Was habt ihr zu Weihnachten bekommen???

Takeshi

Legende
25 Euro
Kekse
1 Buch von Terry Pratchett
neue Patrone für den Drucker (das Ding hat irgendwo ein Loch :zweifel: )
200 Euro Schuldenerlass von meinen Eltern (ich hab den Kratzer im Auto immer noch nicht abbezahlt :pein: )
Das Geschenk von meiner Patentante steht noch aus.

AleXXX

Soldier of Destiny
Also
150 euro
20 euro Gutschein
deo, shampoo
Hemd
Schlüsselanhänger -)
Ganz vieeel Schokolade
Brenner
Rohlinge
Festplatte
Schuhe
Hose
Pulli

Crono

The Next Avenger
110 Euro,
Rohlinge obwohl ich keinen Brenner habe :pein:
und eine Billiguhr......

Das wars...

Sebastian

Manaheld
Shinji schrieb:
110 Euro
Rohlinge obwohl ich keinen Brenner habe :pein:
Oh mann, das scheint ja echt ein trend zu sein, Sachen zu verschanken wo man nichts mit anfangen kann. :lol: :lol:

Rohling obwohl man keinen Brenner hat. :ne:
GBA Spiele obwohl man keinen GBA hat. :ne:

Miles

Manaheld
Mann, mann, wenn ich so lese, was hier alle so geschenkt bekommen, frage ich mich wirklich, wo der 'Grundgedanke' von Weihnachten geblieben ist, Weihnachten is echt nur noch rein kommerziell...

Darum geb ich auch einen F**k darauf!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Miles schrieb:
Mann, mann, wenn ich so lese, was hier alle so geschenkt bekommen, frage ich mich wirklich, wo der 'Grundgedanke' von Weihnachten geblieben ist, Weihnachten is echt nur noch rein kommerziell...

Darum geb ich auch einen F**k darauf!
Hast recht!
Es gab ja mal ne umfrage, da haben Leute, Kinder gefragt warum sie Weihnachten feiern und nur die hälfte haben es gewusst.

Also mal sehen, mein Weihnachten war so rund, 150 €uro teuer. (ich weiß grad net wieviel die hosen und Pulover gekostet hat, aber es war bestimmt ein Sonderangebot!)

Was da manchen mit Game Cube und neuen PC bekommen.
Wenn ich die kohle hätt. Ihr könnt froh sein, dass ihr nen Dach übern Kopf habt, denn Mutter wollte mich an Weihnachten ins Kinderheim schicken- (Tolles Weihnachtsgeschenck)
Von meinem Vater habe ich natürlich nicht bekommen. (So geht es schon 14 jahre) Nicht einmal angerufen hat die Sau!

Ihr könnt froh sein, das ihr eine Familie habt und leute da sind, die euch gern haben.

Riesz

Held
Das stimmt, man kann echt froh sein, wenn man ein Dach überm Kopf hat.
:lieb: ich sag jetzt trotzdem was ich geschenkt bekam: :lieb:
ein SNES spiel
den adapter dazu (der geht nicht, siehe mein topic in sd3 hilfe) :pein:
(das war von meiner einen oma)
50€
ein kuscheltier :pein: (ich bin 15, find den löwe von nici aber trotzdem süß :pein: jaja, lacht mich aus...)
(von der anderen oma)
von den eltern: 2 pullis und *hust* noch andere sachen die man anziehen kann.... :pein:
ich bin aber allen dankbar, weil man mit einem geschenk doch zeigt, dass man an einen denkt! und es war doch lieb gemeint!
trotzdem entspricht es nicht ganz dem sinne von weihnachten... :tjaha:

Luna

Roter Drache
Ja, es stimmt, viele Leute haben vergessen, was wir an Weihnachten eigentlich feiern. Klar, die meisten Leute wissen es eigentlich, aber denken da kein bisschen dran, und hoffen nur, möglichst viele Geschenke ergattern zu können. Ich muss ehrlich zugeben: Die Geschenke sind auch das erste, an das ich an Weihnachten denke. Aber an in den letzten 3 Tagen hab ich schon gedacht, wie pervers es doch ist, wennwir uns den Bauch vollschlagen mit dem leckersten essen, feiern das Fest der Nächstenliebe, und gleichzeitig verhungern Menschen, Frauen werden vergewaltigt und so weiter. Das ist doch schrecklich!!!

Takeshi

Legende
Ja, Mana-Raffi hat schon recht. Wir sollten wirklich öfter mal mit dem zufrieden sein, was wir haben, anstatt immer mehr zu wollen.

@Luna: Stimmt schon, aber was sollen wir machen? Statt sich den Bauch vollzuschlagen und zu feiern? Fasten und Beten? Das würde den Menschen, denen es schlecht geht, auch nicht helfen.

sweetstofflmaus

Halbgott
:D also: drei hosen, unterwäsche (*räusper* ), ganz viele tops und pullis, nen neuen scanner(der auch gute bilder zeigt :roll: ), zwei neue wintermantel, ein neues snowboard inkl. bindung und schuhe,insgesamt 210 Euro, ich hab den HdR- Ringe von meiner schwester in silber bekommen und ne silberkette dazu. (der ring baumelt jetzt auf der kette ;) ) schmuck, und dann noch so kleine geschenke von meinen schulfreunden.

Stigmata-Girl

Ritter
Also:
Eine Nintendo Gamecube inklusive Mario Sunshine, speicherkarte etc. dann noch Starfox Adventures, Ohringe *lol*, Fotoapparat, Geld :cool:
Und noch Süßigkeiten...
den Rest hab ich vergessen :pein:

Bender

Halbgott
Ich sach ma:
Ich hab sonen ultracoolen Laptop (P133, 81MB-RAM, 1.3GB HDD) bekommen. Stürztz aber immer ab, weil das Mainboard nur mit 64MB zurechtkommt. lol. Und nen 128er USB-Stick. zur Info: Das sind diese Feuerzeuggroßen Dinger, die man und den USB-Port stopft und dann Daten drauf speichert. Also die moderne Form der guten alten Diskette.

Manadrache

Legende
Ich habe bekommen:

70€ in bar (von meinen Eltern)
Pullover (von meiner Schwester)
ein Deo (von meiner anderen Schwester)

hmm, irgendwas vergessen? Nein, das war alles. Habe auch keine austehenden Geschenke mehr, denn ich habe sonst niemand mehr, der mir noch was schenken könnte.

Oben