Was war euer schrecklichstes Erlebnis?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Sorry falls wir das schon mal hatten^^

Also was war euer schreklichster Moment im Leben?
Ich bin einmal von einem 10 Meter hohen Baum gefallen und dachte:Scheiße, hoffentlich überleb ich das, aber zum Glück war mein Bruder zur rechten Zeit am rechten Ort und hat mich aufgefangen,
war echt knapp :ne: :D

Aber ich leb noch :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Bin auchmal wo runtergefallen. Und zwar is ein Freund von mir umgezogen und da er mit seinem Vater gerade an dem Haus gebaut hat hab ich ihm versprochen mal zu helfen. Und das war bei meinem geschick nicht die beste idee. :D :pein:
Naja... wir sind dann mitten in der Nacht in das Haus gegangen um ein paar fliesen zu legen und so seinen Vater zu überraschen.
Dann in den ersten Stock gegangen nur das dumme war das da noch keine Geländer an den treppen waren.
Er ist dann mitten auf dem weg auf so nen komischen lappen :zweifel: getreten und ausgerutscht. Naja... er hat sich dann irgendwie gehalten und mich hat er die treppe runtergehauen. :pein:
Gab bestimmt noch schlimmere sachn aber das ist es was mir so auf anhieb einfällt.
 

Richter

Voller Körper
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
264
meins war
wo isch noch klein war(6-8jahre)hab ich mit nem jungen gespielt
wir hatten streit und isch ging weg.der hat mir nen stein am hinterkopf
geworfen.*autsch*zuerst dachte isch "ach dat gibt nur kleine beule"
hab aber gemerkt dat hat geblutet.(und zwar dolle :( )
man hatt dann irgend so ne klammer in mein kopf reingehemmert
damit die wunde hält oder so...
mein gott hab isch geschrien :evil: herlich... :evil:
 

SonGokuXX7

Held
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
193
Ich bin auch mal irgentwie Rückwärts irgentwo runtergefallen, landete auf meinem Rücken und fragte mich, hm, schwein gehabt gg die höhe weiss ich net mehr 2-3m, war ich aber auch noch ziemlich klein :dach:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Ich glaube hier gibts kaum jemanden, der mein schrecklichstes Erlebnis toppen kann :grmpf:

Also erst mal Zartbesonnene folgendes nicht lesen, denn manchen tut sowas schon beim lesen/hören weh:

Anno 2001 war ich im Skilager mit der Klasse. Dort hatte ich mal Streit mit meinem Zimmergenossen, darauf hin sprang ich übers Bett und wollte das Zimmer verlassen. Tja shit gelaufen, denn als ich zwischen der Tür war, sprang der Zimmergenosse auch übers Bett und sprang voll karacho gegen die Tür. Der Dreck ist, dass genau (und nur) der Kopf zwischen Tür und Türrahmen war. Das ganze Körpergewicht mit seiner Sprungkraft ging auf meinen Kopf, der war ja in der Tür eingequetscht.
Naja und jetzt ist mein linkes Ohr gebrochen und wird nie mehr zusammen wachsen, weil Knorpel nicht mehr zusammenwächst und auf der rechten Seite des Kopfes ist eine dauerhafte Beule (aber nicht auffallend, das Ohr hingegen schon).
Seitdem weiss ich was Schmerz wirklich bedeutet. Dies war ein Moment in dem ich mir gewünscht hätte zu sterben. Der Schmerz war unerträglich. Das einzige positive an der Geschichte ist, dass ich sonst keinen Schädelbruch oder eine Gehirnerschütterung erlitt...

Naja das wars von mir :zweifel:
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Weiß nimmer was bei mir am schrecklichsten war.

Als ich klein war wär ich glaub ich so ca. 5 mal oder so gestorben....

