Was würdet ihr mit einem Lottogewinn tun?

Michen

Ritter
Also wenn es ein hoher Gewinnbetrag ist würde ich mir zuerst mal alle kleinen und größeren Wünsche erfüllen, einen teil für tiere spenden und den rest gut anlegen :)

Azrael

Halbgott
Ich würde mir genügend Aktien kaufen, bisi was an Kinderheime in armen
Ländern schicken und ... das wars. Mehr brauch ich nicht, mir geht es gut :lol:

Azrael

Nacy

Halbgott
Hmm ... kommt drauf an wieviel ich da gewinnen würde ...
jedenfalls einen Teil sparen, mir unzählige Mangas und Klamotten kaufen :D, meinen Freunden und Eltern was geben und, naja, einfach mal ne Zeit lang
gut leben (und den Rest, wie gesagt, natürlich anlegen, für später)

Lunaya

Held
Alles, was ich schon immer haben wollte, schicke Klamotten, neuer PC, ein Häuschen, ein Auto etc pp
meiner Mutter und nem Freund von mir Geld geben
Futter fürs Tierheim
den Rest gut anlegen und von Zinsen leben

Da müsste ich schon mindestens 1 Mio gewinnen *g*

Deathjester

Legende
Ich würd mir irgendein besonderes Auto kaufen, ein Haus mit Pool im Keller irgendwo bauen lassen und den Rest sicher anlegen, um von den Zinsen leben zu können.
Mit den monatlichen Zinsen viel mit meinen Freunden unternehmen, weil Geld allein macht ja bekanntlich auch nicht happy, erst wenn man mit Freunden teilt, wird es spassig :)

Ma/2f

Halbgott
ich würd mich draufsetzen und mir ein riesen Eis freu'n!
ne mal im ernst:
Würd mir erstma schickes Haus kaufen mit schicker einrichtung, gutes auto aber nichts übertrieben marken mäßig usw., rest vllt. Bunkern... achso und nen guten PC kaufen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Lachen, wenn wir dann plötzlich ne Inflation hätten...

Aber auch so würde ich wohl erstmal lachen. Dann würde ich mir wohl das ein oder andere gönnen, was ich mir sonst versage. Aber das meiste würd ich zurücklegen und ordentlich Zinsen machen. Dann würd ich Leuten aus meinem Umfeld gern finanzielle Unterstützung anbieten. Vielleicht würde ich auch einigen Hilfsorganisationen etwas spenden.
Am ersten Tag würde ich aber erstmal durch die Stadt gehen und Brötchen verteilen... ;)
Und was Arbeit angeht, könnte ich dann ja ruhig ein Risiko eingehen, wenn ch dadurch finanziell abgesichert bin.

ich würde mir zuerst eine villa kaufen. dann einen buttler einstellen. dann heißts nur mehr 'james wo bleibt mein drink'. natürlich mit einen riesigen swimmingpool. dann noch ne heimkinoanlage. dann noch ne dogde viper rt10, den rest hätte ich auf meinem konto getan.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mal überlegen:?:, ich würde es spenden, spaß beiseite, ich würde natürlich alles zu meinen gunsten verprassen, in einer Villa, einen Rolce Royes, und mit den restgeld, anlegen, das ich mehr Geld habe, damit ich die Polis kontrollieren kann, und dann gehört mir die Welt:lol:.

Oben