Secret of Mana Was ist euer Lieblings-/Hasslevel?

Haribomann

Halbgott
also eigentlich ist alles in dem spiel einfach! deshalb mag ich besonders den Schmusekater, weil ich bei dem immer lange brauche. keine ahnugn warum, aber egal, wie viel ich trainiere, ich brauch immer mindestens 4 bonbons um den zu besiegen.
die ruinen sind eigentlihc kacke, die bei pandoria und die bei nordstadt, denn die musik ist muell und die gegner meistens so tomatenmaenner und so, die man nicht mit waffen besiegen kann. oder nur sehr schwer.
den zombiezug mag ich auch, weil ich da dann immer mit lunakraft rumlaufe und jeden zombie mit einem schlag tot hab! das ist einfach nur ein sehr spassiger teil des spiels. achja, der nachtpalast ist auch cool, weil die hab deren namen vergessen. das sind die terminatoren mit niedrigerem level. die hinterlassen schon den handschuh. dann hat man sehr hohe verteidigung und spart sehr viel geld bei raffi!
naja, ab dem schicksalsberg ist es eigentlich sowieso nur noch gut!

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Mien Lieblingsteil ist der 4-Jahreszeiten-Wald... der ist so geil. Die Gegner sind cool, die Musik ist cool, die Umgebung ist cool, und man kann auch nch gut leveln.

Was ich am meisten hasse ist Turas Schloss und die Ruinen von Pandoria.

Jowy

Halbgott
Mein Lieblings Abschnitt ist der NebelVulkan, die Manafestung und hassen tu ich eigentlich nix, vielleicht die Dämonenfestung...

Oben