Secret of Mana 2 Wechselbälger

Digedag

<i>ranglos</i>
Was bekomme ich aus Truhen, wenn ich Wechselbälger besiege? Bekomme ich aus einer reihe von items ein zufälliges, oder das dazugehörige zu dem Monster, in das es sich als letztes verwandelt hat?

Ich find sie mit LV99 genauso schwer wie mit LV40(sie zu besiegen dauert irgendwie immer gleich lang).

P.S.:Wenn ihr die wisst, wie die Save-State-Funktion funktioniert, speichert ab, bevor ihr Truhen öffnet, und tut dies so oft(das öffnen), bis das gewünschte Item kommt - ???\ Waffen/Rüstungs
- Samen

Wenn ihr Zsnes habt, dann öffnet mal meinen State(bin zu keinem Speicherpunkt gekommen, funktioniert nur 1x pro Spiel, konnte es euch nur so zeigen). Lohnt sich wirklich mal reinzuschaun - ihr müsst an einer best. stelle im Spiel wo abbiegen, und dort einen best. gegner besiegen(mehr will ich net sagen)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
hier antwortet auch keiner:boah:
was sollen die kom. sterne bei meinem namen, ich bin auch kein ritter, und wie mach ich ein bild zu meinem namen(da sind immer solche kom. bilder)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Viele viele Fragen...

Also dein Benutzerbild kannst du im
Profil ändern, oben links auf der Seite (Mein VB)
Den Rang kannst du net ändern, der
is festgelegt, is von den Posts abhängig,
deiner ist im moment Ritter.;)

Mit dem Gegner an ner bestimmten Stelle
meinst du bestimmt den schwarzen Pogopuschel,
oder was jetzt?:?:

Das mit dem besiegen der Wechselbälger
ist bei jedem unterschiedlich, ist ja von Chara
und Stats abhängig.
Und die Items die man da bekommt sind unterschiedlich,
manchmal passen sie auch zum Monster.:)

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
wie willstn mit carlie zum schwarzen puschel kommen?
die wechselbälger nehmen ja auch status und typ an, da war ich mir bei den truhen aber net so sicher...
vielen danke für die antworten, hab mich echt gefreut...

Oben