Was ist euer Lieblingscharakter?

Dark_Disaster

Ritter
Ich finde Vincent am besten danach Auron und dann Squall.
Und unsere weiblichen helden darf man auch natürlich nicht vergessen
Da sind es Yuna dann Tifa dann Freia
:D

Kratos

Newbie
Also meine Lieblinge:

weiblich:
Terra und Celest (FF6)
Yuffie/Aerith (FF7)
Selphie, El, Raine (FF8)
Eiko (FF9)
Rikku (FF10)
Paine, Lenne, Rikku und Yuna (FF10-2)

männlich:
Edga, Kefka und Cyan (FF6)
Cloud, Vincent, Zack, Hojo, Sephiroth, Tseng und Reno (FF7)
Xell, Laguna, Cifer (FF8)
Zidane, Blank, Vivi, Kuja (FF9)
Tidus, Wakka, Jekkt (FF10)
Baralai, Shuyin, Gippal (FF10-2)

So, das sind die die ich am meisten mag.. *seufz* mal wieder ziemlich lang *drop*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich mit meinen fundierten, zahlreichen und breiten FinalFantasy-Kenntnissen mag Terra und Locke (den Teil hab ich sogar gespielt...) und Yuffie (aus der Beschreibung von Vashs wunderbarer Komplettlösung ;) ).
Wenn es noch mehr Diebe und/oder Ähnliches in den anderen Teilen gibt, könnte meine Liste noch Zuwachs bekommen. *g*
Ich muß mir die Spiele mal organisieren...

Quistis

Ritter
meiner ist aus FFx Lulu und aus FF8 natürlich Quistis.

beide haben eine mystische aber ruhige art die mir einfach voll taugt.
aber Squall und Tidus sind auch nicht schlecht

Nolo

Mächtiger Krieger
Meine persönlichen Lieblinge sind:

Mog (VI)
Squall (VIII)
Quistis (VIII)
Vivi (IX)
Rhinoa (IV)

Cloudisdabest

Newbie
also bei mir sinds Cloud (FF VII) (was ja keiner gedacht hätte wenn man meinen namen liest)und direkt danach Tidus (FF X)und Auron wwar auch nicht schlecht der blieb immer so cool

Doresh

Forenpuschel
Nach näherem Studium von FF6 (ich hab meine Freizeit mal 3 Tage lang mit nichts anderem vergeudet :D ) kann ich nur sagen, dass Locke und Edgar total abgehen. Bei den weiblichen Charakteren ist Celes meine Favoritin. Diese Terra ist mir zu weinerlich, und außerdem war diese Opernaufführung voll der Hammer...8)

Quistis

Ritter
mein lieblings chata ist eindeutig lulu, von FFX.
sie ist die mystische und doch so machtvoll. es ist einfach die aura die sie ausstrahlt und die mich begeistert.
von FFVIII find ich Squall eindeutig ambesten , aba nicht weil er die hauptperson ist. sondern auch eher die ausstrahlende mystik. außerdem ist er schwertkämpfer und die habens mir eindeutig am meisten angetan.:p

Komory

Mächtiger Krieger
Ich find immer noch Braska am collsten *mitfussgegenkiseltritundschmollt*

Irgendwie find ich immer die die man nicht spielen kann am collsten, ich meine die haben doch style, auch in x-2 sind Barail, Nooj und Gippel, oh man Gippel ist doch so bekifft drauf, zum totlachen. Und ausserdem wo ist der Spass so wenn wie die 7 FFX speziel cool zu finden, ich meine mindestens 1mile mal wurde doch rurz vor dem abspritzen am Juna und Rikku gedacht, gäbe es die beiden wirklich wäre bestimmt hunderte hinter ihnen her nur um ihr Phantasie zu erfüllen, das hat doch kein Style so jemanden fast zu vergöttern, da sind die Charkter nebenan geschützt, oder könnt ihr euch das girl forstellen die kurz dafor an Nooj denkte:D :D :D .

