Was haltet ihr von diesen "Slip-Animes"?

Kyaorn

Held
Hi!

Mich würde mal interessieren, was ihr von diesen Slip-Animes(fällt mir kein andres Wort für ein:D ) wie zum Beispiel "Aika" haltet!

Am Anfang fand ich das ja sehr lustig, aber irgendwann konnt ichs nicht mehr sehen....Wundert mich, dass ich keine Albträume von bekommen hab:kicher:

Bina

Ritter
Also mich nervt das voll, dass man bei Aika aber auch be der jeder gelegenheit einen slip zu sehen bekommt.
Kann ja sein das das manche gut finden aber mich nevt es ziemlich an.

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Wenn die Slips wenigstens noch verschiedenfarbig wären, aber die sind ja alle immer weiß, also null Abwechslung:kicher:

Brolly64

Ritter
Tja, dass sind diese Animes mit dem "Panty Shot" *gg* Kamerperspektive knapp überm Boden. Nun ja diese Animes basieren eben darauf in jeder Szene auch nur irgendwie die Unterwäsche aufblitzen zu lassen, sonst würden diese Sendungen auch keiner gucken, weil die Story ist meistens nicht so berrauschend, aber ne Unterhaltung sind sie imo alle mal. Nur blöde an Aika auf VIVA ist, dass nur voll wenig Folgen existieren und man deshalb meist immer die selben sieht. Wie oft habt ihr denn schon die Folge mit Aika in dem Kampfjet gesehen, also ich zeimlich oft.
Mfg
Brolly

Synbios

Mächtiger Krieger
hmm ich würds anders nennen zb hentai 1/2 obwohl die story bei la blue girl ja wohl wesentlich besser war ;) hab Aika eh nur auf einmal auf VOX gesehen das reicht mir eigentlich ich mag andere Animes lieber Record of Lodoss War zb.

ALDEA

Mächtiger Krieger
Also ich nenn das „Höschenperspektive“. Und anschauen tu ichs nur wenn ich’s zufällig anzappe um mich dann krankzulachen. Die zeigen die Slips übertrieben oft. Schaus mir deswegen auch kaum an weil das einfach nur nervt. (ist aber doch irgendwie lustig)
Ist halt nur was für Höschenfetischisten.

Ellesime

Oh... Glänzende!
Es ist ja okay, wenn man es ein paar mal sieht, aber aika zum Beispiel scheint nur dafür gedacht zu sein, den Slip der Mädels zu zeigen, das finde ich langweilig *gähn* ist irgendwie blöd, wenn da jede halbe sekunde ein Slip rausguckt.

Kite

Ritter
hmm die story bei solchen Animes is dann halt auch kaum vorhanden,
Najika und Aika (übrigens vom gleichen macher, was find ich ziemlich auffällig is) haben sogutwie keine Stroy naja am anfang hab ichs mir schon mal reingezogen aber damit wars dann auch gleich wider vorbei, das wird einfach immer dümmer zum beispiel wie die manchmal diese einblicke begründen, ein flugzeug landet in unmittelbarer nähe (so zum spass halt
) oder die fallen ne treppe runter meistens is es aber beim kampf..... naja ich halt von dieser Art Anime nich wirklich viel

Kakashi

Mächtiger Krieger
solche animes haben doch meist keinen sinn. die zeichner erhoffen sich einschaltquoten durch notgeile jugendliche :kicher:

Televator

† Chillin' Freak †
Meistens sind es Action-Animes und die kann ich eh nicht leiden. Die ganzen Handlungen von den Animes sind hirnverbrandt und langweilig. Meistens ist dann dort auch die Synchronisation sehr schlecht (siehe "Agent Aika", "Noir", "Najica", usw.). Kenne da bis jetzt keinen einzigen guten Anime in der Kategorie.

