Was war euer schrecklichstes Erlebnis?

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Hab noch ein paar schlimme Sachen:

Totalcrash meines PCs, das war hart :evil:

Oder als ich mal 2 war, bin ich bei uns eine 8-stufige Steintreppe runtergepurzelt und bin mit meinem Schädel gegen die danach stehende Steinwand gedonnert. Meine Mutter stand hinter mir, konnte sich aber nicht rühren und war geschockt. Zum Glück nichts passiert. Mir wurde erzählt, dass ich nicht mal aua gesagt hätte, weil die Nachbarin dabei war und ich mich geniert hätte. Bin einfach aufgestanden, habe mir den Kopf gerieben und bin die Treppe wieder hochgelaufen

Finger gebrochen? Ziemlich oft sogar schon. Auch mal durch einen Basketball wie bei WD
Beim 2. Mal bin ich nen Berg runtergefahren, dann fiel mir plötzlich ein, meine Bremsen am Fahrrad funktionierten gar nicht. Unten war urplötzlich eine Absperrung. Ich konnte nicht bremsen und raste dagegen. Dabei blieb mein Finger an der Absperrung hängen und wurde total nach hinten gebogen
Beim 3. Mal weiss ich nicht mehr woran es lag, aber bei den einen 2mal musste ich 3 Wochen Schiene tragen und bei dem 3. hatte ich 3 Wochen Schiene und danach nochmal 4 Wochen so eine Hartgummischiene dran

Oder im Sport spielten wir Fußball. Jemand zieht von mir aus, aus 15m Entfernung voll ab. Der Ball wär in seiner Fluglinie gegen meine Brust gesprungen. Und was mache ich? Aus Reflex springe ich nach oben und der Ball donnerte direkt in meine Kronjuwelen >.<
Das tat weh...

Oder neulich (Oktober) hatte mein Verein ein Fußballspiel. Ich war der Keeper. Da kommt einmal der Gegner alleine aufs Tor zu gefolgt von unsrem Abwehrmann. Ich verlasse mein Tor und laufe dem Spiele entgegen, und ziehe dabei aber meinen Kopf ein. Der Platz war sehr nass und der Gegner sprang über mich und schoss ein Tor. Aber mein Abwehrspieler konnte nicht mehr bremsen und knallte mit beiden Knien gegen meinen Hinterkopf (nicht bewusstlos), trotzdem wurde das Spiel erstmal 3min unterbrochen und danach musste ich, aufgrund keines Ersatzkeepers, mit hämmernden Kopfschmerzen weiterspielen :ne:

Noch was geistreiches:
Als ich das erste mal einen Stecher versuchte (1,80m Tiefe), nahm ich nach dem eintauchen die Hände vorne weg und tauchte tiefer, bis ich mit dem Kinn den Boden erreichte, Folge -> 2 Wochen rotes Kinn
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
WhiteDevil schrieb:
Hmm,wo soll ich anfangen...? ;)

1.Der Hund (Bernersenne(schreibt mans so? :zweifel: )) von meinen Verwandten war schon längere Zeit irgendwie nimmer ganz klar im Kopf (hatte was am Hirn) und als ich den mal streicheln wollte beißt der mir volle Wucht in die Hand :zweifel:
Mit fünf Mann haben wir dann 10 Minunten lang versucht meine Hand aus seinem Maul zu bekommen und grade locker hat der auch net zugebissen :zweifel:
Seitdem hab ich ne nette Narbe an meiner linken Hand :evil:

2.Als ich morgens mal mit ein paar Freunden in die Schule fahren wollte,wollt ich grad einsteigen als der etwas vorfährt und dann ein paar Minuten wartet dass ich einsteig obwohl das Auto auf meinem Fuss stand :zweifel:
Mußte mich erstmal zusammenreißen dass ich net die ganze Nachbarschaft zusammenschrei bevor ich antworten konnte und nen BMW fünf Minuten aufm Fuss stehen zu haben tut echt gut :evil:
Naja,ne Entschuldigung für den Sportunterricht hatte ich jedenfalls :evil:

3.Hat schonmal einer von euch aus Wut einfach so in die Luft getreten?Ja?Habt ihr dabei auch den Türrahmen erwischt? :grinsepein:
Ich schon :evil:
Das Ergebnis war nen Gips für ca.3 Wochen.

