Was wollt ihr mal ausprobieren?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sers, Leutz!
Ich hoffe (glaube aber nicht), dass es so ein Topic schon gibt...

Was wollt ihr mal ausprobieren? Moment... ich glaub ich geb mal ein Beispiel, wie ich mir diesen Topic vorgestellt habe...

Also ich war mal in Judo... Aber meine Trainer haben mir den Spaß ganz schön versaut...
Aber jetzt habe ich einen Blick auf Kapoera geworfen...
Ich finde, dass das toll ausschaut und einfach Spaß macht... Weil tanzen hat eine magische Wirkung auf Menschen und diese Südamerikanische Musik mag ich sowieso(ich mag eigentlich jede Musik, die Lebensfrohsinn vermittelt, selbst in Not, also diese Afrikanische Musik, die Südamerikanische,...).
Ausserdem ist das, neben der Straßenmusik eine Möglichkeit, mein Taschengeld auf der Straße aufzubessern... Und sowas mache ich nur, wenn's mir Spaß macht...

Ihr müsst natürlich nicht so ausholen wie ich gerade... Einfach Sachen, auf die ihr ein Auge geworfen habt und die ihr selber mal ausprobieren wollt.

KaF

Held
Ich wollt nachm Abi vielleicht ne Kampfsportart anfangen. Hab aber keine Ahnung, auf was genau das hinauslaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Abulafia

Halbgott
heißt der kampfsport nicht capoeira naja würd ich auch gern machen aber bei mir in der gegend gibts nicht mal mya-thai boxen was ich auch nicht schlecht fände.Egal bleib ich halt bei ju-jitsu

Crono

The Next Avenger
COMMANDER schrieb:
heißt der kampfsport nicht capoeira naja würd ich auch gern machen aber bei mir in der gegend gibts nicht mal mya-thai boxen was ich auch nicht schlecht fände.Egal bleib ich halt bei ju-jitsu
Er heißt Capoeira, richtig und es ist kein Tanz, sondern als Tanz getarnter Kampfsport, den die Sklaven in Südamerika damals ausübten, um sich für eine Befreiung zu rüsten...
Ich selbst habe zwar auch gefallen daran, weil es sicherlich gut zu mir passen würde, jedoch sind mir diese Kurse zu teuer. Also bleibe ich beim Fußball, spiele derzeit ja erfolgreich (2 Spiele, 2 Tore, 1 Assist). Ausprobiert habe ich schon einiges: Handball, Skateboard, Basketball, Darten, Kegeln, Fußball, etc.
Skateboard fahren wäre auch ziemlich interessant, aber dafür fehlt mir die Begabung...

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Crono
Komischerweise wird bei einem Capoera-Duell niemand verletzt :p !
Ausserdem hab ich das schon mal gesehen und auch gehört, wo das herkommt, also weiß ich, was das ist...

Trotzdem danke für die Richtigstellung.^^

Das soll hier übrigens kein Capoera-Thread werden
!

Hanniball

Eheuser
Mein späteres Leben wird (hoff ich jedenfalls) aus lauter verschiedenen ungewöhnlichen Erfahrungen bestehen! Ein Auge hab ich zum Beispiel auf fallschirmspringen geworfen! Auch Froschschenkel will ich unbedingt mal probieren...sobald ich eine gewisse Freiheit erlangt habe!

Gewissen Personen würde es sicher nicht gefallen wenn ich mich heute für einen freien Fall aus dem Flugzeug entscheiden würde! *:straf: *

LaCelda

Manaheld
Ausprobieren speziell will ich nichts, schrecke aber auch vor nichts zurück sollte mich der Zufall mal zu einer Möglichkeit führen etwas neues auszuprobieren. ( Ich will mir später nicht vorwerfen irgendetwas verpasst zu haben )

Früher hab ich auch mal mit dem Gedanken gespielt einer Kampfsportart eine Chance zu geben, hab den Gedanken allerdings wieder fallen lassen, da sich so ein Sport nicht mit meinen Überzeugungen unter einen Hut bringen lässt. ( Gegengewalt fürht meiner Meinung nach zu nur noch mehr Gewalt. )

Kinta

Rebusmind is dead
@ La Celda
Dann solltest du vielleicht mal Aikido ausprobieren, eine "Kampfsportart", bei der es gilt, seinen Gegner zu besänftigen, indem man die Energie aus seinen Angriffen nimmt und ihm dadurch die Körperbeherrschung nimmt. Auch für friedfertige Menschen geeignet!
Also auch für mich!

