Was ist mit den Statistiken los?!

itadakimasu

Legende
ICh komm nie in die Statistiken, imma wenn ich draufklick, dann kommt imma "die Seite kann nicht angezeigt werden"

ICh weis ned ob ihr das prob auch habt, aba was is da los? :???:

Spade

Pollyanna is dead
Bei mir gehts einwandfrei. Dass die Seite nicht angezeigt werden kann, ist normal hier. Aber das muss dann Zufall sein, dass es bei dir immer da ist. Nur laden tut er bei mir unglaublich lange. Trotz DSL sitz ich manchmal 1-2 Minuten am Seite laden. :pein:

MrT

Ehrenuser
Vielleicht, weil er das erstmal erzeugen muss, was ja Rechenzeit kostet.
Komisch, bei mir dauerts mit DSL 5 sekunden.

Beff

Polygamon +Fliegen
Hab ISDN und bei mir dauerts auch so um die 5-15 Sekunden. Ich hatte es eigentlich noch NIE, dass die Statistiken nicht gingen (Glück gehabt, ich guck da täglich rein)

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
So, jetzt funzt es wieder^^

Aber was ist mit den Topsmileys?
Sind die entfernt worden?? :heul: :heul:

Beff

Polygamon +Fliegen
Irgendwie ist die Smiley-Statistik schon länger weg. Ca. seit diesem Zwischenfall. (bzw. ein paar Tage später)

Entschuldige dass ich nerv, aber Die (neue) Wochenstatistik war Sonntag nicht aktiv; erst wieder Montag 00:01Uhr?! Ist das jetzt jede Woche so!?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Beff schrieb:
erst wieder Montag 00:01Uhr?! Ist das jetzt jede Woche so!?
Ja, das hat es mit wöchentlich erscheinenden Angaben so an sich, dass die am Anfang einer Woche wieder von vorne los gehen! ;)
@gba: die Smiliesstatistik macht nach wie vor Probleme mit dem Cache. Und ganz am Rande... sie braucht so viel Rechenleistung wie der Rest der Statistiken zusammen! Die Ladezeit würde sich also nochmal erhöhen!
Wo ichs anspreche: die Ladezeit der Seite hat nix mit Eurer Anbindung zu tun, sondern wie schnell der Server die angeforderten Informationen liefern kann!

Beff

Polygamon +Fliegen
Rici schrieb:
Beff schrieb:
erst wieder Montag 00:01Uhr?! Ist das jetzt jede Woche so!?
Ja, das hat es mit wöchentlich erscheinenden Angaben so an sich, dass die am Anfang einer Woche wieder von vorne los gehen! ;)
Das war mir auch klar; aber die Wochenstatistik hat einen ganzen (Sonn-)Tag nichts angezeigt; leer! Am Montag hat sie dann wieder ganz normal funktioniert!

MrT

Ehrenuser
Also, ich würde die smileystatistik dem Rest vorziehen.
Vielleicht die Smileyanzahl in der Datenbank speichern und die Posts nach smileys absuchen, die denn dazu hinzugefügt werden.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Haben wir keinen Buchhalter der die Smileys zählen kann? :grinsepein:

Also ich habe Modem und die Statisken brauchen grad mal 4 Sekunden
um aufzubauen...

ich bin aber auch dafür die Smileystatistiken wieder reinzunehmen

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich möchte ja nicht schon wieder meckern: aber heute (zufällig wieder Sonntag) ist die Wochenstatistik wieder leer!
Könnt ja mal gucken, im Laufe des (Sonn)Tags!

EDIT: Problem (mow) mit Rici geklärt. Ich bin jetzt ruhig...vorerst :evil:

Oben