4 Gehirnerschütterungen, davon 2 wirklich schwer wo ich nichtmal trinken durfte weil jede bewegung mich umgebracht hätte. 2 mal Nase gebrochen, einmal hat mich das "Dumbo-Karusell" das so hoch und runter immer geht, die Fresse poliert.... danach musste ich operiert werden....
Dann einmal vom Baum gefallen (8 Meter hoch) mit Bauchspeicheldrüßenquetschung wo ich als ich eingeliefert wurde ständig Galle (wird so geschrieben?) gespuckt hab.
Ähm was noch?!
Naja voll viel auf jeden fall.....

Das mit dem Baum war am Tag des Endspiels der Fussball-EM 1996.
Das weiß ich noch weil eigentlich nur ein bischen rumalbern wollte und dann Fussball schauen, aber dann bin ich runtergefallen und naja :pein: .

@Shinji:

Übertreib net....
1. Man sieht gar nix (hab nix bemerkt)
2. Sooo schlimm ist das nun auch wieder net.... wegen nem bischen Knorpel :ne:
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
@Shinji: Uaaah! Das tut ja echt schon beim Zuhören weh!

Mein schlimmstes Erlebnis war immer noch, wie ich morgens aufgewacht bin und merkte, dass ich mein ganzes Bett vollgekotzt hab und das nichtmal gemerkt hab.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Shade schrieb:
@Shinji:

Übertreib net....
1. Man sieht gar nix (hab nix bemerkt)
2. Sooo schlimm ist das nun auch wieder net.... wegen nem bischen Knorpel :ne:
Da ist 0 Übertreibung dabei, das einzige was daran blöd ist, ist die Beschreibung des Schmerzes weil man den nicht beschreiben kann...

1. Dann haste eben imemr dran vorbeigeguckt

2. Ich rede ja nicht von den Folgen, oder glaubst du jemand jammert hier rum, weil er vor Jahren mal vom Baum gefallen ist? Da bleibt kaum mehr was übrig, aber zu DEM Zeitpunkt war es eben für einen schrecklich

PS: Dass du immer irgendwo meckern musst wo ich poste :pein:
 

Pikkon

Held
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
229
Shade schrieb:
Weiß nimmer was bei mir am schrecklichsten war.

Dann einmal vom Baum gefallen (8 Meter hoch) mit Bauchspeicheldrüßenquetschung wo ich als ich eingeliefert wurde ständig Galle (wird so geschrieben?) gespuckt hab.

Das mit dem Baum war am Tag des Endspiels der Fussball-EM 1996.
Das weiß ich noch weil eigentlich nur ein bischen rumalbern wollte und dann Fussball schauen, aber dann bin ich runtergefallen und naja :p
*HRHR* daran kann ich mich noch genau erinern wo du da runtergeflogen bist :D !

Najamir is eigentlich noch nie so was richtig doofes passiert, das schlimmste war vielleicht, als ich mir mal alle finger an beiden Händen gleichzeitig verstaucht habe^^! Da hab ich an so einer Stange gehangen und hab so geschwungen, dann bin ich irgendwie blöd abgerutscht und dann waren sie halt verstaucht!

Hab aber an in paar fingern gezogen(ich weiß war ne blöde idee eigentlich :pein: )und da waren sie wieda ok*fg*!
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Wie alt ich war, weiß ich nicht mehr (schätz mal 6)! Es war Winter, und ich war mit meinen Eltern im Park! So wie jedesmal hatten wir auch diesmal wieder ein Sackerl mit alten Semmelstücken mit, mit denen wir die Enten füttern wollten. Ich "Trottel" rutsche natürlich aus und landetete bis zum Hals im eiskalten Wasser! Passiert ist mir zwar nichts, einen Schock hab ich aber trotzdem davon getragen!