Da wären wir auch gleich beim Thema, denn wenn ich erstmal nach Magdeburg gezogen bin und dort studiere, möchte ich unbedingt Aikido ausprobieren. Hab mich schon ein wenig im Netz schlau gemacht über die Philosophie und die Ursprünge.
Was ich noch so in meinem Leben ausprobieren möchte...?
Ich möchte ausprobieren, wie es ist, eine Familie zu haben! *g*
So richtig mit Frau und Kindern! Das wäre toll!

Kinta

Rolante

Halbgott
hi leute

Also ich möchte mal gerne:
#Bungeejumping ausprobieren.
#aus nem Flugzeugspringen
#Stadgediving
ausprobieren.
Hauptsache aus dem Altag herauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Rolante
Das heisst "Stagediving"
...Und diese Adrenalinschocker mag ich unbedingt auch mal machen...

Wo wir grad bei Adrenalin sind:

Zu einem Mädchen(das ich noch nie gesehen habe) gehen und sagen"Glaubst du eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? Weil wenn nicht, geh' ich raus und komm gleich wieder rein..."
Des wär soooo goil!^^
oder noch so ein Spruch:
"War's eigentlich für sehr schmerzhaft, als du vom Himmel auf die Erde gefallen bist?"

lölchen

EDIT:
Hey! Mein 900ster Beitrag! Rang Manaheld, ich komme!!!^^

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Das mit dem Verpassen währe auch meine Angst! Aber ich glaube damit darf mans (vor allem wenn man schon in die älteren Jahre kommt) nicht übertreiben. denn sonst wird man übermütig!

Eine Famillie zu gründen währe auch einer meiner Träume. Allerdings stelll ich mir das anders vor als manch anderer. Ich möchte das Kind nicht selbst in die Welt setzen (bitte nicht wortwörtlich nehmen), sondern eines adopptieren. (Denn Babygeschrei und Windeln wechseln: wär nicht so mein Ding, was nicht heißen soll dass ich ich finde dass das Frauenarbeit ist,)

BigFoot2440

Ritter
Allso

Hi wollte mal nen geiles fan movie machen habe das aber leider noch nicht so raus wie das mit den über gängen geht! Aber das wird schon irgend wan klapen :lol:

Thor

Halbgott
mhh, also was machen will...

-wieder mit einer kampsportart anfangen, hab 3 jahre kickboxing gemacht jedoch wegen stress aufgehört.
-fallschirmspringen

-das matterhorn erklimmen (wenns klappt wird es diesen sommer so weit sein
)
Nazgul schrieb:
"Glaubst du eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? Weil wenn nicht, geh' ich raus und komm gleich wieder rein..."
mach doch ma. was kann man schon verlieren

kannst gleich fragen "willst fi****?" in 9 von 10 fällen bekommst eine gescheuert, aber vielleicht hast ja glück

BigFoot2440 schrieb:
Hi wollte mal nen geiles fan movie machen habe das aber leider noch nicht so raus wie das mit den über gängen geht! Aber das wird schon irgend wan klapen :lol:
wen du das so sagst....wollte mit meinen freunden auch mal ein film über uns und über unsere tätigkeiten an den wochenenden etc machen, um es dann in 5 jahren wider anzusehn und was zum lachen haben

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich will es mal ausprobieren, ob ich einen Doujinshi oder Comic gezeichnet bekomme, der Verlagsinteresse weckt.

Denn bei der Leipzigerbuchmesse wurde ich jedesmal wegen nicht Benutzen von Rasterfolie disqualifiziert, aber die kann ich halt nicht bezahlen. Ausserdem passt sie nicht mehr wirklich zu meinem Stil, daher würde ich mich gerne vom "reinen Manga"-Image losmachen.

Wenn dann von Verlagen Vorschläge für eine Veröffentlichung kommen würden, würde ich eiskalt ausschlagen, sofern die nicht meine Story 1:1 veröffentlichen.

Sonst würde ich gerne mal versuchen Illustrationen für Kinderbücher zu malen.

Sajima

Legende
Nazgul schrieb:
oder noch so ein Spruch:
"War's eigentlich für sehr schmerzhaft, als du vom Himmel auf die Erde gefallen bist?"
>.< Versuch es nicht, den Spruch hat mir mal mein jetzt-Ex-Freund gebracht, als wir uns noch nicht gut kannten. Meine Reaktion war nicht nett und du könntest damit auch ganz schön falsch landen...

