher: !

Aber immer noch 'Jungfrosch' :pein: ---->völliger vesager :kicher:

Erek

Manaheld
Was ich erreicht habt....im Gegensatz zu dem was ich noch nicht erreicht hab, recht wenig. Ich denke hier muss man differenzieren, was man als etwas ansieht, das man erreicht hätte. Sieht man gewisse Platzierungen bei Wettbewerben als etwas erreichtes. In gewisser weise ist es das aber es dürfte ja sehr drauf ankommen wie umfangreich bzw. "bewegend" es für ein Leben war. Ok es gibt schon Dinge die ich erreicht habe aber ich schau da lieber nach forne und schaue was ich noch erreichen kann.

Ps. Freunde und Kumpels hab ich auch, aber ich seh sie nicht als etwas erreichtes/geschaftes an weil man sie genauso wieder verlieren kann und es gilt sein eigen Bestes zu geben das diese Freundschaften bleiben.

Thor

Halbgott
mhh, ich bin eigentlich auf nix stolz was ich bis jetz gemacht habe. obli-schule erledigt, 2 weiterführende schulen (geb. elektronik + allgemein), habe meine freunde, kuss sex etc. liegt auch schon hinter mir
zZ zwar keine freundin mehr, aber ich sehs positiv, man kann tun und lassen was man will

das einzige worauf ich stolz bin, habe mit meinen jungen jahren schon sehr viel scheisse erlebt, aber hab noch nie aufgegeben

saryakan

MEME FARMER
Nun, da ich erst 15 bin kann man nicht wirklich von erreicht sprechen.
Aber immer hin habe ich:
-2 1/2 Jahre Internat überlebt. :kotz:
-eine Klasse ohne Probleme übersprungen.
-Es geschaft "Gleichgesinnte" zu finden, mit denen ich des öfteren rumhänge
und die ich lieb gewonnen habe, kurz Freunde.
-Meinen Glauben in Zeiten des Zweifelns zu wahren.

Allem in allem eigentlich nichts besonderes Tolles, aber ich bin bisher zufrieden.

Oben