Was sollte im Netz verboten werden??

MrT

Ehrenuser
@tweety
Ist mein Vater (aber was seinen Musikgeschmack angeht....)

@cookroach
Hab ich mal irgendwo gelesen.

MrT

Ehrenuser
Ach, letztens als so ein Trottel zu ihm geagt hatte "Sie können mich mal am Arsch lecken"
hat er geantwortet "Von mir aus auch das" :D

SheeX

Legende
Also ich finde diese verdammten Rechtsradikalenseiten müssen irgendwie verboten werden! :mad:
Ich finde das diese verdammten Rechtsangehauchten hier nichts zusuchen haben! Es reicht ja schon das sie so viele sind, dann müssen sie nicht noch alles im Netz zeigen, wie sie ihre Opfer quälen! :mad:
Wir, bei der AntiFa in Saarlouis (kennt das einer :zweifel: ?) versuchen diese Probleme aus dem Weg zuschaffen, aber nein, dagegen hat mal wieder was der Bürgermeister!! :mad:
Aufjeden Fall kann ich diese Glatzköpfe einfach nicht mehr sehen, ob im Netz oder sonst wo.

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Sag ma du bist sehr voreingenommen ich meine Rechtsradikale sind SChweine aber die Skinheads sind nicht immer Rechts es gibt auch Linke Skins also bevor du so einen Sch**** laberst überleg erstmal was du sagst

SheeX

Legende
Cookroach schrieb:
Sag ma du bist sehr voreingenommen ich meine Rechtsradikale sind SChweine aber die Skinheads sind nicht immer Rechts es gibt auch Linke Skins also bevor du so einen Sch**** laberst überleg erstmal was du sagst
Du weißt doch was ich damit sagen wollte, oder?
Solange diese "linken Skins" (was auch immer das sein soll) nichts machen ist es mir egal, aber wenn sie so werden wie die "rechten skins" ist es mir nicht mehr egal. :ne:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
jetzt will ich mal was dazu sagen...

nicht jeder der ne glaze hat, muss unbedingt ein skinhead sein... aber jeder skinhead, der sagt, er hasse ausländer oder was weiss ich! der ist in meinem augen kein normaler mensch! aber leider kann man nichts dagegen machen, es wird immer einen geben, der ausländer hassen wird...-_-
ich bin selbst ein ausländer, und zu glück gibt es keine skinheads in meiner gegend!
naja, ich hasse skinheads, warum müssen die gegen ausländer los?
ach ja, was ist ein linker skinhead?

mfg Dark Eagle

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Erstmal es gibt Neonazis und Skinheads Neonazis sind Rechts und haben was gegen Ausländer, Skinheads sind Links sprich sie haben die gegensätzliche einstellung wie die Neonazis. Oder anders NEONAZIS SIND FASCHISTEN UND SKINS SIND ANARCHISTEN

Tweety3187

Legende
komisch....das habe ich zum ersten mal gehört..ich dachte immer neonazis sind auch oft skinheads pein

rechtsradikale seiten sollte man sofort schliessen....aber es ist ja auch schwer, das umzusetzen obwohl ich mir denke, dass man da intensiv im netz rumsucht und auch schon mehrere seiten gesperrt sind......

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Irgendwie hast du da auch recht aber man muss es so sagen ein neonazi kann ein skinhead(sprich er hat ne Glatze) sein aber ein skinhead ist kein nazi

Oben