MFG

ManaFreak :D
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ein schlimmes Erlebnis bei mir war, als ich mit einer Freundin ein Wettrennen gemacht habe. Ich bin hingefallen und bin mich meinem Gesicht ein stück über den Asphalt gerutscht. :heul: Die rechte Hälfte von meinem Geicht hat geblutet wie was und und der Schmerz war auch "nicht schlecht" Das putzigste an der Sache war, dass ich danach wochenlang wie ein Monster ausgesehen habe!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Hmm,wo soll ich anfangen...? ;)

1.Der Hund (Bernersenne(schreibt mans so? :zweifel: )) von meinen Verwandten war schon längere Zeit irgendwie nimmer ganz klar im Kopf (hatte was am Hirn) und als ich den mal streicheln wollte beißt der mir volle Wucht in die Hand :zweifel:
Mit fünf Mann haben wir dann 10 Minunten lang versucht meine Hand aus seinem Maul zu bekommen und grade locker hat der auch net zugebissen :zweifel:
Seitdem hab ich ne nette Narbe an meiner linken Hand :evil:

2.Als ich morgens mal mit ein paar Freunden in die Schule fahren wollte,wollt ich grad einsteigen als der etwas vorfährt und dann ein paar Minuten wartet dass ich einsteig obwohl das Auto auf meinem Fuss stand :zweifel:
Mußte mich erstmal zusammenreißen dass ich net die ganze Nachbarschaft zusammenschrei bevor ich antworten konnte und nen BMW fünf Minuten aufm Fuss stehen zu haben tut echt gut :evil:
Naja,ne Entschuldigung für den Sportunterricht hatte ich jedenfalls :evil:

3.Hat schonmal einer von euch aus Wut einfach so in die Luft getreten?Ja?Habt ihr dabei auch den Türrahmen erwischt? :grinsepein:
Ich schon :evil:
Das Ergebnis war nen Gips für ca.3 Wochen.

4.Wieder der Fuß,diesmal den Sessel erwischt ;)
Ergebnis: der kleine linke Zeh war etwa 3cm abgespreizt :tjaha:
Verband für 2 Wochen

5.Beim Sportunterricht sollten wir schnell rückwarts laufen.Bin gestolpert,wollte mich auffangen,hab mir dabei das Handgelenk in zwei Teile gebrochen :evil:
Schiene für fünf Wochen

6.Beim Fußball spielen mit nem Tennisball tretet mir einer meiner Freunde mit seiner dicken Schuhen auf meine leichten Schuhe.Ergebnis waren drei gebrochen Zehen und ein Gips für vier Wochen :grinsepein:

7.Wieder meine Hand,diesmal im Sportunterricht:
Basketball kommt angeflogen,ich will mit einer Hand annehmen,verraff den Winkel und bieg mir zwei Finger um :evil:
Schiene für eine Woche ;)


Reichts soweit oder soll ich weitermachen? :evil: :evil:
 

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Das ist ja echt heftig WhiteDevil. Dein Punkt 7 ist mir auch schon mal passiert. Ansonsten bin ich nur mit 2 Jahren(glaube ich) von einer Rutesche gefallen, da diese kein geländer hatte. Das Ergebnis dieser "Rutschpartie" war ein Gips für 4 Wochen. Ein anderes Mal bin ich im Eis eingebrochen (da war ich 5 oder so) ist aber nichts weiter passiert. War nur schrecklich kalt bei Minustemperaturen nass nach Hause laufen zu müssen.
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Mein Schreklcihstes Erlebniss war meine erste Begegnung mit Schnobbel :D

Nein im ernst....

Als Kind hab ich mir mal den Fingernagel rausgerissen... (Sah ziemlich blöd aus) Ich habe versucht Feuer zu machen und hab zwei Steine aufeinandergehauen. Un dann bin ich mit meinem Daumen zwischen die Steine gekommen... (Sieht echt scheisse aus... Son Daumen ohne Nagel...)
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
diese geschichte ist unglaublich...

ich war klein, hatte gerade neue schuhe bekommen...
naja, mein onkel (damals jugendlich) nervte mich die ganze zeit, wollte mit mir kämpfen und so...
vor wut gab ich ihm nen kick mit meinen neuen schuhen.... zwischen die beine :pein: ...
ich weiss nicht mehr, er ging zu boden und ich hatte angst, ich dachte, ich hätte ihn umgebracht :pein:
vor angst schrie ich und meine oma kam und hatte natürlich auch angst usw.

