Was macht ihr, wenn ihr mal schlecht drauf seid?

Luna

Roter Drache
Hm also auf der Ride the Lightning von Metallica das erste Lied ist einfach genial zum abreagieren! das dreh ich dann voll auf und nach kurzer Zeit gehts dann wieder.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin ihr

nunja wenn ich schlecht drauf bin im sinne von traurig oder so trink ich meist etwas und heul mich bei meiner süßen aus des hilft dann meist auch auch wenn des betrinken mehr oder weniger sinnlos ist. Naja wütend bin ich eher selten in letzter zeit weil mir des meiste im grunde am arsch vorbei geht. Aber sollte es doch vorkommen schrei ich jemanden an oder leg mich etwas hin und versuch zu schlafen :) geht zwar nie aber nejo irgendwer is immer da den man zur sau machen kann. Was mir auch schon öfter geholfen hat waren die gespräche mit Ricky252. Danke nochmal von hier aus fürs zuhören :)

mfg lu_xun

Seras

<i>gesperrt</i>
dann hau ich alles zam, beleidige alle und bin böse *hrhrhr*

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Psychopath
JÖkELN???? WAS IST DAS DENN?? Bestimmt nix jugendfreies oder???

Also ich höre Musik oder zogge irgendwelche RPGs!!!
ähhm x'D
x'Dx'Dx'D

denk an *HUUST* vögeln*HUUUST*
aber gibs zu, es ist ein geniales wort :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Baha?
Könnteste bitte mehr Sinn in deine Beiträge stopfen,sonst muss ich´s melden gehn, Danke.

-------

Ich bin wie Deeveedee in letzter Zeit wegen des Stresses um mich herum auch recht oft mehr als nur etwas angesäuert.

Hinhalten müssen Bilder,Metal und meine Eltern...
Ich schreie,ich tobe..ich vernichte Bilder..schmeiss mit zerknüllten Dergleichen um mich..verrammele mich stundenweise hier untem um mich abzuregen, bevor ich am Ende wem Wort wörtlich an die Gurgel geh.

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Luna
Hm also auf der Ride the Lightning von Metallica das erste Lied ist einfach genial zum abreagieren! das dreh ich dann voll auf und nach kurzer Zeit gehts dann wieder.
Das Lied heißt "Fight Fire With Fire". ;)
Zum Abreagieren empfähle ich dir aber eher das Lied "One" von 'tallica.

Habe da aber noch so eine Methode mich abzureagieren:
Oft geh ich auch in mein Zimmer, schalte den N64 ein und zocke Zelda.
Reagiert total ab wenn man wie ein Wilder die ganze Zeit die Gegner tötet. *g*

Nacy

Halbgott
Kommt auf die Situation an.
meistens hör ich musik oder schreib selber gedichte

@DarkEagle, yo! eminem! hör ich meistens auch wenns mir schei** geht 8)

Evil Knight

Halbgott
Wenn ich schlechte Laune habe? Dann schweig ich meine Umgebung tot, dreh meine Musik laut auf und starr auf irgendwelche Wände. Oder aber ich zock irgendwelche stumpfen Games XD

JonathanDavis

Halbgott
also da ich von der musik eh in richtung nu-metal rock etc. gehe, kann man sich denken was ich machen wenns mir mies geht.
wenn ich stress mit meiner freundin oder familie hab, dann hör ich linkin park, weil die in ihren texten echt über solche probleme singen.
wenn ich sauer bin auf jemanden und es mir deswegen schlecht geht, dann hör ich marilyn manson, weil der ist einfach provokativ und nimmt sich kein blatt vorn mund, das brauch ich dann einfach, und die musik ist laut!!und schon das reicht um sich abzureagieren.
und wenn garnichtsmehr hilft, dann höre ich slipknot oder KoRn.

Digedag

<i>ranglos</i>
Baden oder schlafen.
Also so richtig schlecht drauf bin ich irgendwie nie so, aber wenn ich Kopfschmerzen hab, bin ich schier am Verzweifeln, ich geh Abends schlafen(nachdem ich mich ne halbe stunde lang wach gequält hab), und wach morgens auf, und es ist immer noch nicht vorbei, außerdem nehm ich Kopfschmerztabletten aus Prinzip nicht
Und jetzt ratet mal woher die Kopfschmerzen kommen...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Nacy: yeah, gangsta-WO-man ;) :p :) ich hör immer "the way i am" oder " fight music" und du?

oder bushido mit "berlin" ist auch geil ^^

@ JasonVorhees: ja, korn passt auch, hör ich auch manchmal (falling away from me)

@ Topic:

habe gemerkt, dass selbstgespräche helfen... weiss nicht wieso, einem wird irgendie vieles klar... wieso es scheisse gelaufen ist oder man fragt sich, ob man lieber nicht anders reagiert hätte...

ich mach mir dann notizen (in gedanken), wie ich das ganze wieder hinbiegen könnte...

gedichten schreiben, sowas mach ich lange nicht mehr, ich werde immer zu persönlich wenn ich wütend bin... also nicht provokativ (manchmal schon XD) aber entleere vieles aus meinem herzen, und habe angst, dass sie jemand mal findet...

mfg Dark Eagle

Crono

The Next Avenger
Also was wirkliches gibt es da nicht.

