was ist eigentlich ein Soulblazer genau?

Red

Ritter
also meine beiden favourite games Terranigma und Illusionen of Time gehören ja wie ich hier erfahren hab zu einer reihe names Soulblazer und in dem ersten Teil des gleichnamigen Spiels ist im Vorspann (bin da noch nmicht weit -.-) die rede das man ein Soulblazer ist, also wollte ich mal fragen was das genau ist und vielleicht die deutsche übersetzung des wortes Soulblazer, ich weiß was Seele heißt und blaze hat mehrer bedeutungen am meisten was mit flammen, nun aber zurück zu einem Soulblazer: er steht unter "dem Einem" in Soulblazer und "Gaia" in Illusion of Time in Terranigma weiß ich nicht mehr den Namen von de Göttin aber da sind es ja 2, also noch Ragnara noch dazu von dem man sich ja abwendet... also steht man unter Gott aber man selber hat auch einige eigenschaften die den Götter gleichkommen, man kann mit Tieren Reden und Pflanzen, man ist direkt an dem verlauf der WEeltgeschichte bezeiligt, in terranigma lässt man diese sogar wieder auferstehn und schenkt ihr neues Leben. OK das hört sich alles nicht so gut an und ich hab das Gefühl wenn ich Soulblazer jetzt durchspielen würde würde ich die Antwort wissen dennoch woll tich mich mal erkundigen ^^

nicht böse sein

Vegeta1111

Halbgott
dieser treadh ist zwar alt aber trotzdem in Soulblazer bist du ein junge der am anfang eine stadt befreien muss dazu muss er alle gegner erledigen mehr sag ich dir aber nicht :pein: ich weiss nicht mehr

Crono

The Next Avenger
Das hätteste dir sparen können, da er wissen wollte was ein Soulblazer ist, nicht was im Spiel ist...
Außerdem ist das Thema uralt

Ich denke mal ein Soulblazer ist sowas wie der Auserwählte, der alle Seelen befreien wird -> Seelenretter
Direkt übersetzt wäre es Seelen(ver)brenner und das ergäbe keinen Sinn...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Momomomoment!
Da stimmt fei jez' wos ned! Weil Blazer ist doch auch ein Anzug. Also: Seelenanzug. Klingt komisch, ist aber so!

Crono

The Next Avenger
Es ist nicht so. Blazer ist ein Eigenname für einen Anzug und der wird garantiert nicht gemeint sein.
Schau ins Wörterbuch was blaze heißt, dann weisst dus.
Ich glaube Seelenverbrenner ist richtig. Oder sowas in der Art, vielleicht ist damit das Feuer der Erlösung gemeint...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hey Shinji, cool down. Das war doch nur ein Witz. Dummerweise habe ich bloß den lol-Smiley vergessen :grinsepein: .

M45ter

Mächtiger Krieger
Ein Soulblazer ist .................

Tach!
Ein Soulblazer ist so ein Heini der im Himmel beim "Meister" ausgebildet wurde!! Muss kein mensch sein(wie man an dem Maulwurf in der Tierstadt sehen kann!!)!!!!!!
Euer M45ter
P.S:Wo finde ich alle "Phönyx(wie schreibt man das?)gegenstände???

Tidus

Manaheld
Re: Ein Soulblazer ist .................

M45ter schrieb:
P.S:Wo finde ich alle "Phönyx(wie schreibt man das?)gegenstände???
Heißer Ball: Befindet sich in einer Truhe in 7. Area.
Heißer Spiegel: Wenn du das Spirit Schwert hast, kannst du die diese Kugeln im tempel der 2. Area besiegen. Wenn du eine bestimmte besiegt hast, befreist du einen Vogel(er befindet sich westlich des Restaurants). Er gibt dir den Spiegel, wenn du mit ihm sprichst.
Heißer Stab: Wenn du das Zantetsu Schwert hast, gehe zurück ins 3. Area. Besiege auf der Vulkan-Insel die Metall-Gorillas. Bei einem befreist du eine Meerjungfrau und sie gibt dir später den Stab.

M45ter

Mächtiger Krieger
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeeeeee

Tach!!!!
Daaaaannnnkkkkeeeeee ssssscccchhhhhööööönnnnn!!!!
Jetzt komm ich endlich weiter!!!!:heul:
Gibt es eigentlich einen besseren Heilgegenstand als diese langweiligen Heilkräuter?????
Tschö!!!
In
andenken
euer
M45ter!!!! :p

Oben