naja, den rest bahalte ich für mich :evil:

mfg Dark Eagle
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
1.Wir hatten mal (war ich glaub ich 13 oder 14) so nen "Gewaltkerl" in der Klasse! Der hat mich mal so ein bisschen rumgeschubst und dann mit voller Gewalt gegen die Wand, die ich auch voll mit dem Kopf traf, bin dann erstmal rückwärts auf den Boden gefallen und war weg (bewusstlos) für ne Minute oder 2. Dann wach ich auf, und alle stehn um mich rum und schaun mich blöd an. Dann dachte ich, Hä, wieso fühlt sich mein Finger so komisch an!!??. Tja fett gebrochen, 4 Wochen Gips bis zum Ellbogen

2.Ich war bei nem Freund (da war ich 8) und ham bei ihm fleißig Dart gespielt. Ich dann so alle meine 3 pfeile in die Dartscheibe geworfen und will hinlaufen und sie wieder rausziehn. Auf einmal ruft mein Freund Hey pass auf ich werf jetzt, und flutsch hat ein Dartpfeil bei mir im finger gesteckt! Ich hatte so einen Schock bekommen, als ich gesehn hab, wie das Blut meinen Arm runtergelaufen ist, dass ich danach fast gekotzt hätte

3.Sommer 98 Ich hatte ganz plötzlich total heftige Kopfschmerzen bekommen, dachte mir aber nichts schlimmes dabei. Das verschlimmerte sich aber noch, und ich konnte nachts nicht schlafen. Es fühlte sich auf einmal so an, als ob mein ganzes Fleisch unter der haut brennt. Wenn man mich bloß angefasst hat, hatte ich aufgeschrieen vor Schmerz. Meine Mutter ist dann mit mir zum Arzt gefahren und der hat dann gesagt Sofort ins Krankenhaus fahren, Verdacht auf FSME (Hirnhautentzündung). Während der ganzen Fagrt zum Krankenhaus war ich wie in Trance. Ein paar Monate vorher hat mich meine mutter noch gewarnt, dass ich nicht mit nassem Kopf rausgehen soll, oder nicht ins hohe Gras wegen Zecken gehen soll, da man von denen Hirnhautentzündung bekommen kann und das endet oft tödlich oder mit nem schweren Hirnschaden. Ich hab fast die ganze Zeit geheult und wollte mir einreden, dass das nicht sein kann.
Im Krankenhaus wurde dann festgestellt Hirnhautentzündung im stark fortgeschrittenen Stadium. Ich weiß nur noch, dass die mir dann an der Wirbelsäule rumgefummelt haben und ich voll Schmerzen hatte. Dann sind alle meine Verwandten gekommen und sind heulend wieder weg gegangen. Ich dachte echt, ich wär erledigt. Aber wie durch ein Wunder ist nix passiert und der einzige Schaden ist, dass ich wegen der Operation öfters Rückenschmerzen habe und manchmal ein bisschen stottere wenn ich mich aufrege.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
nina schrieb:
Das ist ja echt heftig WhiteDevil. Dein Punkt 7 ist mir auch schon mal passiert. Ansonsten bin ich nur mit 2 Jahren(glaube ich) von einer Rutesche gefallen, da diese kein geländer hatte. Das Ergebnis dieser "Rutschpartie" war ein Gips für 4 Wochen. Ein anderes Mal bin ich im Eis eingebrochen (da war ich 5 oder so) ist aber nichts weiter passiert. War nur schrecklich kalt bei Minustemperaturen nass nach Hause laufen zu müssen.

