also meine beiden favourite games Terranigma und Illusionen of Time gehören ja wie ich hier erfahren hab zu einer reihe names Soulblazer und in dem ersten Teil des gleichnamigen Spiels ist im Vorspann (bin da noch nmicht weit -.-) die rede das man ein Soulblazer ist, also wollte ich mal fragen was das genau ist und vielleicht die deutsche übersetzung des wortes Soulblazer, ich weiß was Seele heißt und blaze hat mehrer bedeutungen am meisten was mit flammen, nun aber zurück zu einem Soulblazer: er steht unter "dem Einem" in Soulblazer und "Gaia" in Illusion of Time in Terranigma weiß ich nicht mehr den Namen von de Göttin aber da sind es ja 2, also noch Ragnara noch dazu von dem man sich ja abwendet... also steht man unter Gott aber man selber hat auch einige eigenschaften die den Götter gleichkommen, man kann mit Tieren Reden und Pflanzen, man ist direkt an dem verlauf der WEeltgeschichte bezeiligt, in terranigma lässt man diese sogar wieder auferstehn und schenkt ihr neues Leben. OK das hört sich alles nicht so gut an und ich hab das Gefühl wenn ich Soulblazer jetzt durchspielen würde würde ich die Antwort wissen dennoch woll tich mich mal erkundigen ^^
nicht böse sein
nicht böse sein