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Komory schrieb:
Ich find immer noch Braska am collsten *mitfussgegenkiseltritundschmollt*

Irgendwie find ich immer die die man nicht spielen kann am collsten, ich meine die haben doch style, auch in x-2 sind Barail, Nooj und Gippel, oh man Gippel ist doch so bekifft drauf, zum totlachen. Und ausserdem wo ist der Spass so wenn wie die 7 FFX speziel cool zu finden, ich meine mindestens 1mile mal wurde doch rurz vor dem abspritzen am Juna und Rikku gedacht, gäbe es die beiden wirklich wäre bestimmt hunderte hinter ihnen her nur um ihr Phantasie zu erfüllen, das hat doch kein Style so jemanden fast zu vergöttern, da sind die Charkter nebenan geschützt, oder könnt ihr euch das girl forstellen die kurz dafor an Nooj denkte:D :D :D .
Also am Anfang komm ich ja noch mit, aber dann wirds vertrakter. Versteh ich das richtig, daß dir bei FinalFantasy-Figuren einer abgeht? o_O
Du solltest vielleicht lieber im Heißesten Girlie-Thread antworten...

feena

Halbgott
Ich kann mir nicht helfen - ich steh' auf Steiner. Der ist so herrlich verklemmt, und wie er da mit seiner Rüstung durch die Geschichte rasselt.

Sonst mag ich noch Celes und Nanaki

Komory

Mächtiger Krieger
@ MicalLex

Ich sag nur das wohl mehr als jeder 10 mänliche FF Spieler es sicher schon zu ihnen gemacht hat (Von Mir war nie die rede), und ich find es deshalb doof so wenn anzuhimmeln, ist doch fiel cooler ne Randfigur geil zu finden, und ganz nebenbei könnt ich dir mal denn Link zu der Weltweit grössten Cosplaysite geben, glaub mir Juna, Rikku, Lulu, es giebt sie alle!

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ok, diesmal haste es deutlicher formuliert. Nach einer Diskussion im Chat sind wir auch zu dem Ergebnis gekommen, daß du es wahrscheinlich so gemeint hast. Hin und wieder wäre vielleicht mal ein Punkt sinnvoller als ein Komma oder keins.
Und auf den Link verzichte ich mal dankend und dezent... *g*

P41N

Halbgott
Ich find Sabin und Locke kewl!
Sabin einfach wegen der Frisur und Locke wegen den Lustigen Szenen in FF VI!
Und vieleicht noch Auron wegen seiner kewlen persönlichkeit!

Komory

Mächtiger Krieger
MicalLex schrieb:
Ok, diesmal haste es deutlicher formuliert. Nach einer Diskussion im Chat sind wir auch zu dem Ergebnis gekommen, daß du es wahrscheinlich so gemeint hast. Hin und wieder wäre vielleicht mal ein Punkt sinnvoller als ein Komma oder keins.
Und auf den Link verzichte ich mal dankend und dezent... *g*
chat?
wo???

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Dir sollte doch schon aufgefallen sein, daß es hier auch nen Chat gibt, oder?
Und hin und wieder gehen da sogar Leute rein, die dann nichts Besseres zu tun haben als zum Beispiel über solche Dinge zu diskutieren...

Komory

Mächtiger Krieger
Aha ja jetzt hab ich ihn gesehen, ist mir nie aufgefallen!

Und da diskutiert ihr dann über meine Beiträge, ich fühl mich geehrt!

Zumal ich bis jetzt dann Rekord halte an anzahl Foren und Clans hinausgeworfen zu werden, wirklich das baut mich auf wenn andere über Dinge reden die ich verfasst habe.:)

saryakan

MEME FARMER
Der Beste Bösewicht ist immer noch Kefka.
Und ich bitte jetzt alle Sephirot Fans NICHT rumzuschreien. Ich kenne nun mal nicht FF VII. Ja, wirklich. Wie, ihr wollt mich nieder mähen? Ich glaub, da hab ich was falsch verstanden... ;)

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also von den "guten" würde ich sagen: Squall Leonhart ^^ Ich fand, dass er der beste Chara in dem besten FF Spiel ist ^^ von daher ist er mein Lieblingschara.

Fou-Lu

Held
Da muss ich gar nicht lange überlegen.Ganz klar Shadow aus FF6 und Cecil aus FF4.Ach ja und noch Kain auch FF4.

Oben