Kite

Ritter
wat
ich glaub irgendwie nich dass Noir dazugehört!
Is doch echt gut gemacht

Kaio

Halbgott
Da hab ich mal einen Kommentar auf einer anderen Seite gefunden *g*...

xxx schrieb:
Naja Aika find ich nicht ganz so gut! hab mal nachgezählt in einer Episode allein waren schon 112 Höschen zu sehen! (113 wenn man das ending mitzählt!) und das ist ja schon etwas übertrieben oder?
Also einige Leute scheint es ja in den "Höschen-"Bann zu ziehen. :lol:
Für mich ist das nichts. Beim ersten Mal war Agent Aika sehenswert, danach nur noch langweilig. Genau so wird's/ist's bei den anderen "Höschen" Animes (sein).

Btw: Gustor hat eine graufenhafte deutsche Synchro-Stimme gekriegt. :nerv:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Was haltet ihr von diesen "Slip-Animes"?
Nur gutes meiner Meinung nach. *gg*

Also ich hab nichts dagegen wenn es mehr von solchen Animes gibt. Ich geb da ruhig grünes Licht.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
*seufzt* Ja die gute Aika, neben den ganzen Höschen fällt schon gar
nicht mehr auf wie niedlich die Charaktere (Rion, Rie) eigentlich sind
und welche Sympathie man für diesen Trottel der immer Frauenkleider
trägt entwickeln kann. Nimmt man mal die ganze unterwäsche raus
gefällen mir die Charakter aus Aika aber bei Najica nicht (Gott diese
Tusse sieht aus wie der eine Polizeibeamte aus Kamikaze Kaito Jeanne)

Ich hab nichts gegen Höschen aber die sind ja alle weiß...
ich glaube es gibt zwei ausnahmen.
Und zwar Rion als Sie sich mal bei den Feinden in die Umkleide versteckt,
da hat Sie was kanppes rotes an und diese Nena Tusse ^^

Steinigt mich ruhig, aber ich mag Aika *gg*
Auch wenn die Charakter neben den Slips wohl eher als Grund dafür
exsitieren das es Slips zum sehen gibt. o_O

Najica ist allerdings Bäh -.-
Und solange die net in wirklich guten (was ich von aika nie behaupten
würde) Animes Höschen rein stopfen gehts...

Naja mir fällt auf bei Ranma 1/2 sieht man ziemlich oft Brüste o_O
Dagegen hat niemand was?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Meru schrieb:
Naja mir fällt auf bei Ranma 1/2 sieht man ziemlich oft Brüste o_O
Dagegen hat niemand was?
Natürlich nicht.
Weil man dort als pupertierende kleiner Junge am Nachmittag endlich mal was geiles zu sehen kriegt. Das ist doch viel besser als die unterseite von den Hösschen. *gg* :lol: XD

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
lol, war klar dass sich die Mädchen in diesem Thread beschweren :lol:
Aber selbst mir wird das manchmal langweilig, Kyaorn hat schon recht,
wenn die Slips wenigstens verschiedene Farben hätten oder ma n Camel toe
dabei wär XD
Aber so, naja, solche Ecchi Animes oder Panty-Shot shit, steh ich eh net so
drauf, wenn ich sowas sehen will, zieh ich mir n Hentai rein :p

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
@lugar
war mir irgendwie klar das von dir sowas kommt *gg*
Na wenn du das meinst, dann wird es wohl Stimmen

@Kori
ich beschwere mich doch gar nicht, ist doch schön wenn irgendwelche
Tussen in Animes ein bisschen Haut oder unterwäsche zeigen.
Solange es sich in grenzen hält ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich fand Aika schon immer doof. Schon als ich es das erste mal damls auf vox gesehen hab hat mich diese tatsache das man bei jeder nur erdenklichen möglichkeit (sogar bei den undenkbaren) einen oder mehrere slips gesehen hat :grmpf: . Ich kenn zwar noch andere animes in denen man ab und zu einen slip sieht, aber nur dann wenn es aus physikalischer sicht her logisch ist (zb kleid an und springt irgentwo runter). aber as bei Aika find ich übertrieben :ne: .

Oben