Naja,so ne "Begegnung" hatte ich auch mal :tjaha:
Meine Mutter hatte mich damals im Körbchen auf die Waschmaschine gestellt als die diese grade beladen hatte.Als sie wieder aufstand war ich auf einmal verschwunden :D
Gefunden hat sie mich dann durchgerüttelt zwischen Waschmaschine und der Wand :evil:
Also an alle angehen Mütter:Nie den Babykorb auf die Waschmaschine stellen!!! ;)

DrDre schrieb:
1.Wir hatten mal (war ich glaub ich 13 oder 14) so nen "Gewaltkerl" in der Klasse! Der hat mich mal so ein bisschen rumgeschubst und dann mit voller Gewalt gegen die Wand, die ich auch voll mit dem Kopf traf, bin dann erstmal rückwärts auf den Boden gefallen und war weg (bewusstlos) für ne Minute oder 2. Dann wach ich auf, und alle stehn um mich rum und schaun mich blöd an. Dann dachte ich, Hä, wieso fühlt sich mein Finger so komisch an!!??. Tja fett gebrochen, 4 Wochen Gips bis zum Ellbogen[/b]


Hmm jo,so einen hatten wir auch mal :ne:
Hatten mal ne kleine Schlägerei.Er blaues Auge,ich leichte Gehirnerschütterung ;)
Nen Blackout oder so hatte ich zum Glück nicht...glaube ich zumindest :zweifel:


Achja,einmal hätte ich mich fast zu Tode gelacht :lol:
Ich weiß nicht mehr wie lange ich da nicht mehr aufhören konnte zu lachen,aber aus meiner Sicht war das schon ganz schön an der Grenze.Witzig fand ich das hinterher allerdings gar nicht mehr :evil:
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
@Dre:

Nun ja,
Ein Wunder war es wohl nicht... Meningitis kann Heutzutage eigentlich relativ sicher behandlet werden. (Mit Antibiotika und Penicilin)
Nur in einem sehr sehr wit vortgeschrittenen Stadium, ist es ziemlich sicher, dass man an dieser Krankeit stirbt.

Trotzdem ist mit dieser Krankheit nicht zu spaßen. Die Todeswarscheinlichkeit ist umso höher, je später die krankheit erkannt wird.

Also Guys, Genug gelernt für heute ;)
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Das schlimmste Erlebnis in meiner Kindheit an das ich mich errinern kann, ist:
Ich war mit meiner Mutter zum Kinderturnen, ich war glaub ich 4 oder 5. Bei uns auf dem Weg zur Turnhalle ist so eine Unterführung wo gerade der Wasserablauf neugemacht wurde. Leider wurde der Ablauf so gemacht, das die Längsverstrebungen genau so breit wie ein ein Kinderreifen sind. Ich fahre da also mit meinem Fahrrad die Schräge runter, und bleibe mit dem Vorderrad in dem Ablauf hängen. Da mein Fahrrad abrupt stehenblieb flog ich über den Lenker und schlug mit dem Kinn auf die Steine. Eine nette Passantin hat dann den Krankenwagen gerufen, weil meine Mutter mir irgendwas, auf mein stark blutendes Kinn drücken mußte. Danach wurde ich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren, und da wurde mein Kinn wieder zugenäht. Seitdem habe ich eine Narbe auf dem Kinn.

Sonst bin ich eigentlich von schlimmen Dingen verschont geblieben, außer das ich mir einmal beim Müllsack rausbringen das Bein ca. 3 cm aufgerissen habe. Ich habe das allerdings erst gemerkt als ich schon wieder beim Haus war und das warme Blut an meinem Bein spürte. Die Verletzung ist zwar nicht genäht worden, trotzdem habe ich eine Narbe am Bein behalten.
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
:zweifel: emm *hust*
Was geht denn mit euch ab?
Dagegen sind meine Erlebnisse ja nur kleine "Fliegen".. :zweifel:

@White
Sonst gehts noch? Du Glückspilz :D

Aber da sind ja richtig schlimme Unfälle dabei!
Meins z.b war auch mal das ich mir das Bein aufm Stein aufgeschlagen habe und man den Knochen sehen konnte..

Oder ich bin voll schnell mit nem Fahrrad gefahren und dann mit kurzer
Hose über den Asphalt geschliffen... *aua*..
 
Oben