Aber wenn ich richtig traurig bin, dann höre ich mir stundenlang traurige Lieder, wie "Evanescence ~ My Immortal", etc. an...

Im Sommer schwinge ich mich auch mal aufs Fahrrad und versuche Aggressionen an dessen Pedale auszulassen XD

Evilmachine

Manaheld
Metal Hören!!!

Also wenn ich schlecht drauf bin höre ich am Leibsten LINKIN PARK und Limp Bizkit. Da kann man seine Wut so richtig rausschreien. Bevor es LINKIN PARK gab habe ich immer irgendetwas in meinem Zimmer zertrümmert!!*G*

Televator

† Chillin' Freak †
Re: Metal Hören!!!

Original geschrieben von Sascha_urbansky
Also wenn ich schlecht drauf bin höre ich am Leibsten LINKIN PARK und Limp Bizkit. Da kann man seine Wut so richtig rausschreien. Bevor es LINKIN PARK gab habe ich immer irgendetwas in meinem Zimmer zertrümmert!!*G*
Ähm... Linkin Park und vorallem Limp Bizkit sind kein Metal.
Wenn überhaupt nur Linkin Park und das ist softiger Nu-Metal. Und Limp Bizkit würde ich eher zum Hip-Hop-Rock dazuzählen, das trifft das Ganze denke ich schon eher. Also belasse es lieber beim Rock als beim Metal. Wenn du schon Metal hören willst, dann zieh dir Dinger rein wie Metallica oder Machine Head. ;)

@Topic
Hm... Crono hat mich da auf so eine Idee gebracht.
Reagiert doch bestimmt ab, wenn im Winter bei 0°C draußen mit dem Fahrrad wie ein Verrückter rumradelt. Ich glaube, dass probiere ich demnächst aus. Meine Wut ist dann mit Sicherheit weg und danach werde ich einen geilen Waschbrettbauch haben. XD

Evilmachine

Manaheld
Metal hören!!

Ich habe vergessen die Beitrags überschrift zu ändern. Ich hatee erst vor Metallica, System of a dawn etc. reinzuschreiben und da diese Bands(außer Metallica) kaum einer kennt habe ich mich für Linkin Park und Limp Bizkit entschieden. Und das die kein richtiger Metal sind weiß ich *G* Aber LINKIN PARK sind trotzdem voll cool.

JonathanDavis

Halbgott
@sasha
also ich kenn system of a down, die sind echt cool!!

@deeveedee
also linkin park sind auf jeden fall nu-metal!!
das kannste auf allen möglichen seiten lesen (laut etc.)
ok bei limp bizkit stimm ich dir zu, aber die band kann ich eh nicht so leiden!
aber sag nicht das linkin park soft sind, also manchmal schon, aber die ham auch echt geile LAUTE lieder, aber die schaffen es trotzdem damit die lyrics und somit den sinn rüberzubringen

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von JasonVorhees
>>@deeveedee<<
[...]
Original geschrieben von Beff
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Original geschrieben von Kori-chan
Der Avatar ist ja geil,
einziges Prob is nur,
immer wenn ich einen Thread
lese und deinen Avatar sehe,
halt ich dich für Deeveedee.

Ich habe auch schon mal gedacht ich sei deeveedee.
Aber was soll's, ich finde mich ab. Und man sieht ja an meinen Sternchen, dass ich es nicht bin.
Und am Text, dem Sinngehalt und der Ausdrucksweise!

...sry, musste jetzt sein!
Srry, musst auch mal sein :kicher:.

Ansonsten kann ich nur sagen: aggressive Musik hören, oder sich
den Frust an der Konsole wegzoggn :).

Der Grund warum ich diesen Beitrag geschrieben hab, ist wohl klar, oder XD?

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von JasonVorhees
@deeveedee
das kannste auf allen möglichen seiten lesen (laut etc.)
ok bei limp bizkit stimm ich dir zu, aber die band kann ich eh nicht so leiden!
aber sag nicht das linkin park soft sind, also manchmal schon, aber die ham auch echt geile LAUTE lieder, aber die schaffen es trotzdem damit die lyrics und somit den sinn rüberzubringen
1. Ich heiße nicht deeveedee, sondern MatserOfDarkness (trotzdem danke). XD
2. Klar, sie haben auch so manche harte Lieder, aber naja. Ich kann nicht wirklich behaupten, dass sie super hart rüber kommen. Wenn sie das wollen, dann sollten sie schon geile Riffs und Solos zeigen und nicht diesen PC-Sound, der flacht das Ganze sehr oft ab.

@Sascha
System Of A Down soll kaum einer kennen?
Erzähl nichts. Jeder den ich kenne, kennt System Of A Down. ;)

Kinta

Rebusmind is dead
Wenn ich schlecht drauf bin, setz ich mich irgendwo hin und starr in die Luft... und warte darauf, dass jemand kommt und mich aufmuntert! Und wenn das keiner tut, versuch ich halt, andere mit runterzuziehen!!!!:burn:

Kinta/Kinti

P.S.: Mein 150 Eintrag!!! Endlich bin ich ein angesehener Held!!!:fies:

Lunaya

Held
Ich sehe fern und lass mich von irgendeiner dummen Sendung berieseln, danach ist das Gehirn so leer, dass es einem weder gut noch schlecht gehen kann *g*

Oben