Weihnachts Geschenke

Kamiro

The World
Hallöle!!

Da es ja jetzt nur noch 28 Tage bis Weihnachten sind (man, wie die Zeit vergehto_O ...) wollte ich mal wissen:

1. Was wünscht ihr euch zum "Fest der Liebe" (brauch noch ein paar Anregungen;) )

2. Was verschenkt ihr?

also, was ich mir wünsche ist zum einen ein DVD - Player, die drei "Herr der Ringe" Bücher und (wenn es klappt) einen Gameboy Advance

was ich verschenken werde, weiss ich noch nicht...

Televator

† Chillin' Freak †
1. Ich wünsche mir entweder die Rumfahrerei nach Köln usw., wenn ich denn die BS-Karten habe für Metallica im Dezember oder eine hübsche niegelnagel neue Anlage. Mit Geld wäre ich aber auch zufrieden.

2. Meine Eltern bekommen von mir und meiner Schwester Karten für Harald Schmidt. Was ich meiner Schwester schenke weiß ich noch nicht, muss ich mal sehen.

Caladbolg

Mächtiger Krieger
1. Ich lasse mich mit Fachliteratur für die Uni beschenken ;)
Was ich von meinem Freund bekomme weiß ich nicht, aber definitiv keine Fachliteratur :)
Ferner habe ich mir noch Dvds gewünscht:
HdR Special Extended Edition Sammlerbox :)
Shrek
Die mir fehlenden Seasons von Star Trek "TNG"
X-Men 2 Special Extended Edition

2.
Karten für ein Musical - Eltern
Bettwäsche - beste Freundin
2 DvDs - Freunde
3 Bücher - Freunde
1 Fotocollage - beste Freundin
1 Satz Bauklötze :D - Kind einer Freundin
1 selbstgemachte Nachttischlampe - Mutter des oben erwähnten Kindes ;)
Was mein Freund bekommt? Ich weiß es noch nicht... aber da ich den Rest schon habe (ich bin Früheinkaufer ;) ), habe ich noch was Zeit mir was zu überlegen... wahrscheinlich die Uhr, die er schon seit Ewigkeiten haben möchte...

Digedag

<i>ranglos</i>
also wenn ich jetz mal so darüber nachdenke, fällt mir da so spontan nets ein(so leer ist mein leben gew.), es gibt da zwar die eher kostspieligen dinge wie tennisschläger, gba, lom u.s.w.
aber im verschenken bin ich gut, ich zieh da immer so durch die strassen, werde vom "geist der weihnacht" gepackt und mir fliegen die ideen nur so zu, anziehsachen könnt ich mir auch wünschen(hose!!!), aber wenn mir das jemand schenkt, wär ich ziemlich geknickt(ich suche ein sehr gutes preis - leistungs verhältnis), also in hosen bin ich wählerisch8auch wenns weihnachten ist, davon wird die brieftasche auch nicht voller)
also zum verschenken... da kommen cd´s, bücher, süßigkeiten, etc... immer gut an, es kommt halt immer auf die pers. interressen und das alter an
ein wichtiger apekt ist nat. auch das preisschild und dieverpackung(preisschild war bei mir mal dran, und ich muss sagen, dass in den meisten läden die geschenke auch gut verpackt werden)
der text war jetzt vielleicht nichtz unbedingt was neues für einige, aber das preisschild finde ich sehr wichtig(da steh ich bestimmt net alleine da), dass musste einfach gesagt sein, viele leute machen auch noch den fehler, und vergessen, wem sie eigentl. etw. schenken wollen(geht mir auch oft so)

Miraya

Halbgott
Ich weiß so noch gar nicht, was ich mir wünsche.
@Taddi: Vielleicht noch ein bißchen mehr von dem, was ich letztens bekam...
Naja, ansonsten habe ich aber keine Wünsche, bin wunschlos glücklich...

Nun, werde meinen Eltern wahrscheinlich auch Harald Schmidt Karten holen. Wollte ich schon vor 1 1/2 Jahren zu ihrem Hochzeitstag machen *hust* bin nur irgendwie nicht ganz dazu gekommen. Und meinem Bruder wohl ein Buch auf Englisch. Kann ja nie schaden. Bei dem Rest muss ich mir aber noch mal Gedanken machen...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Meine Weinachtswünsche(eine Tíffanylampe und der Seiken Densetsu 3 Soundtrack)...sind schon angekommen.

