Was haltet ihr von Morpheus??

Cookroach

Halbgott
Bei mir funzt es immoment nich aber ansonsten ist es stark. :D

Subaru

Legende
ja die haben momentan probs mit der Verbindung....aber ich find es auch cool :cool:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bei Morpheus funktioniert momentan das gesamte Netzwerk nicht, ich empfehle daher Kazaa, es greift auf das gleiche System zu, Du findest also die selben Sachen, es hat einige Funktionen mehr und vor allem: es funzt! Download: hier

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde es ne coole idee, das es morpheus gibt... aber ich hab schiss, das es das gleiche mit napster passieren könnte, hoffen wir mal, dass das net passiert!!

mfg Dark Eagle

Manadrache

Legende
Ich finde es auch gut
Allerdings hatte ich noch nie Verbindungsprobleme

Rafnek

Halbgott
Die haben gerade ihr Netzt abgeschaltet, weil sie einen neuen Patch instalieren....wird aber nicht lange dauern,.

Tupac

Mächtiger Krieger
Was meint ihr?

Also ich finde es scheiße, weil es viel zu wenig findet und wenn es mal was findet, dann dauert es stunden bis mann sich z.b. den MP3 Titel runtergeladen hat.

Ansonsten ist es schon ok!!!.

Zudem muss ich noch sagen, das imesh viel Besser ist und alles viel schneller runterlädt, nur der scheiß daran ist das wenn man nein par titel runtergeladen hat, es plötlich ausgeht, oder so fehler herforruft, das mann sofort neu starten muss.

Mich würde mal Interessieren, womit saugt ihr euch euere zeugs???

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Morpheus läuft wieder hurra obwohl seit ich KaAzA habe will ich Morpheus garnichmehr. :grmpf:

Bazzi

Held
Also ich benutze lieber den Esel... aber in letzter Zeit ist der nimmer so prall!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
bei mir geht das mit edonkey nicht, ich finde keine Server, der download startet erst garnicht, den Registycrack habe ich auch schon geholt und das mit dem Verbindungsabbruch nach einiger Zeit habe ich auch behoben, keine Peilung, vielleicht könnt ihr mir da helfen !!!

:( :( :(

Bazzi

Held
Hast du dir die aktuelle Serverliste gezogen?
(ich empfehle das vor jedem start zu tun)

Ich ziehe mir immer meine von u**w**** [illegale seite deshalb verfremdet]

Schneemann

Mächtiger Krieger
Bei der neuen Morpheus Version sag ich meinem Essen meistens zweimal "Hallo" :mad:. Man sucht nach "Böhse Onkelz", findet nichts. Man sucht nach "keine Amnestie für MTV", man findet was. man gibt -peeep- (ich will ja nichts falsches sagen) ein, was findet man? Kinder-peeep-. Da krieg ich so das kotzen bei :grmpf::burn::evil::ne::zweifel:.
Ich find Kazaa um Nasen besser! Man kann besser filtern, mehr User, anständigere Daten und connectet besser.

greetz
Schneemann

P.S. Schuldigung wenn ich das mit den Kindern hier rein gebracht habe, aber sowas finde ich echt unter aller Sau, das man dort sowas, so einfach finden kann.

Behemoth

Held
also ich find... morpheus ist nicht schlecht aber kazaa immer noich besser. bei kazaa hat man ja auch zugriff auf die user von morpheus also ... ich bleib bei kazaa. aber p2p-programme sind eine gute erfindung. nur sollte, wie unser schneemann schon gesagt hat , man nicht in der lage sein solche sachen wie kinder-beeep- zu finden. okok ich weiss das das technisch unmöglich ist, also bahnferi für p2p

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
KAZAA stikes scheiss auf den esel und morpheus, außerdem mit dem scheiss connecting problem was morpheus jetzt hatt. Kazaa hat weniger Bilder, läuft dadurch schneller, nutzt die User von Morpheus mit, darum schmeisst Morpheus weg

Bazzi

Held
Redwolf schrieb:
KAZAA stikes [zensiert] auf den esel und morpheus, außerdem mit dem [zensiert] connecting problem was morpheus jetzt hatt. Kazaa hat weniger Bilder, läuft dadurch schneller, nutzt die User von Morpheus mit, darum schmeisst Morpheus weg
Warum hat Morpheus wohl Probs? Weil sie das System gewechselt haben... KaZaa nutzt jetzt nicht mehr die Morpheus User... und btw: Was habt ihr gegen den Esel?

Oben