Was macht ihr...

Ashura

Amazone und Meridian Child
...wenn ihr länger als eine Woche so richtig krank seit?
Und dazu die Auflage habt, das Bett wenig oder nochbesser: nämlich garnicht zu verlassen?

Womit lenk ihr euch unter solchen Umständen ab?

Beruga

Legende
trotzdem aufstehen.... zumal ich seit Dienstag krank bin *g*

Kopfschmerzen, Halsschmerzen und nachts ab und zu Fieberanfälle und leichten Schüttelfrost.

Dann halt Hund schnappen und ne schöne große gassirunde gehen, das 2-3 mal/Tag.... sonst bekommt man ja die Decke aufn Kopf, ausserem ist frische Luft bei sowas gar nicht mal so schlecht.

wenn es halt nicht grad starke Kopfschmerzen sind oder Fieber oder sowas kann man, WENN man unbedingt liegen bleiben will halt fernsehen, musik hören, Konsole zocken, etc...

Scimitar

Mächtiger Krieger
Ich wollte immer extra Fieber haben, um nicht zu dieser blöden Schule zu gehen, wo ich war. *schrecklich :mad:
Na ja, wenn ich mal so getan habe, musste ich meine Wangen mit den Händen heißreiben oder an der Heizung halten (blöd, das dies Streifen hinterließ) und das Thermometer habe ich an einer Glühbirne gehalten :lol:

Und wenn ich in echt krank bin, renne ich meistens sovort zum Arzt. Es kann ja was ernstes sein. Und wenn ich untersucht worden bin und es ist festgestellt worden, dass es nur eine schlichte Grippe oder Erkältung ist, freue ich mich und liege den ganzen Tag auf der faulen Haut. Lass mir das Essen bringen und schaue Fern (obwohl ich ja viel lieber aktiv bin)

Beruga

Legende
Zum Arzt renne ich eigentlich nie, ist mir zu doof, 10 Euro Praxisgebühr zu zahlen, um mir dann Sachen anhören zu dürfen, die ich selber ja an mir merke und eh schon weiß.

Und da man heutzutage auch rezeptpflichtige medikamente eh ganz oder teilweise selber zahlen muss lass ich das lieber :).

low_ammo

Mächtiger Krieger
Ich war ausch shon lange nicht mehr beim Arzt.. war ja auch schon länger nicht mehr krank. ;)

Hmm... wenn ich ans Bett gefesselt wäre würde ich lesen, DS zocken (oder GBA), schlafen, TV gucken, ... öhm mehr fällt mir auch nicht ein... Mehr kann man als kranker auch nicht im Bett machen...

OP
OP
Ashura

Ashura

Aw..also genau das was ich auch abgegrast hab die letzten paar wochen X_C
Na toll. Also keine neue Erleuchtung, wie ich die Ödnis abschütteln kann,wenn ich mal wieder im Bett regelrecht festhänge.

low_ammo

Mächtiger Krieger
Du könntest ja kreativ sein und ein Buch schreiben. :D

Nein, Scherz bei Seite, mir ist noch was eingefallen: Musik hören oder Hörspiele hören, damit lässt sich auch einige Zeit totschlagen. Was auch interessant ist, allerdings nicht für alle, ist rätseln, logische Rätsel und so, z.Z. ist ja Sudoku so "in". ;)

Imunar

Halbgott
hmm ich hatte bisher immer das glück das ich NIE Fieber habe, insgesammt 2mal in minem leben und dann nur für einen Tag,
ich werde slten richtig krank, so ein wenig grippe oder schnupfen, husten Kopfschmerzen, die sind mir egal, ic gehe dennoc zur schule,, ist mir lieber als
sich noch mehr zu langweilen.
aber zur not falls man doch mla bettruhe verschiben bekommt was weiß ich waru, kimmt es nen fernseher nen PC und Bücher damit bekommt man ejdne tag rum*G*

Myri

Manaheld
Kommt halt drauf an, was genau dir fehlt. Wenn du erkältet bist, würdest du wohl eh die meiste Zeit schlafen. Ansonsten halt lesen, fernsehen, wenn du nen Lappi hast und nen langes Kabel, im I-Net surfen, Gameboy spielen (falls vorhanden),.... also ich denke, es gäbe einige Möglichkeiten.

OP
OP
Ashura

Ashura

Lappi hat sich bei mir verabschiedet..GBA ist da...aber nach ner Zeit will man ja auchnichtmehr nur zocken oder lesen...X_X
Und ne Erkältung ist´s nicht auch wenn ich schnell mal den halben Tag verschlafen kann.

