Was ist euer Lieblingscharakter?

Eddy91

Newbie
Also bei mir sihts so aus :lol:

1. Zidane
2.Kuja
3.Sabin

Und das wars erst ma so weit,halt die Top3. :kicher:

Darkbahamut

Newbie
Cloud is mein Favorit! Der is einfach so unlustig(^^), dass er schon wieder lustig ist!
Ich mach tolle Wortschöpfungen. :D

HelldogKapsel

Newbie
Bei mir isses:

1.Sephirot-find ihn voll cool =)
2.Xell-total der draufgänger
3.Zidane-kümmert sich um seine kameraten
Und noch viele mehr keine lust sie alle aufzuzählen aber das sind die wichtigsten.

Doresh

Forenpuschel
So, bei mir wird's mal glaub ich Zeit für ein Update. Ich teile meine Favoriten mal in die klassische und moderne FF-Generation auf (wobei die klassischen mehr "wert" sind):

Männliche Hauptchars, klassisch:

1. Locke (FF6): Bin nicht unbedingt ein Freund der Diebes-Klasse, aber er ist ja Schatzsucher...;)
Er ist einfach der Hauptchar aus FF6, dessen Story mich am meisten bewegt. Für mich ist er der männliche Hauptdarsteller des Spiels und einer der besten Charaktere der ganzen Serie.

2. Edgar (FF6): Ich liebe seine Spezialattacken, und seine Story ist auch ziemlich gut. Außerdem sieht er cool aus :D .

3. Galuf (FF5): Mein absoluter Lieblingscharakter aus FF5. Galuf 4 ever!

4. Kaine (FF4): Der Dragoner schlechthin. Kaum ein anderer kommt an ihn ran.

Männliche Hauptchars, modern:
1. Auron (FFX): Der Kerl ist echt so cool, cooler geht's nicht mehr 8) !

2. Kimahri (FFX): Die perfekte Mischung aus Ruhe und Wildheit. Unter den nichtmenschlichen Hauptchars scheint er deutlich hervor.

Weibliche Hauptchars, klassisch:
1. Celes (FF6): Die heimliche weibliche Hauptrolle. Ihre Geschichte finde ich einfach fesselnd, besonder wenn sie mit Locke zusammen ist. Die Opernszene ist sowieso top. Für mich die größte weibliche Hauptrolle der ganzen Reihe. Und dieses FMV zur PS-Version könnt ich mir immer wieder ansehen...

2. Faris (FF5): Mein zweiter Lieblingscharakter aus FF5. Die Welt braucht mehr androgyne Piraten :kicher: !

3.
Terra (FF6): Auch einer meiner Lieblingscharaktere. Gegen Celes hat sie aber keine Chance...:fies:

Weibliche Hauptchars, modern:
1. Lulu (FFX): Ihr Gothik-Look ist verdammt cool...

2. Das komplette YRP-Trio aus X-2, und zwar in der Reihenfolge der Initialen :D.

Antagonisten, klassisch:
1. Kefka (FF6): Was ist besser als ein cooler Schurke? Ein cooler und wahnsinniger Schurke !! Genau deshalb ist Kefka mein absoluter Lieblingsantagonist. Vor und nach ihm gab es kaum einen, der an ihn heranreichte.

2. Gilgamesh (FF5): Einer der unfähigsten, aber auch sympathischtsten Antagonisten. Kämpfe gegen ihn heben jedenfalls immer die Stimmung ;) !

3. Ultros (FF6): Quasi Gilgamesh als Krake. Nicht ganz so gut, aber schon sehr dicht dran

Antagonisten, modern:
1. Sephiroth (FF7): Verdammt cool, aber dennoch der ewige Zweite hinter Kefka :fies:

2. Seymor (FFX): Merkwürdige Frisur, aber ähnlich verrückt wie Kefka.

DarkDestroyer

Newbie
Aus VII mag ich am liebsten Sephi. Bei AC kommen noch Kadaj und Yazoo dazu.
Aus VIII isses Squall, Irvine und Rai-Jin.
Aus IX mag ich Zidane, Garnet, Kuja, Mikoto und Quina.
Aus X bzw. X-2 mag ich Rikku, Paine, Kimahri un Baralai.

Kurz un knackig :tja:

Meine Lieblingscharakter aus den FFs, die ich schon durchgespielt hab:
FFI: ---
FFII: Richard
FFIV: Cecil, Kain
FFVII: Cid, Yuffie
FFVIII: Squall
FFIX: Mahagon
FFX: Auron, Jekkt
FFX-2: Baralai
FFTactics Advance: Meisterrichter Cid

zwar schon älter aber was solls also meine top 5: 1)vincent weil ich mit ihm an besten identifizieren kann 2)squall weil er ein cooler gunblader ist 3)tifa weil sie einfach sexy ist 4)wakka coole frisur 5)cina weil er einen witzigen dialekt hat 'zefix' natürlich mag ich die anderen auch alle.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Antworte ich halt nochmal:

Sabin: sehr stark und gute moves

Vincent: Düster, mysteriös und verschloßen, also wie ich

Sephi: Böse, Machtsüchtig, Mörderisch

Turk Reno: Cool, lässig, stark und hat immer einen coolen Spruch auflager.

Tifa: eine gute sichtbare oberweite, sieht sexy aus

Zuletzt bearbeitet:
Oben