Was treibt ihr zu Silvester?

Luna

Roter Drache
Hm, dieses Jahr mach in an Silvester gar nichts. In den letzten jahren war ich meist auf ner Party oder so, aber diesma war gar ncihts, das mich interessiert hat und von meinen Freunden hat niemand ne Party gemacht. Tja, also werd ich mich wahrscheinlich mit meiner besten Freundin treffen und Mädchenabend machen. Vielleicht schießen wir um 12 dann auch ein paar Raketen ab, aber ansonsten... Wir werden es uns einfach gemütlich machen und Spaß haben!

Miles

Manaheld
Silvester? Wohl das übliche, zu einer Freundin fahren, coole Leute um sich haben, chillen, trinken, feiern & über die Welt philosophieren (geht euch des auch immer so, wenn ihr breit seid? ^^).

Lugar

<i>gesperrt</i>
ich muss wie jedes jahr auch Sylvester alleine Feiern...das kotzt echt ab! -.-

Alana

Ritter
Dieses Jahr mal ganz ruhig,meine beste Freundin kommt vorbei und wir schaun n paar filme und gehen dann wahrscheinlich zum feuerwerk zum Park.
Muss nich immer ne wilde party haben,bin ganz froh so wie es is...

Lugar

<i>gesperrt</i>
1. Einzelkind bin.
2. Meine Mutter immer auf Partys eingeladen ist.
3. Meine Freunde kein Bock auf mich haben

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
So, nun will ich ma von euch wissen, was ihr denn nun wirklich zu silvester gemacht habt, speziell von denen, die hier schonma reingepostet haben(hoffentlich habt ihr noch bock auf das thema)

@Lugar: Entweder du änderst dich, oder dein Leben wird nie was werden... (Eigenerfahrung, ich bin schon fast im Endstadium - ich hab mich schon fast selber aufgegeben)

Lugar

<i>gesperrt</i>
mich haben aufeinmal .. öhm.. Sogenannte "Freunde" abgeholt.
Wir 2 haben dann noch paar kleine Kinder vermöbelt, weil die uns mit Böllern beschmissen haben.
Naja, dann hab ich mir noch das Feuerwerk angeschaut, alte Spasten von letzten Schuljahr alles gute Gewünscht, und dann hab ich Prosieben bis um 6 schaun!

Ich geh natürlich nüchtern ins neue Jahr!^^

@Digedag: Werd ich machen!

valnar

Halbgott
@miles:
kenn ich. man denkt man würde alles verstehen und philosophiert über gott und die welt !

LS

Halbgott
War auf ner mehr oder weniger großen Party (ca. 80 Leute)
War ganz schön, nen bisschen Trinken, Böllern, usw.

Cassandra

Mächtiger Krieger
ich hab bei rici im keller gefeiert :D
waren 9 leute und es war ziemlich lustig, ein gelungener silvesterabend!

nur das viel zu viel essen übrig geblieben is ^^

Oben