4.Wieder der Fuß,diesmal den Sessel erwischt ;)
Ergebnis: der kleine linke Zeh war etwa 3cm abgespreizt :tjaha:
Verband für 2 Wochen

5.Beim Sportunterricht sollten wir schnell rückwarts laufen.Bin gestolpert,wollte mich auffangen,hab mir dabei das Handgelenk in zwei Teile gebrochen :evil:
Schiene für fünf Wochen

6.Beim Fußball spielen mit nem Tennisball tretet mir einer meiner Freunde mit seiner dicken Schuhen auf meine leichten Schuhe.Ergebnis waren drei gebrochen Zehen und ein Gips für vier Wochen :grinsepein:

7.Wieder meine Hand,diesmal im Sportunterricht:
Basketball kommt angeflogen,ich will mit einer Hand annehmen,verraff den Winkel und bieg mir zwei Finger um :evil:
Schiene für eine Woche ;)


Reichts soweit oder soll ich weitermachen? :evil: :evil:
Autsch!!! Das muss wirklich alles ziemlich wehgetan haben. :pein: :pein Das tut schon beim zuhörn weh - schmerz. Und nein, mach bitte nicht weiter das ist glaub ich genug.

Cu, Nightblade Hawk
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Shinji schrieb:
Oder im Sport spielten wir Fußball. Jemand zieht von mir aus, aus 15m Entfernung voll ab. Der Ball wär in seiner Fluglinie gegen meine Brust gesprungen. Und was mache ich? Aus Reflex springe ich nach oben und der Ball donnerte direkt in meine Kronjuwelen >.<
Das tat weh...

Sowas ähnliches kenn ich auch noch...

Haben Volleyball in der Halle gespielt,ein Freund schlägt den Ball volle Wucht gegen die Decke,ich schau nach oben und wo landet der Ball?Ganz genau,direkt auf meiner Nase :ne:
Gebrochen war sie nicht,aber doch recht angeknackst.

Das gleiche Spielchen wiederholte sich zwei Wochenm später als wir Fußball spielten.Diesmal raste der Ball aber direkt auf meine Nase zu :evil:
War übrigens der gleiche Freund :D (hab tolle Freunde,ne? :tjaha: )


Da fällt mir grade noch sowas tolles aus meiner Kindheit ein:

Ein früherer Freund von mir (zwei Jahre älter) hatte damals einmal richtig Spaß dran mir volle Wucht in die Nieren zu boxen :burn:
Damals wäre die eine beinahe kaputtgegangen,hat sich zum Glück aber schnell wiede erholt.Sonderlich gut getan hats aber wirklich nicht :mad: :burn:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Beim Volleyball die Nase brechen... Das sind schon Sachen die passieren nur einmal. Ich kenn jemand der hat sich beim Voleyball den Fuss gebrochen. Keine Ahnung wie das gehen soll, aber es ist eben passiert. :pein:
 
OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
ShadowMaster schrieb:
Hm... schlimme Sachen? Ich kann mich nur noch an 2 erinnern, jedoch ist davon in meiner Erinnerung nur das erste etwas schlimmer:

Also, als ich noch ein ziemlich junger Hüpfer war(glaube so 4-5 Jahre) wo wir noch in Jena gewohnt haben, wollte ich glaube aus den Haus rausgehen, naja und wie ungeschickt Kinder dieses Alter´s eben sind, bin ich irgendwo ausgerutscht und die Treppe runtergerollt. Hat ein par schöne Schmerzen verursacht, da ich ja ab und zu auch mit dne KOpf da mal aufgeschlagen bin. Naja zum Glück wiegt man da noch weniger und man hat weniger Masse zum aufschlagen :pein: . Nur ob ich noch nachher in Behandlung gekommen war, oder nur ne kleinere Gehirnerschütterung kann ich nicht mehr sagen, so hervorragend ist mein Gedächtniss auch nicht.

