was würdet ihr...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was würdet ihr mit 300.- euros anfangen ?

bin mal auf eure antworten gespannt, hab in den letzten tagen hart gearbeitet und viel verdient :)

naja, jetzt frag ich mich was anfagen damit :D :pein:

(haltet mich bitte nicht für doof aber mir war es eben langweilig in den ferien und da hab ich halt geld verdient, und jetzt weiss ich nicht, was anfangen damit :D )

mfg Dark Eagle

itadakimasu

Legende
300 euro? die würde ich mir behalten für ne Gamecube. ich spar mir auch gerade auf eine. hab schon 700 € :D

Pikkon

Held
Kauf dir die PS2 die so ultrageil vorallem Tony Hawk 3 is goil aber GC is auch super er hat z.B. smash Brothers melee und Zelda oder dann noch james Bond

Shade

Ehrenuser
Was für ne Folter!!! Jemand hat Geld und weiß nicht was er damit anfangen soll :ne: . Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch auf der Welt gibt.
Wenn ich 300€ hätte dann würde ich erstmal alles bezahlen was ich anderen noch Schulde und dann für ungefähr 100€ Mangas, für 100€ Klamotten und mit dem Rest würd ich mir irgendwas für mich (die Mangas sind wohl für jemand anderen oder was :zweifel: ) kaufen oder sparen!
Ach wie schön wär es wenn ich nur solche Probleme hätte :grmpf: !
Aber ich hab ja kein Geld und deshalb geh ich jetzt in die Ecke und wein :heul: !

Shadow

Manaheld
Also mein Jung: Lege es auf dein Konto
oder kaufe dir Animes oder spare für den Gamecube.
Denn der Gamecube wird vorraussichtlich Xbox und PS2 schlagen, was die Grafik und den anderen Kram angeht.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wow, so viele vorschläge, nur für welchen soll ich mich jetzt entscheiden??? hm... ich glaube, ich werde es aufs konto legen...

ich danke euch, für eure vorschläge, jetzt weiss ich was mit dem geld anstellen :D

mfg Dark Eagle

Spade

Pollyanna is dead
game boy advance schrieb:
300 euro? die würde ich mir behalten für ne Gamecube. ich spar mir auch gerade auf eine. hab schon 700 € :D
Der Cube kostet doch nur 250€, oder? Warum haste denn dann schon 700€ gespart?
Ich würd mir auch nen Gamecube holen.

G

Guest

Gast
Wenn für den Gamecube erstmal zig Pokemon-Spiele und so ein Müll wie Mario Party erscheinen, würd ich mir das noch mal überlegen :cool:

Shadow

Manaheld
Ach komm es gibt auch gute Spiele für Gamecube.

Zelda oder Luigi's Mansion oder Star Wars Rogue Squadron.

<sorry für den Ausweicher>

Aber echt, leg dein Geld lieber an.

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hm... die meisten sagen, game cube sei nicht so gut... bei tests war game cube 2 oder 3... xbox sei besser als game cube... ich persönlich weiss nicht, ob game cube besser ist oder nicht...

mfg Dark Eagle

miefmarf

Registrierter Benutzer
also, wenn cih jetzt auf die schnelle 300 Euro über hätte, würde ich mir sofort nen neuen, dicken, prolligen Monitor kaufen :] mein alter ist echt fürn arsch... :ne: <--- seit wann wird denn a.r.s.c.h zensiert????? *totlach* :lol: wat soll dat denn??? :wazup:

oder ich würde es erstmal aufs konto packen und mir dann gedanken machen, um nix zu überstürzen :lol:

itadakimasu

Legende
Koren schrieb:
game boy advance schrieb:
Der Cube kostet doch nur 250€, oder? Warum haste denn dann schon 700€ gespart?
Ich würd mir auch nen Gamecube holen.
...damit ich mal 2 Controller und ein paar spiele auch hab! :D

Miles

Manaheld
Mit 300,- Euro würde ich mir meinen nächsten (halben) Urlaub finanzieren... Scheiss auf Playstation usw., ich brauch Sonne und Partys! Aber is ja jedem selber überlassen, was er mit seinem Geld macht, net wahr? :dach:

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich brauch auch sonne, strand und frauen ;) ...
dieses geld würd ich fürn game cube oder PS2 sparen aber nicht für die ferien, das bezahlen meine eltern für mich, denn, wozu hat man eltern? :D :fies: (nicht ernst gemeint :) )

mfg Dark Eagle

Luna

Roter Drache
Aaaalso: ich würd für 200 euro Klamotten, CDs, Handykarten und was der Mensch so braucht kaufen. den Rest würs ich auf mein Konto tun!

OP
OP
-=[Dark_Eagle]=-

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
für kleider und solches zeugs hab ich vor 2 monaten gesorgt... naja, ich tu lieber das ganze 300.- aufs konto...
danke für eure vorschläge... jetzt weiss ich was anfangen damit :D

mfg Dark Eagle

P.S: von mir aus kann dieser thread <--- weiss leider nicht ganz genau wie ihr das nennt :pein: :D ) geschlossen werden. juhu, ich bin ein ritter :cool: :p

Angel

Ritter
Das ist ein richtiges Problem wenn man Geld hat und nicht weiss wie man es aus geben soll, aber lass dir eines gesagt sein besorg dir keine Freundin, so wie ich :ne: , die dein Geld aus gibt.

Marvin

Held
Ich sag immer

Wer hat, der kann ! :D

Ich hab diesen Monat mehr als 1100.- EUR erarbeitet und der Tip sich keine Freundin anzuschaffen ist voll scheiße.

Du must doch nur mit ihr klären dass du nicht nur für sie arbeitest und das sie sich doch bevor sie mit dir zusammen war auch alles allein gekauft hat und wieso sollte das jetzt anders werden. Außerdem kann man 300 La[zensiert] auch schnell mal auf den Kopf hauen.

Gute Schuhe kosten heute halt 80.- bis 120.- EUR und dann holst dir noch ein geiles Shirt für 30.- EUR und schon ist die Hälfte futsch.
Dann gehst zwei mal in die Disco und lässt dort auch so jedesmal 40.- EUR und dann hast du noch 70 .- EUR. Und wo bleibt da was noch übrig.

Von den 70 .-EUR bezahlst du noch deine HANDYRECHNUNG für 40.- EUR und schon hast du noch 30 .- EUR.

Das ganze geht in zwei Wochen zu erledigen !

Zu guter letzt holst dur dir noch ein PC-spiel und lässt dir 15 .- EUR dazu geben und schon sind 300 .- EUR für den A[zensiert].

:D :D :D

ManaFreak

Halbgott
Wenn man schon so "lang" dafür arbeitet, sollte man nicht gleich alles aus dem Fenster werfen!

MFG

ManaFreak :D

MrT

Ehrenuser
Mach es fuer 20 Jahre auf Bundesschatzbriefe bringt ungefæhr 3% Zinsen.
Oder kauf dir Morrowind.

P.S.
Was hast du dafuer gemacht? *auchvielgeldhabenwill*

Oben