Was tun bei Werbeunterbrechung?

HM07

Newbie
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
7
wenn werbung ist schalte ich meist um und vergesse dann wieder zurück zuschalten ^_^
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
ich geh gerne mal während der werbung aufs klo oder hol was zu essen...

wenn ich das nicht mache, dann bin ich - ehrlich gesagt - manchmal auch einfach zu faul, um den sender zu wechseln, ausserdem will ich ungerne was verpassen.
von daher: ich lass mich auch gerne mal von der werbung berieseln... aber wirklich funktionieren tuts anscheinend nich bei mir ^^
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Manchmal analysiere ich auch die Werbeblöcke und achte darauf, welche Mittel die Werbemacher einsetzten, um ihre Ware an den Kunden zu bringen.
Und dann amüsiere ich mich darüber, dass zig Leute darauf reinfallen...
 

Epona

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
82
Ich hab da kein bestimmtes "Ritual" - entweder geh ich vom Fensehr weg um was zu holen oder ähnliches, zappe rum (darf dann nur nicht vergessen, wieder umzuschalten...gerade nachts ist es schwierig die Dauer der Werbung abzuschätzen ;)) oder lass das Programm einfach an - wie ich gerade Lust habe.
 

KaF

Held
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
287
@ Raven


Das mit der Werbeanalyse ist echt ne saugute Idee. Ich wette, sowas bringt, regelmäßig gemacht, mehr als ein ganzes Studium auf diesem Gebiet ; )
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich zocke dann,hab meistens die konsolen nebenbei laufen^^
ansonsten halt klo und das übliche eben
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Mir is noch eingefallen, dass ich dann des öfteren Essen "nachlade" weil ich gern beim Film so vor mich hinknabber.
 

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hallo.

Da ich überwiegend Premiere oder DVDs gucke, habe ich das Problem nicht :D
damals hab ich immer versucht was verzweifelt zu essen zu finden(was ich gern esse) xD und ging geg mal aufs Klo.

Gruß
Ray
 
Oben