Was haltet ihr von Return to Castle Wolfenstein ?

Knorkaslam

Ritter
NeoTheSecond schrieb:
Tut mir echt leid Kollege, aber ich kann deinen Angriff auf alle, die RTWC besitzen, echt net verstehen... Was kümmert es dich, was andere Leutz zocken? Und was heißt hier dahingeklatscht? :zweifel: Hast du das Spiel je gespielt oder bist du so ein kleiner faker, der einfach seinen Senf dazu gibt? Wenn du es net magst, OK, aber dann greif bitte net andere an, die eine andere Meinung haben. Oder würdest du es mögen, wenn ich sage "Alle die RTWC net spielen sind schwul!"? :ne:
mmh ich habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt, jedenfalls sollte es nicht wie ein verbaler angriff aussehen.
was solls, ich gebe mich geschlagen, oh allmächtiger

skywalker

Mächtiger Krieger
naja, das überspiel ist es auch nicht, muss man zugeben... is halt nen "normaler" titel für die id software-schmiede. im vergleich zu MoH muss ich aber auch sagen, dass MOh wesentlich interessanter und spanndender zu spielen ist. MoH bringt einfach mehr die Athmosphäre und ist auch nicht "nur" auf "simple Ballerei nach vorne" ausgelegt.

Trotzdem - RtCW ist kein schlechtes Spiel und an der Grafik kann man auch nichts bemängeln. Es ist halt ein weiterer Teil der Wolfenstein-Saga, was soll man erwarten ?

In diesem Sinne

Kaolla

Mächtiger Krieger
Wir habens jetzt am WE auf ner LAN gezockt, echt goil, der Multiplayer macht am meisten Spass wie ich finde ^^'

Brolly

Mächtiger Krieger
Zufall? Ich war auch vor 2 Wochen auf ner LAN. Ich hab aber nur Renegade (C&C) Gezockt... Im Multiplayer machts voll bock! :burn: Aber der SIngleplayer suckt :ne:

Marvin

Held
Ich hab die englische Version mit deutschem Untertitel und finde das Spiel absolut fett geil.

MasterRob

Held
Ich fin RTCW cool! Ich steh zwar auch mehr auf RPGs aber ab und zu ist RTCW genau das richtige! Darf natürlich auch mal Renegade sein.

The one and

Ritter
Das Spiel ist wirklich genial. Auch wenn ich beim Endgegner des öfteren von seinen dummen Geistern kurz vor den Tod gebracht wurde. (Wo auch meine überhizte Minigun mit schuld war :zweifel: )
Leider hat am Anfang der Multiplayer Modus bei mir nicht funktioniert. Als das dann aber behoben war, war ich auch davon überaus begeistert. Ein Klassespiel das jeder der dieses Genre mag einmal spielen sollte.

G

Guest

Gast
ist nicht schlecht aber ich bevorzuge
medal of honar allied assault
da gibt es wenigstens keine komischen monster
aus der vergangenheit
die die nazis wiedererwecken wollen
aber sonst kein schlechtes spiel

Oben