Was treibt ihr zu Silvester?

Digedag

<i>ranglos</i>
So, nun hab ich praktisch ein Zwillingsthema zu dem Thema: "was treibt ihr an weihnachten?"

Blazer

Legende
So richtig geplant hab ich noch nix....
Vielleicht ein bisschen durch die Straßen ziehen :D

cya

Blazer

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

wie einige viellecith schon wissen kann ich dort endlich wieder zu meiner süßen fahren. :) Ich denke wird auf jedenfall sehr schön :D

Televator

† Chillin' Freak †
Ich bin bei meinem Vater und helfe dort ein wenig bei der Arbeit.
Ansonsten feiern wir dann so wie jeder andere Sivester mit Sekt und Raketen.

MrT

Ehrenuser
Ich werd wahrscheinlich zu einem Freund fahren, also nicht spektakuläres.

Seras

<i>gesperrt</i>
is doch kein besonderer tag...
naja ich zieh durch die gegend ^.^

Spade

Pollyanna is dead
Das gleiche wie jedes Jahr. Ein isschen zocken, ein bisschen Fernsehen und um Mitternacht mitansehen wie ein paar Deppen (Anm: Depp ist für mich wie Trottel keine wirkliche Beleidigung, also nicht angegriffen fühlen ^^) ihr Geld in die Luft jagen. :ne:
*Halloween-Sylvester-Karneval-Kirmes-und-was-sonst-noch-sinnlos-Geld-verschwendet-Hasser-ist*

Blazer

Legende
Original geschrieben von Koren
Das gleiche wie jedes Jahr. Ein isschen zocken, ein bisschen Fernsehen und um Mitternacht mitansehen wie ein paar Deppen (Anm: Depp ist für mich wie Trottel keine wirkliche Beleidigung, also nicht angegriffen fühlen ^^) ihr Geld in die Luft jagen. :ne:
*Halloween-Sylvester-Karneval-Kirmes-und-was-sonst-noch-sinnlos-Geld-verschwendet-Hasser-ist*
Karneval, Kirmes und Halloween mag ich auch nicht, aber Sylvester ist eigentlich ganz ok.
Meistens kauf ich mir selbst nichts dazu, sondern nehme einfach nur das, was meine Eltern kaufen XD
Raketen sind eh am besten....

cya

Blazer

Kaio

Halbgott
Ich mache es kurz und kompakt.

Mit Kumpels Party machen (und natürlich versuchen ein Mädchen zu kriegen ^^...), ordentlich saufen und Böller und Raketen loslassen.

Einen genauen Ablauf gibt es nicht, alles wild durcheinander. ^^
Besoffen Böller loslassen, während ich ein Mädchen anmach. o_O" XD

Miraya

Halbgott
Silvester? Nun, ich werde mal den Abend ganz gemütlich machen. Dieses Jahr keine Feier, oder irgendwas ähliches. Taddi und ich habenvor uns den paar Filme auszuleihen und zur bestimmten Zeit dann in den großen Park zu gehen. Naja, wird bestimmt lustig, zumindest mit Sicherheit viel besser als die anderen ewigen Feiern...

Evilmachine

Manaheld
Feiern bis der Arzt kommt!!!

Also ich werde ne fette Party geben da ich seit einem Monat umgezogen bin und meine Einweihungsfete feiern werde.(Ich habe sie auf Sylvester gelegt denn da trinken die meisten erst nach Mitternacht soviel das sie hinterher voll zu sind und mehr bleibt von meiner neuen Einrichtung heile)

Dann geht es irgenwann um Mitternacht raus zu dem Großen Feuerwerk das mein Onkel der eine Firma hat die das macht für mich inszeniert und dann wird wahrscheinlich keiner mehr was mitkriegen.(Und dann werde ich noch was schönes mit meiner Freundin machen^^*g*)

Jack

Mächtiger Krieger
Sylvester werd ich doch hoffentlich richtig ausgiebig mit meinem großen Bruder saufen ^^

Jepp, das werd ich wahrscheinlich. und wenn nicht, dann feiere ich mit der Familie und werde anschließend irgendwas im SDC-Forum posten;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
weiss noch nicht...

mit freunden will ich vielleicht gar nichts tun dieses jahr... ansonsten werde ich es in der familie feiern...
und versuchen, das nächste jahr ohne alkohol anzufangen XD...

mfg Dark Eagle

Crono

The Next Avenger
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt werde ich am 27.12.2003 zu meiner Freundin fahren (dort bleibe ich bis zum 3.1.2004, wo ich dann gleich nach der Ankunft zu Hause zum Geburtstag meines Opas gehe)

Also etwas festes ist dort nicht geplant. Wir gehen zu einem ihrer Freunde Party machen (obwohl ich kein Party-Mensch bin) oder bleiben bei ihr und ihre Freunde kommen her.

Ich denke mal, dass ein bißchen was getrunken wird und auch ein paar Böller leiden müssen. Sie meinte auch, dass sie "Blei gießen" und "Gummibärchen-Orakel" machen (was auch immer das alles ist, ich kenne sowas ja nicht)

Naja, ich lasse mich einfach überraschen...

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Crono
Ich denke mal, dass ein bißchen was getrunken wird und auch ein paar Böller leiden müssen. Sie meinte auch, dass sie "Blei gießen" und "Gummibärchen-Orakel" machen (was auch immer das alles ist, ich kenne sowas ja nicht)
Na dann viel "Spaß". XD
Dieses Gummibärchen-Orakel ist der reinste Horror sage ich dir.
Und naja, Blei-Gießen ist schon was interessanter. Du lässt das Blei schmelzen und kippst es dann schnell in kaltes Wasser, daraus wird dann irgendeine Figur. Naja, brauchst ein wenig Fantasie dabei, aber als spannend würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen. Ich würde also sagen: Dein Silvester wird ziemlich langweilig. :p

LaCelda

Manaheld
wenns prima läuft fahr ich nach Heidelberg zu dem Freund von der Schwester eines Freundes ^^". Da wird dann ins neue Jahr gepunkrocked. :p

Wenns sehr schlecht läuft hock ich zu Hause und zock n bissl :p

valnar

Halbgott
ausnahmsweise mal mit einem vorwand betrinken ;)
wahrscheinlich erst beim freund und dann noch ein bisschen raus gehen wenn ich noch laufen kann
und ohne kotzen auskommen:)

ich hab keine ahnung, wahrscheinlich geh ich irgendwo hin wo was ist. oder meine freundinne kriegens doch noch hin irgendwas zu veranstalte (<---ziemlich unmöglich :nunja: )

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
@ Psychopat: Ich hab auch nen kurzen Aungenblick überlegt, und bin dann(nach ca. 0,03 sec.) zum Entschluss gekommen, dass zu die richtige Formulierung ist, jetzt bleibt nur noch offen, ob es an oder zu weihnachten heisst(siehe ähnlicher thread), ich glaube entweder an oder sogar beides geht...
Klärt mich auf!

Oben