Was trinkt ihr im Normalfall?

Dönerpate

Legende
Zum Frühstück einen schwarzen und starken Kaffee.
Ansonsten nur Wasser, Tee und ab und zu Saft (Orange, Birne)

Für Nächte zum wachbleiben eher Cola (+ Alkohol, je nachdem ob weggehen angesagt ist)

Inquisitadore

Apes´Community
vor rechne meistens take off
und am WO meistens mein lieblings bier (Guiness)
und dieses WO haben wir jägerfest also kommt das große gesaufe zurück

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
So Fantaartige Orangenlimovarianten und ansonsten eigentlich nur Wasser.

Luna

Roter Drache
Cola, Fanta etc. finde ich zu ungesund, um es ständig zu trinken. Normalerweise trinke ich nur Mineralwasser, seltener Tee.

Säfte, Eistee, Cola und Alkohol hol ich nur dann, wenn Freunde da sind.

kaomau

Mächtiger Krieger
Mh...also bei uns ist es unterschiedlich, ebenhalt was man gerade da hat ^^

Orangensaft haben wir eigentlich IMMER da und dazu immer variierendes. Mineralwasser, Eistee, anderen Saft, selten mal Cola aber ab und an dann mal Limonaden Brause (die gute von Vilsa, niamm x)) oder so^^

Hikaru

Mächtiger Krieger
MILCH!!
Trinkt denn keiner mehr Milch?
Man kann sich Milch auf derart verschiedenste Weise würzen,ich favorisiere Ingwer oder Muskat, aber das ist (unter uns Milchtrinkern) verschieden.
Man kann natürlich auch pur oder "old-school" mit kakao genießen.

MfG;
Hikaru

Lord_Data

*wuff wuff*
MILCH!!
Trinkt denn keiner mehr Milch?
Man kann sich Milch auf derart verschiedenste Weise würzen,ich favorisiere Ingwer oder Muskat, aber das ist (unter uns Milchtrinkern) verschieden.
Man kann natürlich auch pur oder "old-school" mit kakao genießen.

MfG;
Hikaru
Ja klar, ein Glas am Tag muss sein.

kaomau

Mächtiger Krieger
Stimmt ganz vergessen...jeden Morgen (aber nur wenn ich Schule habe) trink ich nen waremn Becher Kakao :)
Bei Halsschmerzen warme Milch mit Honig und wenn der Kakao alle ist, warme Milch mit Zimt :)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Um es kurz zu fassen:
Ich hasse Milch und es ist eins der Getränke die ich nur selten und dann auch
nur in Verbindung mit Cornflakes zu mir nehme. Wobei ich den Rest Milch der
noch in der Schüssel ist dann auch nicht austrinke.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Olimar

Legende
Jaa genau! Kakao am Abend, wenn ich nicht einschlafen kann.

...Na toll, jetzt mag ich wirklich einen.

Kamiro

The World
Nun... Immer mal wieder trink ich auch Milch, aber ganz besonders gerne warme Milch mit Honig ^^ (durch das eine Theaterstück, an dem ich mitgearbeitet hab, bin ich dahingehend etwas geschädigt xD)

b2t: SPAM FTW! xD

Wer mich mal besuchen sollte, sollte sich am besten auch eigene Getränke mitbringen... *g*
Denn bei uns ist standartmäßig nur Mineralwasser und Kaffee, Tee (und Milch ;) ) im Hause.
Wenn ich mal Bock auf was anderes hab (Cola, Fanta, Sprite o.ä.) geh ich eben schnell zur Bude, die ja nur einige Häuser weg ist, bzw. hols im Supermarkt.

Am Wochenende kommt auch (besonders in den letzten Monaten ;) ) öfters mal ein Bierchen dazu ^^

Adler

Held
Stimmt ganz vergessen...jeden Morgen (aber nur wenn ich Schule habe) trink ich nen waremn Becher Kakao :)
Bei Halsschmerzen warme Milch mit Honig und wenn der Kakao alle ist, warme Milch mit Zimt :)
Eigentlich wollte ich ja gar nichts schreiben, da ich das Thema einfach zu unglaublich aussaggekräftig finde, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Oder vielleicht besser doch, denn ich bin mir da nicht ganz sicher. Jedenfalls meine ich mich daran erinnern zu können, dass mein Arzt mir immer bei Halsschmerzen geraten hat keine Milch und keine Fruchtsäfte zu trinken. Die Milch würde zu sehr schleimen und Fruchtsäfte wegen ihrer Fruchtsäuren den Hals zu sehr reizen. Das mit den Fruchtsäften ist natürlich nicht auf deinen Kommentar bezogen. Es bot sich nur gerade an es auch noch zu erwähnen.

