Tja, ich bin der Meinung, dass squaresoft einen grossen fehler gemacht hat FF zu verfilmen, denn jeder FF fan sitzt zu 100%iger sicherheit länger dran als 2stunden. Man kann keine gescheite Story in einem stunden Film reinplanzen...wenn dann müssten sie FF zu einem 9 oder 12stündigen Film machen, aber dann hätten wir schon wieder eine "Herr der Ringe" Trilogie oder erneut eine Rocky 1-...(keine Ahnung wieviele Filme das sind) 7 ????
Egal,...wie alle anderen hier habe ich auch gehofft, dass der Film der "burner" wird, der beste Film allerzeiten, doch als sich dann herausstellte, dass diese "Marines" (Amis wieder) mit Protonen Maschinengewehre gegen flüchtige Geister ballern fand ich das sowas von schwachsinnig, man könnte diese geschichte kindern erzählen die Angst vor Geister haben.
Selbst mein cousin hat gemeint " Either it was really deep...or really stupid:lol: " .
Seit geraumer Zeit hab ich auch noch den Anime "FinalFantasy" gesehen...ich wusste nicht was ich davon halten soll, aber besser als der Film war er auch nicht, ebenso wie Final Fantasy unlimited...KeinKomentar, schaut es euch an ich will nichts falsches sagen:ne:
Wie gesagt, FinalFantasy ist und bleibt ein klasse Rollenspiel und ist als Film unvorstellbar.
Klar, jeder hätte sich "FinalFantasy- Die Mächte in dir" anders vorgestellt....aber um eine gute story aufzubauen, die der Film nicht hatte braucht man mehr als nur 2 stunden....:grmpf:
PS: Ich finde amifilme total klasse, sind die besten, aber Patriotenfilme, indem amis die welt retten...neeeee...das ist Trist, das ist totaler mist.