Wat Eure Lieblingsbands

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
Soo, jetz bin ich dran :D :

1. NOFX, Nirvana, Linkin Park
2. Böhse Onkelz, Ärzte, Anime Lieder (meistens intros :D )
3. Dir en Grey, Achmed (wer kennt den nicht? :lol: )

naja, und vielleicht noch Rancid^^
 

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
75
System of a Down
System of a Down

und hmm.... System of a Down :D

Naja, dann mag ich noch GodSmack und Dream Theater ziemlich. ;)
 

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
@game boy advance
hey, seit wann kennst du dir en grey??? wusste ich ja garnet ^^
 
OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
ich hätte nicht gedacht das ihr so einen guten musik geschmack habt . vorallem von white devil und lunatic :D . und noch ne frage wer kennt crosscut ??? und wo kriegt man infos von der band .

PS : keine hat samy deluxe , fuck ...I'M dead oder japanische kampfhörspiele genannt obwohl die auch sau geil sind .
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
@ Kagemusha:
hab mal in Monsterfun was von denen gehört, und bei KaZaA kann man die Lieder wunderbar saugen XD
 

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
und was is das monsterfun biddeschön???
die lieder kannst dir nich nur bei kazaa sondern zB auch bei WinMX und auf diversen Sites saugen. oder du kaufst dir, so wie ich, die cd's ^^

aber um nicht allzusehr vom thema abzuweichen....welche bands noch gut sin: miyavi (ex due le quartz), baroque, lareine, due le quartz, klaha (ex malice mizer), madeth gray'll, raphael etc.
 

Legolas

Held
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
174
Bei mir sinds:

The Offspring
Sum 41
System of a Down
Edguy
Die Ärzte
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Ach, habe ja noch welche vergessen :D :
  • Metallica
  • Böhse Onkelz
  • Nirvana
  • Die Ärzte
    [/list:u]
 

AniManga

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
82
Oh gott, schwere Frage. Ich mag viele Musikarten. Hauptsächlich Pop. Aber oft, hör ich lieber Hard'n'Heavy oder Rock. Nur die wenigsten Leutz wissen das. Da ich ja eher ruhig bin. Sogar Freunde wissen es nicht so genau. :evil:
Ich habe viele Favouriten;
Linkin Park
Disturbed
Static-X
Orgy
Deftones
Marilyn Manson
Earshot
Godhead
Tricky
Dray Cell
...
:D
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Linkin Park, ganz klar !
Ok von dennen hab ich ne ganze Weile nix neues mehr gehört aber sie Musik ist einfach genau mein Geschmack...

Und natürlich Eminem... sein neues Album is wieder extrem geil geworden :D .


Mehr fällt mir net ein welche Band oder Künstler ich jetzt im Moment gut finden würde...
 

Barrin

Halbgott
Mitglied seit
23.09.2001
Beiträge
393
sig...

NightWish
Blind Guardian
Hammerfall
Demons&Wizards (zu iced earth bin ich noch nicht vorgedrungen :evil: )
LoM/CC/EoE/FF ost findet man auch bei mir ;>

Btw: sig update:

Beyond ~The Real Beginning
 

Sanguinaria

Ritter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
22
Ich weiß, der Thread wurde schon länger nicht mehr genutzt - aber ich hab mich heute erst angemeldet, und will auch meinen Senf dazugeben :D

1. Deine Lakaien (+ Nebenprojekte)
)
6.Qntal *nochmer sabbert* nur kennt die irgendwie keiner
<-- @Svaby: hey, ICH kenne Qntal :)
2. The Cure
3. Alien Sex Fiend
4. Tool


Und was so ein bisschen aus der Reihe fällt, was ich aber trotzdem ab und an höre: Gentleman ;)
Dir en Grey, Malice Mizer
und natürlich diese wunderbare alte SNES RPG Musik :D, bevorzugt "Tales of Phantasia" (wirklich klasse Soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyra

Held
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
218
Meine absoluten Lieblingsbands:
- LINKIN PARK!!!!
- die aerzte
(wenn ich noch andre hab, fallen sie mir grad ni ein XD )
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Auch wenn ich damit allein dazustehen scheine...
TLC
En Vogue
Destiny's Child
Die Ärzte (mal was anderes... *g*)

Und als Nicht-Bands fallen mir spontan noch
Björk, Nelly Furtado und Macy Gray ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
QUEEN ist am besten! GlamGlitterRock rockt! It will rock yoou!:burn:
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Jo, dann zähl ich mal auf:
Guano Apes
HIM
Weird Al Yankovic ( Which Backstreet Boy is Gay, Yoda, Will The Real Slim Shady PLease Shut Up usw.)
Avril Lavigne (eher so nebenbei)
 

valnar

Halbgott
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
365
nun denn meine lieblingsbands und-musiker sind wohl

-The Skatalites, Madness (es gibt noch mehr sehr gute ska bands:) )
-Eric Clapton, Johnny Cash(der ja leider gestorben is), Elliott Smith, Peter Green
-Tony Joe White, Steppenwolf, Creedence Clearwater Revival, The Doors
-Madcaddies
-Smashing Pumpkins(genial)
-Louise Attaque

das sind bands/musiker die ich zur zeit viel höre
ich hab sie versucht so ein bissel einzuteilen
 
Oben