Mein zweites mal ist eher harmlos, naja war glaube gerade in der 2ten, wollte in die Kantine in unteren Erdgeschoss, mich hat irgnedjemand von hinten geschubst und da wir auf den Treppen waren, schwups klebte mein Schädel an der Wand. Ergebniss war das ich genäht wurde, aber das sieht schon krass aus, wenn ein Stück Schädeldecke da einfach so weggerammt wurde :evil: .
War das jetzt Ironie?
Ein Stück von der Schädeldecke weggeschrammt...
Ich glaub von deinem 1. Unfall hast du weniger mitgekriegt
als bei deinem 2.
Also ein stück von der Schädeldecke wegzuschrammen is schon hart...
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ich hatte mit ein paar Freunden ne Schlägerei gegen mindestens 20 Türken. Da hat ich auch nen Schock bekommen, als die die Messer und Schlagringe ausgepackt haben. Naja, gab aber "nur" geprellte Nasen, abgesplitterte Zähne und Schnittwunden im gesicht!
 

Mon-Star

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
317
da bin ich ja noch ein echter glückspilz.
das schlimmste war bei mir ein patellasehnenriß, aber sonst eigentlich, außer ein muskelfaserriß und ne adduktorenzerrung
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
@Dre
Is klar.. :zweifel:
Ich und meine Freunde gegen 20 Türken.... paar abgesplitterte Zähne
und Schnittwunden im Gesicht...
emm wie kommt denn sowas?


Da fällt mir ein:
War der Titel dieses Themas nicht: "Was war euer "schrecklichstes" Erlebnis" ? :zweifel:
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
hmm... also... mal überlegen... als ich in der zweiten Klasse war hat mich so nen Typ über den Haufen gerannt und ich hab mirs Bein gebrochen. Am gleichen Tag musste ich noch operiert werden... war irgendwie schlimm, weil ich nicht sofort eingepennt bin, als ich die Narkose bekommen hab. Von der OP selber hab ich aber nichts mitbekommen. Ich war damals einfach noch zu jung, um das zu verarbeiten... hmm...

Was auch ziemlich heftig war, war als mein Bruder sich die Hände aufgeschnitten hat (ausversehn...) und als ich nach Hause kam die ganze Küche voll Blut war und ich nicht wusste was los ist...

*g* und noch ein ganz traumatisches Erlebnis: Ich bin als dreijährige von nem recht hohen Regal gefallen [fragt mich nicht, was ich da oben wollte]... hatte ne Gehirnerschütterung und hab am laufenden Band meinen Dad vollgekotzt...
 

Scythe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.11.2002
Beiträge
75
Ein guter, psychisch äußerst labiler Freund, der sich von der Brücke stürzte, klarer Suicid. Da seine Eltern nicht auffindbar waren, wurde unsereins zur Identifizierung der Leiche zur Rate gezogen. Kein schöner Anblick, den man seinen Lebtag nicht vergessen wird.
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
Ich habe ZWEI schlimmste erlebnisse in meinem Leben!!!
Das eine war als mein Dad ins Krankenhaus geliefert worden ist...
er starb ein paar tage darauf alle wussten es sogar ich obwohl ich gerade
acht war ich wusste er würde sterben.Aber ich bin nicht ins Krankenhaus geganngen um Lebwohl zu sagen....
Ich wette er hasst mich dafür!!!

Zwei Jahre darauf hatte ich gewaltigen Streit mit meiner Ma'
ich sagte sogar das ich sie hasse aber ich liebte sie....über alles!
Und dann starb auch sie und auch ihr konnte ich nicht mehr Lebwohl oder zumindestens ich lieb dich sagen....

