Was tun bei Werbeunterbrechung?

HM07

Newbie
wenn werbung ist schalte ich meist um und vergesse dann wieder zurück zuschalten ^_^

Kamiro

The World
ich geh gerne mal während der werbung aufs klo oder hol was zu essen...

wenn ich das nicht mache, dann bin ich - ehrlich gesagt - manchmal auch einfach zu faul, um den sender zu wechseln, ausserdem will ich ungerne was verpassen.
von daher: ich lass mich auch gerne mal von der werbung berieseln... aber wirklich funktionieren tuts anscheinend nich bei mir ^^

Raven Bloodrage

Manaheld
Manchmal analysiere ich auch die Werbeblöcke und achte darauf, welche Mittel die Werbemacher einsetzten, um ihre Ware an den Kunden zu bringen.
Und dann amüsiere ich mich darüber, dass zig Leute darauf reinfallen...

Epona

Mächtiger Krieger
Ich hab da kein bestimmtes "Ritual" - entweder geh ich vom Fensehr weg um was zu holen oder ähnliches, zappe rum (darf dann nur nicht vergessen, wieder umzuschalten...gerade nachts ist es schwierig die Dauer der Werbung abzuschätzen ;)) oder lass das Programm einfach an - wie ich gerade Lust habe.

KaF

Held
@ Raven

Das mit der Werbeanalyse ist echt ne saugute Idee. Ich wette, sowas bringt, regelmäßig gemacht, mehr als ein ganzes Studium auf diesem Gebiet ; )

Rief

Himmlischer
ich zocke dann,hab meistens die konsolen nebenbei laufen^^
ansonsten halt klo und das übliche eben

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mir is noch eingefallen, dass ich dann des öfteren Essen "nachlade" weil ich gern beim Film so vor mich hinknabber.

Ray

Halbgott
Hallo.

Da ich überwiegend Premiere oder DVDs gucke, habe ich das Problem nicht :D
damals hab ich immer versucht was verzweifelt zu essen zu finden(was ich gern esse) xD und ging geg mal aufs Klo.

Gruß
Ray

Oben