Er heißt Salamander, ganz sicher...beeZam schrieb:salamander oder salamandro? bin mir gerad nich sicher welches von beidem... seiken 2 hab ich auf emu garnich gespielt, das kenn ich nur auf deutsch
Die anderen beiden sind Purim und Sprite...Geshtar schrieb:PS: im Club Nintendo Magazin hiess der Held Erwin rofl! Die andern beiden müsst ich nachguggn![]()
Wie spricht man diese Namen aus, wisst ihr das? Englisch? :grmpf:Geshtar schrieb:Also ich weiss noch das Marcus Geshtar heisst (welch Wunder^^) und Tantalus Thanatos (=Teufel ; wie sind die eigentlich auf Tantalus gekommen?)
Thanatos träger schrieb:@Rosa:
Wenn du schonmal beim ANgeben bist, dann richtig!
Hast du irgendwelche abkürzungen genommen?(Z.B. Kanonibrüder oder Tunnel bei Berti/Watts?)
Das mach ich bis ich Luftie/Flammie kriege nämlich nie...![]()
Tja und dann hat man schnell seine Chars schöhn aufgelevelt.![]()
Rosa Frankfurter schrieb:Mit Fässern rumzulaufen ist wohl das Dümmste, was man machen kann. Wenn ihr nicht regelmäßig Gegner kaputt macht und somit Erahrungspunkte nicht bekommt, werden eure Streiter niemals stärker. Wollt ihr mit Fässern rumlaufen durch die Dämonen-und Manafestung bis ihr vorm Mana-Drachen steht? :lol:
Nein, aber ich finde diese Aussage auch ziemlich schnippisch und unangebracht von dir. :baeh: Ich laufe zwar auch nicht mit den Fässern rum, aber deswegen ist derjenige der er es tut noch lange nicht dumm! :straf: Glaubst du vielleicht wird sind auf der Brenzsuppe daher geschwommen und wüssten nicht, dass man nur EP bekommt, wenn man kämpft? Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand vorhat durch die Manafestung in den Fässern zu laufen! Soviel dazu!
Und nein, ich habe dieses Thema nicht eröffnet. Aber eigentlich war die Frage nur, wie man den Wurm besiegt, das war alles. Es kommt ein bißchen eingebildet rüber, wenn du uns "Den Rat einer erfahrenen SOM-Spielerin" gibst. Das was du geschrieben hast, wusste hier doch eh schon jeder. Oder denkst du etwa wir hätten alle keine Ahnung? :grmpf:
ValentineFaye schrieb:Es ist halt wirklich dämlich mit Fässern rumzulaufen (wenn du das Spiel kennst ist es ja auch), wer sich wegen so einer Aussage ins Fleisch geschnitten fühlt, der tut mir leid, dass er ein Computerspiel so ernst nimmt.Rosa Frankfurter schrieb:Mit Fässern rumzulaufen ist wohl das Dümmste, was man machen kann. Wenn ihr nicht regelmäßig Gegner kaputt macht und somit Erahrungspunkte nicht bekommt, werden eure Streiter niemals stärker. Wollt ihr mit Fässern rumlaufen durch die Dämonen-und Manafestung bis ihr vorm Mana-Drachen steht? :lol:
Nein, aber ich finde diese Aussage auch ziemlich schnippisch und unangebracht von dir. :baeh: Ich laufe zwar auch nicht mit den Fässern rum, aber deswegen ist derjenige der er es tut noch lange nicht dumm! :straf: Glaubst du vielleicht wird sind auf der Brenzsuppe daher geschwommen und wüssten nicht, dass man nur EP bekommt, wenn man kämpft? Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand vorhat durch die Manafestung in den Fässern zu laufen! Soviel dazu!
Und nein, ich habe dieses Thema nicht eröffnet. Aber eigentlich war die Frage nur, wie man den Wurm besiegt, das war alles. Es kommt ein bißchen eingebildet rüber, wenn du uns "Den Rat einer erfahrenen SOM-Spielerin" gibst. Das was du geschrieben hast, wusste hier doch eh schon jeder. Oder denkst du etwa wir hätten alle keine Ahnung? :grmpf:
"Der Rat usw." war sicherlich nicht so gemeint, dass ich die beste und tollste SoM-Spielerin bin, aber auf jeden Fall kenn ich mich aus, darf ich das nicht hinschreiben? Es war auch halb im Spaß gemeint...:nerv:
Ich finde, du bist sehr kleinlich und fühlst dich zu leicht angesprochen.