Webspace

Spade

Pollyanna is dead
Sorry wenns das schon gab, es ist das erste mal, dass ich hier in diesem Bereich bin. ;) Ich denk mal ich kann das in dieses Forum schreiben, oder ist das völlig falsch? Egal:

Kann mir jemand sagen, wo es kostenlosen Webspace gibt? Bei Tripod kriegt man ja 50MB, aber das wird ja überarbeitet oder so. Was wäre sonst noch zu empfehlen? Und wie mache ich das überhaupt?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Eigendlich such ich nur Platz um etwas hochzuladen. Also ne eigene Seite will ich eigendlich nicht. :zweifel: Ist das trotzdem dasselbe wie in dem Link?

MrT

Ehrenuser
Beim Link wird eigentlich alles notwendige besprochen. Wenn du aber meinst, das deins da nicht reinpasst...

Ansonsten sagte Shinji:
Shinji schrieb:
Guten Webspace bekommst du bei Arcor ( www.arcor.de ). Zwar auch nur 50mb, aber dafür recht schnell und zuverlässig. Bei der Anmeldung musst du aber Originaladresse angeben, weil du dein Passwort per Post bekommst

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
schaut euch auch mal das hosting von rici an, dass ist ja wohl weltklasse (für gute kleine sites :) )

ps: planet-school is down

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
DaniDrache schrieb:
schaut euch auch mal das hosting von rici an, dass ist ja wohl weltklasse (für gute kleine sites
Danke für die Empfehlung, aber lies mal das hier:
Koren schrieb:
Eigendlich such ich nur Platz um etwas hochzuladen. Also ne eigene Seite will ich eigendlich nicht.
Eine Menge Angebote für freien Webspace gibt es unter
www.freewebspace.net

JonathanDavis

Halbgott
Also ich finde www.tripod.de ganz ok
weil da kannste kostenlosen Webspace von 50 MB haben.
na gut manchmal hackt die Geschwindigkeit nen Bisschen aber sonst ist der Space ok.
kann ihn nur empfehlen.;-)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Wenn du wirklich mal einen Vergleich der besten Webspacheanbietern haben möchtest, dann geh auf die beste Linkliste Deutschlands

[ENTFERNT!]

absolut geile und zu gebrauchende Seite für alle Lebensnotlagen.
Wenn es darum geht aus Freewebspace lästige Werbebanner zu entfernen gehe mal auf

[ENTFERNT!]

das ist ganz gut aber nicht grad legal

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=1644#regel3

Gebe dir erstmal eine Verwarnung. Beim nächsten mal 4 Wochen ranglos.

Oben