Was macht ihr...

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Deathjester schrieb:
Es kommt drauf an, wie schlecht es mir gehen würde.....

Ich würd wohl viel schlafen (alles nachholen, was ich bisher verpasst hab ;) )
Wenn mir echt langweilig werden würde, würd ich mich wohl mal wieder vor die Playstation setzen oder meine DVD-Sammlung durchgucken, da findet sich dann sicher was, das ich mir ansehen könnte.

Die Freundin im Krankenschwesteroutfit wär natürlich auch ne schöne Sache ^^

So gesehen müsst ich dann ja meinen Freund in ne Arztuniform packen..XD~~
*lach*
*der echt gut ist*

BlueDragon

Held
Also ich war diese Woche krank (Fieber, Husten, etc.) und hab die meiste Zeit nur ferngesehen während ich auf der Couch im Wohnzimmer lag. Wenn grad nix kam, hab ich "Die Rache der Zwerge" weitergelesen, oder einfach nur geschlafen. Zu viel mehr hatte ich auch keine richtige Lust.

Miraya

Halbgott
Hmm, ich hab dem Himmel sei Dank das Glück nicht oft bis niemals krank zu sein.
Wenn ich aber mal einen Sonntagsgammeltag habe, ist fast wie krank sein, steht entweder schlafen oder lesen an. Natürlich im Bett! Ansonsten stünden noch mindestens zehn dvd's in meinem Regal die ich noch nicht angesehen habe. Fernsehen selbst verblödet nur, also lass das lieber weg ;)
Was ich vermutlich auch noch machen würde, wenn ich ans Bett gefesselt wäre, wäre lernen. Das kann nie schaden und man hat bekanntlich auch nie Zeit genug dafür. Und bevors am Ende daran mangelt, wäre das doch die perfekte Möglichkeit...

Wär ich allerdings wirklich krank, würde mich wohl nichts im Bett halten. Ich würde trotzdem zur Schule gehen (wahrscheinlich unwichtige und langweilige Stunden blau machen und mit dem Attest entschuldigen) und weiterhin ins Schwimmbad fahren. Normalen Tagesablauf.

ich war heuer nur einmal krank und das waren zwei wochen... meistens schlafe ich oder sie fern oder aber ich zocke... was soll man sonst schon so großartiges tun?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wenn ich Krank bin, liege ich im Bett und schlafe bzw. lese ein Buch nach den anderen.

Geomon

Held
Meist lieg ich auf dem Sofa im Wohnzimmer, penn oder schau fern wenn ich krank bin.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Da ich von meinem Bett aus gut PC mit Gamepad spielen kann wird meist sowas, wie FFVII gespielt, gepennt und gelesen... Nicht viel mehr...

Peace^^

MajorTom

Halbgott
[wiederbelebt]
Ich war schon seit 5 Jahren nicht mehr krank. Hat seine Vorteile, wenn man auf dem Land wohnt.:D

Aber wenn ich mal so lange im Bett bleiben MUSS dann würde ich meinen Laptop hohlen, Stromzufuhr ran, Fernseher einschalten und dann ein paar Runden Civ 4 spielen. Noch immer der beste Zeitvertreib, oder ich lese einfach ein Buch.

Oben