Das war das schlimmste weitere Schlimme Jahre folgten bis heute doch das war bei weitem das schlimmste.
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Also, dann will ich mal anfangen:

1. Wisst ihr wie es ist, wenn man von einem erwachsenen, guten Fußballspieler den Ball in sseine Genitalien kriegt, nein; seit froh. :pein:
Jedenfalls war das, als wir Sport hatten und wir wollten halt mal mit dem Lehrer (wie gesagt Fußballspieler) Fußball spielen. Ich bin natürlich mal wieder im Tor und der Lehrer nimmt natürlich keine Rücksicht und zieht selbst noch drei Meter vor dem Tor voll ab. Ist natürlich zu doof um das Tor zu treffen, also schießt er mir geradewegs in meine schönes bestes Stück und schwubs lag ich da. Joa, war da bewusstlos und als ich dann 3 oder 4 Minuten später wieder zu mir kam, tat mir mein bestes Stück sowas von weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen. >.<

2. Also, ich war auf einem Zeltlager und wir machten da so Spiele. Tja, danach wollten wir uns mit Wasserpistolen, Wasserschlauch etc. bekämpfen und ich will da dann rückwärst weglaufen um nicht nass zu werden. Doch so doof wie ich bin, verliere ich das Gleichgewicht und stütze mich nur mit dem linken Arm ab, so dass dieser bricht und der Knochen natürlich rauguckt. Hatte aber noch Glück, dass es nicht das Handgelenk war. Naja, sah ziemlich eklig aus mit dem Blut und dem Knochen, jedenfalls wurde natürlich sofort ein Krankenwagen gerufen, nur was das doofe ist, das nächste Krakenhaus war in Hanau und das waren ungefair 30 Minuten bis dort hin. Also musste ich 30 Minuten mit unertragbaren Schmerzen warten, bis der Krankenwagen kam und dann auch noch dieser Anblick... *würg* >.<

3. Wurde von einem Auto angefahren/überfahren. Jedenfalls schlug ich mit dem Kopf auf und es gab eine schöne Platzwunde und eine Gehirnerschütterung. Musste also genäht werden. Dazu kam noch (keine Ahnung wie das geht o_O), dass ich mir den Arm ausgerenkt habe. Und da man das Einrenken ohne Nakose macht, tat das sowas von weh, da würde ich mir echt lieber nochmal den Arm brechen. Scheiße tat das weh. O.O >.<
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.288
Ich mach auch mal ne Auflistung:

1.Wisst ihr wie es ist mit nem Gebrochenem
Schlüsselbein noch über ne Viertel Stunde zu kämpfen?
Ich sag euch es ist schön wenn es vorbei ist!!!

2. Oder wisst ihr wie man sich fühlt wenn einer deiner Besten Freund
mit voller Blut neben dir steht weil er durch ne Scheibe geflogen ist.
Das heißt Pulzader aufgeschnitten, das Gesicht etc.
Ich hatte so eine Angst um ihn.

@Mod:
So ein Gefühl kenne ich ( war aber nicht bewusstlos )
aber ich war 9 und wir haben beim Training als Erwährmung Fussball
gespielt. Naja und da könnte sich jemand nicht beherschen.

Und dann noch besser beim Wettkampf hat mir jemand 3mal darin gekloppt ( hatte zum Glück nen Tiefschutz :lieb: )
 

Kirandor

Halbgott
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
479
*g*
Ich hab mal einen 5er auf eine Matheschularbeit bekommen... :heul: :heul: :heul:

Das erste mal,dass ich auf eine Schularbeit was schlechteres als einen 2er hatte :burn: :burn: :burn:
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
Als ich mir mal das Band am linken fuß gerissen hatte...aua, das ist wie tausend feste tritte zwischen die Beine...vor allem muss der Arzt das bein zum röntgen noch ausrenken :heul: AUA!

Dann gab es diverse gewaltsame unanehmlichkeiten in meiner kindheit, zum glück hielt sich das in grenzen.
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Lugar, der Threadausgraber!

Meine Schlimmste zeit, war eigentlich meine Kindheit.
Da wurde ich von meinen Eltern und von meinen Mitschülern gehasst.
Aber am ende wurde ja alles gut!
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
nya, ich hatte viele schlimme erlebnisse..

1. als ich von einem 9 meter hohen baum gefallen bin und mir irgendwie das schüsselbein gebrochen hab..

2. als ich voll auf eine heizung geknallt bin und die narbe noch immer habe, obwohl das schon 14 jahre her ist ( auf den fotos, die ich gepostet hab, sieht man sie : genau auf der oberlippe)

3. als ich baum snowboarden unabsichtlich einen salto und ein paar schrauben gemacht hab und mir danach einen leistenbruch holte..

