Männer tragen kein zartrosaEs ist ein Mann. Frauen tanzen nicht so bescheuert. Die können das besser ODER haben genug gesunde Selbsteinschätzung, um es sein zu lassen.
Nur echte männer tragen rosa.Männer tragen kein zartrosa!
Ja, ist es...denn ich habs in meiner Bildersammlung auf dem Pc und das ist definitiv der Moti aus Secret of Mana. Die Farbgebung und das Design stimmen mit Nobuteru Yuukis Zeichnungen und Entwürfen überein.weiß nicht obs offiziell ist:
![]()
Dieses Argument stimmt ja wohl doppelt nicht! Zumindest bei SoM 2 trifft man hin und wieder (soweit ich mich erinnern kann) auf Frauen, die zum Beispiel ein Inn leiten, dann auf jeden Fall auf Königinnen (ohne männlichen Begleiter) und Lise mit iherer Horde von Kriegerinnen.Also bei SoM sind die Motis eindeutig männlich oo Aber bei dem ersten Bild ist das echt ned so einfach zu bestimmen oo aber nachdem die Welt dort noch sehr unterentwickelt ist, bezweifle ich, dass Frauen arbeiten dürfen und tendiere daher auch dort auf männlich XD
Das sind ganz klar Männerbrüste.Hm, kann im im Spiel bei der Person nicht, zumindest von der Frontansicht, einen Ausschnitt eines Busen erkennen?