was muss ich jetzt machen??( diesmal ff 9 )

heman55

Mächtiger Krieger
so, anderes spiel, gleiches problem!
ich bin bei ff 9 auf der dritten dc und komme grad aus dem dorf der schwarzmagier wo mir gesagt wurde, dass dieser eine magier auf diesem drachen ( weiß seinen namen im mom net ) in den snadstrudeln ne insel weiter sien lager hat.
also bin ich dahin geschippert, aber jedes mal, wenn ich die sandlöcher "betreten" will, kommt da nur ein gegner, dann besiege ich ihn und bin wieder auf der weltkarte, sobald ich nochml einzutreten vesuche, kommt der nächste gegner....

plzzz HELP!!

c ya
heman55

ShadowReaper

Ritter
Du musst ein bestimmtes Sandloch betreten ;)
Betrete den nordöstlichen Sandwirbel und der Bildschirm wird schwarz und du wachst in nem gefängnis wieder auf =)

OP
OP
H

heman55

Mächtiger Krieger
hat geklappt, thx nochmal!:)

so, sowweit, so gut, nur leider komm ich immer noch net weiter ( in oiel vert oda wie das heißt )
was muss ich machen??
ch war schon im rauzm der gestrine ( bei den mogrys ) und bin mehrere male ganz rum gegangen, in finde nichts, um diese schalter die überall stehen, zu aktivieren!:-/

wer weiß rat?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
H

heman55

Mächtiger Krieger
hmmm sorry für doppel, aba sonst liest das hier ja keiner, weil der thread schon älter is....:roll:

ShadowReaper

Ritter
Also nachdem du mal rechts vom Hauptraum beim Mogry speichern warst,geh wieder zurück in den Hauptraum,dann links in den nächsten Raum,hol dir die Schatzkisten und dann weida den Südwestlichen Weg.Zuerst vergiss die gelben Lichter und geh weiter links oben die Treppe hoch,einen Bildschirm weiter nach links bis du auf eiinne schwarze Kugel stosst,untersuche sie!
Geh weiter nach links dann kommst du zu dem Mogry wo du schonmal warst,speichere und geh wieder in den Hauptraum.geh die Treppe hoch und links und aktiviere den schalter,er muss die Farbe wechseln.geh wieder in den hauptraum und wieder nach lniks,Schau dir die Projektion in der Mitte an und geh wieder zu den Lichtern,aktivier alle schau dir die Projektionen an und geh wieder zur schwarzen Kugel und aktiviere auch sie!Geh wieder links weiter zum mogry,und speichere nochmal,geh dann in die Mitte der kreisförmigen Senke!Schau dir die Projektion an und geh wieder zum hauptraum und einen Bildschirm weiter nach links,die Tür links oben is jetz offen schau dir die Szene an und dann kommts zu nem Bosskampf!
;)

Oben