4. als ich (wieder) beim snowboarden, springen wollte und mir den muskel zerrte.. tja, klingt nicht schlimm, aber 4 tage später hatte ich aufnahme prüfung für ein sportgymnasium und da musste ich laufen, springen, schwimmen, turnen usw. (ich habs aber geschafft ^^)

5. tjo, ist zwar kein körperlicher schmerz, aber der tod meines dads war auch recht hart.. (ist schon lange her ;) )
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Als ich klein war, ist mir schon ne ganze menge passiert, ua. eine Platzwunde, dann nen gebrochenen Arm.
Bei meinem Chemie Hobby hab ich mal nit aufgepaßt und den Keller mit chloraceton geflutet, das Zeug ist stark tränenreizend, darum hab ich über eine Stunde geheult und mußt noch dringen in die Stadt...
 

N_man

Halbgott
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
359
Das schlimmste?
Nah , dass war als ich im sterben lag :> .
ich hatte ca 1 Liter Flüssigkeit in meiner Lunge , was früher oder später zum erstickungs Tod führen kann und ich wurde eigentlich schon zu spät eingeliefert . Mein hausartzt konnte nix finden , weil er selber zusehr mit seinen eigenen Pivaten problemen zu kämpfen hatte , zueinem stab seine Tochter zum anderen hat ihn seine Frau verlassen , seine konzetration lies stark nach und er brachte falsche Diagnosen.

Ich war bei einigen Ärzten , die meinten ich bilde mir das mit dem ''ersticken'' nur ein , als ich 40 Grad Fieber hatte , rönchten sie mich und siehe da , die komplette Lunge ist mit einer Flüssigkeit vollgestopft X_x .
Dumm ist es natürlich , wenn man a) keine Ahnung hat wie man das behandeln soll und b) sich diese Flüssigkeit um das herz herum sammelt und man unter zeit druck ist.

Mir wurde das Zeug aus der Lunge gepumpt , dumm nur das es zuschnell nach kam ^^.
Sah ziemlich hoffnunglos aus , die Ärzte dachten sie ihm geheimen , dass ich es vielleicht nicht überstehen werde.

Nichtnur das ich mich vor Schmerzen nicht bewegen kontne , dazu kam das ich echt nervlich am Ende war , dank platzmangel wurde ich in ein Zimmer mit körperlich und geistig behinderten Kindern gesteckt , die mich wahnsinnig machten . Meine durcschnittliche Schlafzeit betrug 2 Stunden , mein Puls war stehts um die 130 und später noch höher was zu einem dauernden ''pipen'' des Gerätes führte.

Ich wusste nich wie schlecht es um mich stand bis sie mir es sagten . War somit das traurigste was mir je passiert ist, ich hab k.a wieso , aber ich hatte in jeder Sache die ich mir gedacht habe Recht.
Sterben wollte ich nicht , Glück hat ich oO , sie vermuteten eine exotische Art von Rheuma , statt mich in körperlicher Art behindert zu machen , sammelt sich das in der Lunge und um das Herz an .
ich wurde mit einem sehr starken Medikamt vs Rhema behandelt und es schlug sehr sehr sehr gut an^^.
ich wurde gesund (die Genesung hat 1,5 jahre gedauert oO , also die komplete) . Jetzt bin ich absolut fit und habe keinerlein probleme mehr mit der Lunge und Herz(keine Flüssigkeit , rein garnichts oO) , wahrscheinlich war ich gegen irgendwas ärlergisch .

Seit diesem Tag glaub ich an Wunder und ich habe eine andere Lebensansicht , genieße das Leben , es könnte jederzeit enden.
 

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
cool dark eagel echt :geil:
aber was richtig schlimmes passiert ist mir eigentlich noch nie...
hmm mein schmerzhaftestes erlebniss war glaub ich als ich mit dem fahrrad einen echt steilen berghochgefahren bin und in beiden waden gleichzeitig einen üblen krampf bekam XD
hmm war ziemlich dumm besonders dann vom fahrrad runterzukommen :pein:
aber an die meisten eurer geschichten kommt das lange nicht ran glaub ich
 
Oben