Was war eurer erstes Game fürs N64

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich zocke gelegentlic auf dass was ich meist Bock habe.
Mal Zelda, mal Mario, mal Lylat Wars.
Bei meinem rac Zack laden verkauft er alte Games für 20 T€uro.
ich leihe mir dann meist ein paar N64 Games in der Videothek aus. Ist auch günstiger und auch mal Probespieln.
Meist ocke ihc rollengames, jump&run oder ein paar Renngames. Halb auf das was ich mal bock habe.

Lysop

Registrierter Benutzer
Also ich komme da nicht weiter wo du so na basis bist da fummelt die oma am computer rum und lößt dabei den alarm aus und immer wenn ich sie geretet habe weiß ich nicht was ich machen soll?????????? :pein: :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Oma? :pein:
Naja, egal, du musst dann die 5 (glaub ich...) Hauptrechner sprengen. Sind so große graue Kästen. Dann gehst du durch eine Tür und kannst mit einem ahrstuhl den Level verlassen. Ich hasse diese Mission, voll schwer. :ne:

Twonky

Halbgott
Mein allererstes Game war Zelde : Ocarina of Time.
Davon war ich dann so begeistert dass ich mir gleich ne ocarina geholt hab. :grinsepein:
Später kamen dann:
-Pilot Wings
-Div. Fußball Spiele
-Zelda : Majoras Mask
und James Bond Goldeneye.

Das war dann meine N64 Karriere.
Bald steht alles bei ebay drin da ich ne ps2 (FF X) hab!!! :cool:
Aber meinen gaaaaanz alter Atari (!!!) :lol: (läuft immernoch) und meinen Super Nintendo... die werd ich wohl bis in die ewigkeit behalten! :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Lysop schrieb:
Also ich komme da nicht weiter wo du so na basis bist da fummelt die oma am computer rum und lößt dabei den alarm aus und immer wenn ich sie geretet habe weiß ich nicht was ich machen soll?????????? :pein: :pein:

Wenn die "Oma" (Natalya) fertig ist (da hat auch meistens der Alarm und der Kubaner-Ansturm aufgehört), rennt sie wieder zum Anfang zurück! Du folgst ihr NICHT bis dorthin; stattdessen rennst du (nachdem du die ganzen Hauptcomputer in die Luft gesprengt hast in die Tür, die rechts (glaub ich) von der Treppe ist, wo Boris (der braune Mensch der auf dich schießen wollte, doch seine Waffe fallenlässt), und machst den letzten Hauptcomputer fertig! Danach kommst du in einen großen Lagerraum, wo du nach hinten links musst. Dort ist der End-Fahrstuhl. (Hab auch erst vor ein paar Wochen den Secret Agent davon geknackt!)

PS: Das Level heißt "Control" (das drittletzte)
...freu dich auf das nächste "Caverns" --> total billig im Agent

Pikkon

Held
Mein 1. war natürlich Super Mario 64^^!

Aber ich werde mein N64 immer behalten, alleine schon wegen Super Smash bros. :p !

Genauso wie ich auch mein SNES behalten habe!!!

beamdrop

Ritter
Mein erstes Spiel

Also mein erstes Spiel war Mario Kart und Extreme G. Beide waren eigentlich Top, obwohl ich kein besonderer Fan von Rennspielen bin^.

Sephiroth*

Ritter
Ich weiß noch wie ich fürs N64 gespart hab. Aber es hat sich gelohnt, da ich mir dazu gleich das bisher beste Spiel aller Zeiten gekauft habe:

The Legend of Zelda - Ocarina of Time !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

STraker

Ritter
Mein erstes spiel war (wie sollte es auch anders sein) Mario 64.Leider war das n64 net so beliebt aber trotzdem ne gute konsole :D .Aber das beste spiel is immer noch super smash bros. :cool: :borg: :cool:

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Mein erstes war Super Mario 64 und es kam noch Mariokart 64, Diddy Kong Racing, Goldeneye007, Zelda: OoT, Bust-A-Move 2 dazu. Da viele Kumpel das N64 hatte, brauchte ich keine Games dazu kaufen, so hab ich sie immer ausgeliehen und durchgespielt (Blast Corps, Lylat Wars, Banjo-Kazooie, Bomberman 64 etc.)

welsper

Mächtiger Krieger
Nun, mein erstes Spiel war Super Mario 64 , das letztes war Ogre Battle 64 - Person of Lordly Caliber, neben Legend of Zelda - Ocarina of Time für mich DAS Game für den N64.

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Ich hab gar keins weil für mich das N(ebl)64 nie interssant war und auch immer sein wird!

Mich würden nur Sin&punishment und Concer's Bad Fur day interessieren!!!!!!!!!!!! :pein:

Sebastian

Manaheld
Mein erstesw game war mario 64, was danach kam weiß ich nicht mehr. ;)

Frosty

Ritter
mein erstes Spiel war Mario 64

zurzeit zocke ich nur noch spiele die man (min) zu 3 oder 4 spielen kann, zum B.s.p Perfect Dark oder Turok:Rage Wars
das sind Spiele bei denen man, unabhänig von der Grafik, Spass haben kann :cool:

Stigmata-Girl

Ritter
Hi
Also, kann mich noch erinnern, mein erstes Game fürs N64 war Super Mario 64. Heute hab ich schon so viele, kann gar nicht mehr zählen :ne:

Gummi635

Mächtiger Krieger
Mein erstes Game war Zelda Okarina of Time und Operation Winback.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Ähhhh ich hab mir nur ganz kurz n64 ausgeliehen und hab pausenlos Mario gezockt hehe . dann nichts mehr . ich bin ein nintendo fan und deshalb kauf ich den n64 irgendwannmal wenn er für paar € verscherbelt wird . cuu

Oben