Was hilft gegen Liebeskummer?

Jungle-Jazz

( ° -°)
Gegen Lieberskummer hilft in MMORPG's durch die Gegend zu rennen und Leute zu töten ;) War bei mir damals ein bisschen so xD Obwohl das wohl auch eher unter die Kategorie "Ablenken" fällt.

Ansonsten - Positiv denken!
Oder ganz viel Schockolade, Sport und der Rest was Glückshormone ausschüttet.

Edit: Mir fällt grad ein.. im MMORPG hab mich absichtlich töten lassen. Aber war irgendwie witzig xD

Zuletzt bearbeitet:

Rief

Himmlischer
sich verausgaben, alles rauslassen, kissen verprügeln, schreien, sich einfach volkommen entladen^^

Morage

Legende
kanns natürlich nicht generell sagen, aber mir hat ablenkung ganz gut geholfen (auch wenn ich bis jetzt erst einmal richtig heftig liebeskummer hatte und das auch schon 5 jahre her ist...ich bin ein eisblock ~_~).
hauptsache war, dass ich ne zeit lang mehr unter menschen war, das hat mich irgrndwie aufgemuntert. danach (nach recht kurzer zeit, wie ich finde) griff der vielzitierte (und wohl auch vielgehasste) spruch: "die zeit heilt alle wunden"

Haribomann

Halbgott
lest ihr eigentlich die Beiträge in den Themen, bevor ihr darauf antwortet?

Ich meine, abgesehen davon, dass das Thema 1 1/2 Jahre alt ist, war es ja eher ein Scherz.

Ich denke zwar schon, dass es dem/der ein oder anderen hilft hier zu lesen, wenn es einem nach einer Trennung schlecht geht, aber trotzdem finde ich sollte man erst die bereits geschriebenen Dinge lesen, bevor man darauf antwortet, schon allein um doppelte Ratschläge zu vermeiden, oder um nicht am Thema vorbei zu schreiben, weil sich so ein "Gespräch" unter den Postern ja auch im Normalfall entwickelt.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Haribomann schrieb:
lest ihr eigentlich die Beiträge in den Themen, bevor ihr darauf antwortet?

Ich meine, abgesehen davon, dass das Thema 1 1/2 Jahre alt ist, war es ja eher ein Scherz.

Ich denke zwar schon, dass es dem/der ein oder anderen hilft hier zu lesen, wenn es einem nach einer Trennung schlecht geht, aber trotzdem finde ich sollte man erst die bereits geschriebenen Dinge lesen, bevor man darauf antwortet, schon allein um doppelte Ratschläge zu vermeiden, oder um nicht am Thema vorbei zu schreiben, weil sich so ein "Gespräch" unter den Postern ja auch im Normalfall entwickelt.
Ich wollte nur meine eigene Meinung der Community veröffentlichen. Und die andern wohl auch, also ich seh da kein Problem..

Haribomann

Halbgott
hmm... ich denke, ich schreibe irgendwie komisch. allerdings liegt es wohl eher am schreiben selber, weil der tonfall fehlt, denn ich wollte eigentlich nicht sagen, dass es ein problem gibt, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass sich dein post zwar auf das anfangsthema bezog, aber eben nicht auf den inhalt der posts.

ich lese sowas häufiger in letzter zeit bei posts in themen, die schon älter sind. das ist alles!

aber jetzt bin ich wirklich vom thema abgewichen ;)

Oben