Ich hoffe, eines Tages Heißluftballon oder Segelflugzeug zu fliege. Wie viele hier würd ich auch gerne Kampfsport machen, aber nach'm Abi such ich mir erstmal nen anständigen Badminton-Club zum Spielen mit meinen Freunden, so sie es dann noch sind.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Lilly schrieb:
>.< Versuch es nicht, den Spruch hat mir mal mein jetzt-Ex-Freund gebracht, als wir uns noch nicht gut kannten. Meine Reaktion war nicht nett und du könntest damit auch ganz schön falsch landen...
@Lilly/Thor
Ihr missversteht mich... Ich bin nicht der Typ, der einfach so Mädchen anbaggert und es dann noch wagt, sich was zu erhoffen(ich glaube nämlich an die wahr Liebe^^). Ich will sowas lieber mal zum Spaß machen.

Neu:
Mal mit meinem Freund durch die Stadt und dan schön die Leute verarschen:
Ich:Mama, krieg ich'n Eis?
Freund:Nein, du kriegst jetzt kein Eis!
I:Ich will aber!
F:Nein, Rüdiger! Kriegst keins!
I:Kann ich dann wenigstens Zuckerwatte haben, Mama?...

Einfach mal so ein Blödsinn zum Leute verarschen.

lölchen

Rolante

Halbgott
Nazgul schrieb:
Neu:
Mal mit meinem Freund durch die Stadt und dan schön die Leute verarschen:
Ich:Mama, krieg ich'n Eis?
Freund:Nein, du kriegst jetzt kein Eis!
I:Ich will aber!
F:Nein, Rüdiger! Kriegst keins!
I:Kann ich dann wenigstens Zuckerwatte haben, Mama?...

Einfach mal so ein Blödsinn zum Leute verarschen.

lölchen
sowas inner art hatte ich letzens auch mal gebracht.
Ich hatte mich mit ein Paar Freunden in den Bus gesetzt neben so ner alten Oma. Wir hatte so gelabert was wir machen würden wenn wir nur noch 10 Minuten zu leben hätten. Was labert da mein Freund.:"Also wenn ich jetzt nur noch 10 Minuten zu Leben hätte würde ich die ALTE OMA NEBEN DIR ABMURCKSEN !!". Die alte Frau hatte Panik bekommen :lol:

mfg Ro

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Superwitzig, Rolante...
Also, wenn schon Theater im öffentlichen Raum, dann bitte etwas geschmackvoller.
Nunja, in der Öffentlichkeit hab ich mich schon oft genug zum ***** gemacht, also könnte ich da nur noch speziellere Dinge ausprobieren...

Black Rabite

Mächtiger Krieger
@Rolante: ui sowas würde ich nicht mal bringen, obwohl ich tiefschwarzen humor habe

Also ich will das Kamasutrabuch durchpraktizieren
, dann will ich auch mal bescheuerte Anmachsprüche ablasen...ansonsten bin ich zufrieden...

Achja: mit 2 kumpel zusammen ham wa auch mal die leute verarscht...ich(Glatze zu der Zeit) und 2 Türkische mitbürger ham vor allen leuten so getan als ob ich sie Jage...und umgedreht...das umgedrehte wa lustig...SCH**** NAzi...lol(ich weiß:albern, ist auch schon 1-2 Jahre her...^^)

Thor

Halbgott
Nazgul schrieb:
@Lilly/Thor
Ihr missversteht mich... Ich bin nicht der Typ, der einfach so Mädchen anbaggert und es dann noch wagt, sich was zu erhoffen(ich glaube nämlich an die wahr Liebe^^). Ich will sowas lieber mal zum Spaß machen.
eben zum spass mein ich ja auch

Black Rabite schrieb:
dann will ich auch mal bescheuerte Anmachsprüche ablasen
also ich selber würde nich solch sprüche ablassen. ein freund von mir macht das jedoch. der kennt echt nix
von kurzem auch: waren wir zu 4t unterwegs in einem bus. da fing er an zu singen: "wir fahren mit dem bus bus bus ohne ticket lalala" lol wir konnten nich mer lauter lachen. danach fragte er 2 mädels die vor ihm hockten, ob sie nich lust hätten mit uns an eine party zu kommen. das geilste war jedochd as sie noch mitgekommen sind :geil:

Oben