Weiß irgendjemand....

Bastel

Mächtiger Krieger
... für welche konsole FF XI rauskommt? Es hieß ja es auf dem GC rauskommt und dann hieß es wieder da es auf der PS2 rauskommt und jetzt meinen wieder welche das es für alle konsolen rauskommt und ich wollte jetzt mal genaueres wissen und fragen ob ihr was wisst... :evil:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, nachdem was ich gehört habe, erscheinen zunächst Versionen für PS2 und PC... anschließend, also einige Wochen oder Monate später, sollen dann GC- und XBox-Versionen erscheinen!

Shade

Ehrenuser
Naja FFXI ist ja in Japan schon draußen und ihr PlayOnline Netzwerk haben wie mitlerweile auch einigermaßen gut hinbekommen.

Im nächsten Monat kommt in Japan die PC Version dann und ca. im April 2003 kommt FFXI dann in Amerika....

Mit einer Europa Release kann man denk ich so ungefähr 2004 rechnen weil hier ja keinerlei PlayOnline vorhanden ist und Square das erst europaweit (auch in Amerika erst) aufbauen muss.

neo

Ritter
FFXI kommt nur auf PS2 und PC raus wobei es bei uns in europa überhaupt fraglich ist ob es rauskommt :(
Sony würde nie zu lassen das ff auf ne andere konsole kommt denn was viele nicht wissen ist das sony ein teil von Squaresoft gehört seit jez so einem jahr
sony hat diesen teil von squaresoft gekauft als diese in finanzieller not standen da sie mit dem ff movie extrem viel verluste machten

Shade

Ehrenuser
Gänzlich......Falsch!!!
Mit FFX lief der Exclusivvertrag zu Sony aus und wenn Square will können die auch Für GameCube oder XBox Produzieren!

Wieso glaubst du kommt FFU auf dem GameCube, hä? :roll:

Und FFXI soll echt auch für andere Konsolen kommen damit JEDER auf dem PlayOnline spielen kann und Square so mehr einnimmt über die monatlichen Playkosten.

neo

Ritter
Menschens kind red net wenn du so viel ahnung von ff hast wie rotz :roll:
1.FFU kommt auf keine konsole das ist FF Unlimited und das ist der ff anime ;)

2.wenn schon dan meinst du FFCC und das kommt auf den cube weil square nur geld machen will(ist leider so)

3.kann ff11 garnet auf den GameCube kommen da der nicht die möglichkeit anibietet Online zu spielen :lol:

4.bist du dumm

5.kommt noch ein ff für ne nintendo konsole undzwar ist das FFTA dabei handelt es sich um final fantasy tactics advance und wie der name schon sagt kommt es für den GBA

6.bist du dumm wie butter :p

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Du solltest deinen Posts mal gründlich überdenken neo :mad:
Vor allem deine Punkte 4 und 6 :ne: :ne:

FFCC kommt für den GameCube,da Square und Nintendo sich wieder vertragen,ergo werden die nächsten FF´s voraussichtlich auf dem GC erscheinen,genaueres wurde soweit ich weiß zu dem Thema noch nichts gesagt.

Ferner steht es auch noch nicht fest,ob der GC für immer offline bleibt,aber Informationen zufolge arbeitet Big N schon an einer Art Modem für den GC,was das Onlinespielen möglich machen wird.Schließlich kommtem auch die PSO Nachfolger Episode 1+2 auf den GC und Sega wird nun Teufel wenn man die nicht online spielen kann :evil:

Xell111

White-Dragonmaster
Laut Nintendo wird der GC 100%ig online gehen, allerdings erst dann wenn es sich lohnt, also sobald die ersten Online Games erscheinen und die Nachfrage hochgenug ist. ;) Natürlich will Square Geld machen, wenn nicht wärens ja blöd....

Und die Punkte 4 und 6 gefallen mir auch nicht. Sowas haben wir Mods garnicht gern. :burn:

Subaru

Legende
Ja ich weiß auch aus sicheren Quellen dass FF11 für den Gamecube kommt(mir gefallen die punkte 4 und 6 auch net :burn: )

OP
OP
B

Bastel

Mächtiger Krieger
jo GC eght auf jedenfall online denn er hat schon den modemadapter für ein 56 k modem ( :lol: ) unten eingebaut das man nur noch an den PC ansteckern muss aber wann das rauskommt weiss ich net...

neo

Ritter
Bitte Redet nicht solche scheisse!!!

1.kenne ich genug leute die beiweitem mehr ahnung von ff haben als ihr(webmaster von final-fantasy.de webmaster von final-dragon.de webmaster von finalhistory.de den größten square checker überhaupt Darkloki86 und noch andere)

2.arbeite ich selbst an einer page für square spiele

3.bitte redet nicht wenn ihr KEINE ahnung habt

4.wird ein echtes ff nie auf den gamecube kommen mit echt meine ich ff1-ff... nicht irgendwelche erweiterungen und sonstiges

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
neo schrieb:
Bitte Redet nicht solche [zensiert]!!!

1.kenne ich genug leute die beiweitem mehr ahnung von ff haben als ihr(webmaster von final-fantasy.de webmaster von final-dragon.de webmaster von finalhistory.de den größten square checker überhaupt Darkloki86 und noch andere)

2.arbeite ich selbst an einer page für square spiele

3.bitte redet nicht wenn ihr KEINE ahnung habt

4.wird ein echtes ff nie auf den gamecube kommen mit echt meine ich ff1-ff... nicht irgendwelche erweiterungen und sonstiges

Oh mein Gott,der der alles über FF weiß hat gesprochen :roll:
Bitte vergib mir meine Unwissenheit,oh gnädiger Besserwisser :roll: :roll:

Sorry,wenn ich dir deine "Geschichte" net abkaufe (was wohl nur wenige tun werden ;) ),aber an gewisse FAkten und Statements verschiedener Firmen,Sites und Mags sollte man sich,wenn man es nicht eindeutig widerlegen kann und ich bezweifle,dass ausgerechnet du das kannst :evil:

Ich denke mir nimmts keiner übel wenn ich das close,schließlich ist das eigentlich Thema abgehakt und hier entsteht sowieso nur noch Müll :evil:

[--CLOSED--]

Oben