Nikita

Halbgott
Meistens spiel ich dann Gba oder irgendwas anders bis ich in ein Glückszustand verfalle und meine Krankheit nicht mehr spüre.
Doch manchmal bin ich so krank das ich keine lust habe zu spielen dann Schlaf ich die ganze Zeit.
(Schlaf ist ja ne gute Medizin)

Clodia

Held
du zeichnest doch gerne...wie wärs denn damit? ansonsten, wenn es die krankheit erlaubt, würde ich mir (abgesehen von den bereits erwähnten anderen dingen) mein telefon schnappen, und mit irgendner freundin plaudern...

OP
OP
Ashura

Ashura

kleinegrille schrieb:
du zeichnest doch gerne...wie wärs denn damit? ansonsten, wenn es die krankheit erlaubt, würde ich mir (abgesehen von den bereits erwähnten anderen dingen) mein telefon schnappen, und mit irgendner freundin plaudern...
Tele...oh..das hab ich total vergessen,danke! XD~~~

sweetstofflmaus

Halbgott
ích würde vorschlagen, ein paar bücher zu verschlingen. da vergeht die zeit wie im flug und schaden tuts der allgemeinbildung auf gar keinen fall.

vor ein paar jahren war ich mal eine längere zeit im krankenhaus, weil ich mich schwer verletzt hatte. da durfte ich auch fast nie aufstehen und als mir fernsehen nach der zeit zu öde wurde, habe ich begonnen, bücher zu lesen. hat mir gegen die langeweile sehr gut geholfen!

Catilina

Halbgott
kannst ja versuchen dich ein bissl schlau zu machen.
als ich einmal ne dicke grippe hatte hab ich mir die komischsten lexika ausgeliehen und rumgeblättert. auch wenn du mir nicht glauben wirst war ganz lustig was für worter und geschichten es gibt. dann stößt man meist auf ein thema dass einen irgendwie anzieht und vll. kannst du es ja auch in deinem "gefängnis" ausüben und falls nicht halt informieren oder weitersuchen. ich hab angefangen kreativ zu sein, hab gekocht(natürlich nur für mich) und ein paar neue technicken ausprobiert beim zeichnen... und schwupps bist du gesung...hoffe es hilft.. ach und gute besserung!

ww

BigFoot2440

Ritter
Also wen ich mal richtig krank bin liege ich in mein Bett und spiele GameBoy oder PSP damit vergeht die zeit wie in flug wen man ein fesselndes rpg eingelegt hat :)
Es seiden ich bin so krank das ich die PSP nicht mehr halten kann. Dann wurde ich zum arzt gehen :lol:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm...was ich mach wenn ich krank bin und nicht mehr aufstehen kann. Wenns mir einigermassen gut geht versuch ich mich mit fernsehen, DS spielen oder sowas abzulenken damit die Zeit vergeht. Wenns mir wirklich schlecht geht schlaf ich eigentlich die meiste Zeit. Ich schau jedenfalls das ich mich auskurier. Nicht so wie ich vor zwei Wochen mit Fieber arbeiten gegangen bin - kommt als Sanitäter nicht gut wenn man den ganzen Tag hemmernde Kopfschmerzen und Fieber hat.

TheSmilingBandit

Halbgott
ich würde mir ein spannendes Buch schnappen und durchlesen.
Ich hab übrigens gerade Der Name der Rose gelesen, ein sehr gutes uns spannendes Buch, der Film kam ja auch vor ein paar Wochen im Fernsehen

Uhu

Great white hunter
Ich hab das Glück, mitm Laptop im Bett spielen, surfen und chatten zu können.
Ansonsten würde ich wohl auch lesen oder kreativ sein, indem ich was schreibe.

Oder wie wärs mit Malen? Das kannst du ja grade super, Ahsu ;)

Deathjester

Legende
Es kommt drauf an, wie schlecht es mir gehen würde.....

Ich würd wohl viel schlafen (alles nachholen, was ich bisher verpasst hab ;) )
Wenn mir echt langweilig werden würde, würd ich mich wohl mal wieder vor die Playstation setzen oder meine DVD-Sammlung durchgucken, da findet sich dann sicher was, das ich mir ansehen könnte.

Die Freundin im Krankenschwesteroutfit wär natürlich auch ne schöne Sache ^^

Oben