Ich trinke Vorwiegend Eistee. Das liegt daran, dass mir Wasser zu wenig Geschmack hat und Säfte ein wenig zu teuer sind und mir und meinem Bruder der als Kind bei jemandem mal gut geschmeckt hat und wir so daran hängen gebleiben sind. Morgens eine Tasse Kakao zum Frühstück ist Standard, es sei denn es handelt sich bei dem Frühstück um Cornflakes. Da trinke ich dann die restliche Milch aus. Sie weg zu schütten ist für mich Verschwendung, da ich nichts gegen sie habe. Wenn sie mal im Angebot sind trinke ich auch Limonade, Cola und die Mischung daraus. Die heißt so weit ich weis in verschiedenen Regionen verschieden, bei mir Spezi. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Somit dürfte ich meinen Kommentar legitimiert haben. Ich frage mich nur gerade, warum ich sämtliche Kommentare des Themas überhaupt gelesen habe, wenn ich es so sinnlos fand. Da muss mir wohl ziemlich langweilig gewesen sein.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Cola und Eistee. In Zukunft warscheinlich größtenteils Wasser, auch wenn ich es nicht wirklch mag.

Sonst beschränkt es sich auf einiges, auf Grund meiner vegetarischen Lebensweise, da Säfte und ähnliches größtenteils mit Gelatine geklärt werden. Da ich aber auch nicht nur Zucker-Coffeein-Zeugs trinken kann und mein/unser Geld nicht für überteuerten Bio-****** ausreicht, geht komplett ohne nicht ganz. Aber Fast.

Clodia

Held
ich habe vor vielleicht zwei jahren auch angefangen, mich trinktechnisch hauptsächlich von eistee zu ernähren.
hin und wieder natürlich mal etwas anderes (limonade von lichtenauer steht momentan dabei ganz oben auf meiner liste, vielleicht auch mal cola), damit mir der eistee nicht zu den ohren rauskommt.

wasser, egal ob still oder mit sprudel, kann ich gar nicht leiden.

kaomau

Mächtiger Krieger
@Adler

Mh...also Fruchtsäfte ist klar, eben wegen dem Säuregehalt, das brennt wie sau, besonders bei Orangensaft oder so >_<

Mh...Milch mit Honig ist ja eigentlich ein allseits bekanntes Hausrezept was meiner Meinung auch oftmals wirkt. Kann natürlich auch vom Placebo Effekt her geführt werden^^'
Milch an sich mh...zu schleimig, weiß ich nicht...Ich habe von meinem Hausarzt des das Letzte Mal auch empfohlen bekommen, vielleicht tuts der aufgelöste Honig darin und mit Wasser würde der nicht schmecken oder so, da hab ich kein Plan von^^

Sry fürs OT, ich konnte den Dragn nicht unterbinden meine Meinung zu äußern XD

Anmerkung von MicalLex: Klappt zur Not auch mit ner Pn. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich trinke hauptsächlich Wasser ohne Kohlensäure. Wenn ich Lust auf anderes hab dann Fruchtsaft, am liebsten ACE.

Sawyer

Manaheld
Ich trinke zum großen Teil Tee und Wasser.

Ansonstens gibts auch manchmal Coke Zero, Sprite Zero und ein schönes Glas eiskalte Milch =D

Dolan

The man with the Devil Luck.
Was ich so im Normfall trinke, hmm:

Also im Normalfall ist es neben Wasser eigentlich Erfrischungsgetränke wie Cola und co. Das schmeckt prima aber leider Ungesund. Ab und an trinke ich auch einen Tee, aber nicht so häufig. Natürlich kommen auch Milchgetränke wie Milch hinzu, aber dass ist eigentlich selbstverständlich.

Selan

Legende
Puh, richtig Durst lösche ich meinst mit stillem Wasser oder kalter Cola...

Ansonsten trinke ich grade jetzt im Winter abends viel Tee

-Regii

Mächtiger Krieger
Normalfall ist ja schon iwie doof zu definieren oô

Also generell hab ich immer ne Flasche Wasser bei mir oben stehen, die geht dann auch mehr oder weniger schnell leer. Dann und wann hab ich auch mal sowas wie Cola oder Eistee hier, aber das dann wiederum nicht so oft.
Wenn ich mich mal sehr gut fühl hau ich mir auch mal ' Pils in die Figur :D

Ansonsten Warmgetränke... jeden morgen und abend Tee. Vorzugsweise Pfirsich

Oben