Hmm,wo soll ich anfangen...?
1.Der Hund (Bernersenne(schreibt mans so? :zweifel: )) von meinen Verwandten war schon längere Zeit irgendwie nimmer ganz klar im Kopf (hatte was am Hirn) und als ich den mal streicheln wollte beißt der mir volle Wucht in die Hand :zweifel:
Mit fünf Mann haben wir dann 10 Minunten lang versucht meine Hand aus seinem Maul zu bekommen und grade locker hat der auch net zugebissen :zweifel:
Seitdem hab ich ne nette Narbe an meiner linken Hand :evil:
2.Als ich morgens mal mit ein paar Freunden in die Schule fahren wollte,wollt ich grad einsteigen als der etwas vorfährt und dann ein paar Minuten wartet dass ich einsteig obwohl das Auto auf meinem Fuss stand :zweifel:
Mußte mich erstmal zusammenreißen dass ich net die ganze Nachbarschaft zusammenschrei bevor ich antworten konnte und nen BMW fünf Minuten aufm Fuss stehen zu haben tut echt gut :evil:
Naja,ne Entschuldigung für den Sportunterricht hatte ich jedenfalls :evil:
3.Hat schonmal einer von euch aus Wut einfach so in die Luft getreten?Ja?Habt ihr dabei auch den Türrahmen erwischt? :grinsepein:
Ich schon :evil:
Das Ergebnis war nen Gips für ca.3 Wochen.
4.Wieder der Fuß,diesmal den Sessel erwischt
Ergebnis: der kleine linke Zeh war etwa 3cm abgespreizt :tjaha:
Verband für 2 Wochen
5.Beim Sportunterricht sollten wir schnell rückwarts laufen.Bin gestolpert,wollte mich auffangen,hab mir dabei das Handgelenk in zwei Teile gebrochen :evil:
Schiene für fünf Wochen
6.Beim Fußball spielen mit nem Tennisball tretet mir einer meiner Freunde mit seiner dicken Schuhen auf meine leichten Schuhe.Ergebnis waren drei gebrochen Zehen und ein Gips für vier Wochen :grinsepein:
7.Wieder meine Hand,diesmal im Sportunterricht:
Basketball kommt angeflogen,ich will mit einer Hand annehmen,verraff den Winkel und bieg mir zwei Finger um :evil:
Schiene für eine Woche
Reichts soweit oder soll ich weitermachen? :evil: :evil: