was ist denn jetzt mit...

Kamiro

The World
...den folgenden, bereits teils for monaten angesprochenden themen wie:
Neue Foren ,
"Spruch des Tages" oder
der chat und
Die SDC News

Bei den neuen Foren wurde bis jetzt nur ein RPG - Maker Forum neu angelegt, sollte das schon wieder alles sein??

Bei Spruch des Tages hat die Diskussion regelrecht an ihrem Gipfel ein abruptes ende genommen... Willst du es denn nun durchführen, uhu??

Beim chat... da hat sich nun wirklich nicht viel getan... in den letzten tagen ist ja ger keiner mehr im chat. und das style sollte auch noch geändert werden...

Bei den SDC news... da bleibt es wohl noch offen, ob sich shadow überhaupt noch hier im forum blicken lässt...

Wäre nett, wenn sich die verantwortlichen mal melden würden

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin nicht verantwortlich, aber zu den SDC News kann ich sagen, dass sich Shadow nicht nur aus dem Forum sonder aus dem kompletten Internet zurückgezogen hat. So sagte er zumindest in seinem Abschieds-ICQ-Message-Dingens. /was schon seh lange her ist...)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
1.) Neue Foren:
Vorschläge für richtig neue Foren gab es kaum welche, geschweige denn, dass die wenigen intensiver diskutiert wurden. Lediglich einige Subforen wurden vorgeschlagen, jedoch in den bereits jetzt schon größten Foren der SDC. Eine entsprechende Zuordnung der Themen in die Foren würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und der Gewinn wäre einfach zu gering!

3.) Der Chat:
Arbeiten am Chat wird es in naher Zukunft nicht mehr geben. Der phpOpenChat hat sich als "Sieger ohne Konkurrenz" durchgesetzt und wird damit eingesetzt. Da er sich jedoch noch im Beta-Stadium befindet, werde ich keine Zeit investieren, und groß sylistische Arbeiten vornehmen, die dann nach einigen Tagen oder Wochen wieder hinfällig werden!

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Original geschrieben von Koren
Ich bin nicht verantwortlich, aber zu den SDC News kann ich sagen, dass sich Shadow nicht nur aus dem Forum sonder aus dem kompletten Internet zurückgezogen hat.
Das wusste ich gar nicht....

Original geschrieben von Rici
3.) Der Chat:
Arbeiten am Chat wird es in naher Zukunft nicht mehr geben. Der phpOpenChat hat sich als "Sieger ohne Konkurrenz" durchgesetzt und wird damit eingesetzt. Da er sich jedoch noch im Beta-Stadium befindet, werde ich keine Zeit investieren, und groß sylistische Arbeiten vornehmen, die dann nach einigen Tagen oder Wochen wieder hinfällig werden!
Warum sind wir denn nicht einfach bei dem GT - chat geblieben???:grmpf:

Uhu

Great white hunter
Warum wir nicht beim gtchat geblieben sind, steht hier.

Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass der phpopenchat der neue Chat sein wird.
Wie immer gilt: wem er nicht gefällt, der soll draußen bleiben.

Dieser Chat wird regelmässig weiterentwickelt und verbessert. Ein alternatives Chatsystem gibt es nicht.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
uups... den thread hab ich wohl überlesen... aber warum macht rici dann keinen neuen??
und was isz denn jetzt mit deinem projekt, uhu?

Uhu

Great white hunter
Nen neuen Chat? Haben wir doch!
Oder meinst du den gtchat?
Wenn du letzteres meinst, dann sei gesagt, dass der gtchat eine Sicherheitslücke hat, die dem Hacker eben ermöglicht, seinen Spieltrieb auszuleben.

Da die Arbeiten am gtchat jedoch eingestellt wurden, wird dieses Problem wohl nie behoben werden können.

"Mein" Projekt wird nicht gestartet, solange ich nicht von Rici das OK bekomme. Und da die Diskussion ja aus Desinteresse scheinbar beendet wurde, ist das Projekt im Moment einmal auf Eis gelegt.

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Rici
1.) Neue Foren:
Vorschläge für richtig neue Foren gab es kaum welche, geschweige denn, dass die wenigen intensiver diskutiert wurden. Lediglich einige Subforen wurden vorgeschlagen, jedoch in den bereits jetzt schon größten Foren der SDC. Eine entsprechende Zuordnung der Themen in die Foren würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und der Gewinn wäre einfach zu gering!
Wenn es so sinnlos ist, dann hätte man das Ganze erst recht lassen können, wofür habt ihr dann mit dem Thema überhaupt angefangen, wenn es doch eh so sinnlos ist wie du sagst?
Also so wirklich kann ich das nicht verstehen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie wäre es, wenn Du mal genauer lesen würdest? :nerv: Ich habe geschrieben, dass Sub-Foren und die entsprechende Einteilung der Themen in diese Sub-Foren zuviel Arbeit machen würden! Ich sprach aber von komplett neuen Foren, in welche logischerweise nichts einsortiert werden müsste !!

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... naja, wie man's nimmt. Ich fände es eigendlich nämlich schon ganz gut, wenn das verwirklicht werden würde. Und so viel Arbeit ist das denke ich dann nicht. Denn wofür sind schließlich die Moderatoren und Super Moderatoren da?

Oben