Vielleicht krieg ich noch irgendwas kleines...aber ich erwarte eigentlich nicht mehr.
*Lampe ziemlich teuer war*

Meiner Mam schenk ich ein Buch, das sie im Sommer mit Begeisterung gelesen hat,sich aber dann nicht leisten konnte.

Die Geschenke für Kakyou-Kuzuki liste ich hier nicht auf, da er eh ständig versucht, sie aus mir rauszuquetschen.

XD
*Und ich verrate sie NICHT!*

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von Caladbolg

1 selbstgemachte Nachttischlampe - Mutter des oben erwähnten Kindes ;)
ich will auch schlampen machen können.. ^^ hihi
(jaja, ich bin auch nochn kind ^^")

naja zum thema:
ich krieg ne woche urlaub mit freunden bezahlt, die über silverster ist (mein eltern wissen ja garnicht was sie mir da zahlen XD)
naja, evtl mal'n neues handy, da werd ich dann aber wohl mitzahlen müssen, aber mal abwarten.. ^^
sonst hab ich noch keine ahnung...
ahjja, ich glaub dass ich von meinem firmpatin die karten geschenkt bekomme fürs triple feature von hdr, der geht ja mit mir (der is lässig mit seinen 28 jahren :D) - kann aber auch sein dass die ein nachträgliches geb geschenk sind.. ^^"" (hatte im august...)
was ich verschenken werde
hmm..
das ist immer schwer weil alle schon alles haben :D
oder es ist einfach zu teuer, ich kann einfach nicht soviel ausgeben wenn allein schon mein engster familiengreiß 7 köpfe ohne mich zählt.. und 2 freunden muss ich was schenken
die werd ich aber eher ins h( . ) (. ) ters einladen :D da schenk ich mir auch selber was.. ;)

naja
ansonsten muss ich noch überlegen
aber wenn man bedenkt dass es nurnoch so kurz ist bis weihnachten...
morgn in 3 wochen hab ich dann schon ferien hihi :D

achja @ ashura
wieso willst du deiner mutter ein buch schenken dass sie eh schon gelesen hat und das erst im sommer...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Lies genauer Dani...

Ich sagte bereits..das sie´s sich bisher nicht leisten konnte.
Und da sie mmir immerzu die Ohren damit vollgeschwärmt hatte (über Monate hinweg!!), schenk ich ihr es zu Weinachten, da sie es sich niemals kaufen geht..es sei denn ich dreh zu Weihnachten was an der Sache...

*kennt ihre Mom zu gut*

Monsiman

Halbgott
Hey jelli ich wünsch mir auch nen GBA SP. und das neue mario+luigi RPG. und wenns noch geht dann die In Extremo Collectors box

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
1.
-n neuer PC wäre mal wieder angebracht,die momentane Klapperkiste muckt in letzter Zeit bei allen möglichen Spielen rum und mit nur noch 300MB freiem Speicher (trotz zwei Festplatten) kann man nicht wirklich viel anfangen,wenn man zu faul ist die 120GB Festplatte einzubauen (das Ding staubt jetzt seit Februar in meinem Zimmer vor sich hin XD )

-mal sehen was zu Weihnachten (und davor) so alles neues an Games rauskommt.;)
Z.B.:
BoF 5 - Dragon Quarter
.hack - Outbreak (part 3)
.hack - Quarantine (part 4)
Prince of Persia - Sands of Time
Legacy of Kain - Defiance
Castlevania - Lament of Innocence
Grandia 2
etc.

Mal schauen was davon Realität wird.:lol:

MrT

Ehrenuser
Und was schenkt der Whity anderen?

Ich verschenke ausserdem noch kopien von einer CD, die ich unter Gruppenzwang aufnehmen musste :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von katanasensei
Und was schenkt der Whity anderen?

Verschenken,achja....hmm.....VERSCHENKEN!!!???
Bin ich denn der Weihnachtsteufel?:p :kicher:

Naja,ich werds wohl wie jedes Jahr machen:
Ich tu mich mit den jeweils anderen der Fam zusammen und überleg ein Geschenk,von dem ich dann behaupte mich beteiligt zu haben.:p
So hat man das beste von beiden Seiten: Man kann daheim bleiben und muss sich im Winter nicht vor die Tür trauen während man trotzdem ein Geschenk für andere bekommt.:D

kleriker7

Legende
Ich wünsch mir LotR das game oder die DVD, weiss ich noch nicht ^^

ich verschenke gedichte und essen

LaCelda

Manaheld
also wünschen tu ich mir ne (halbwegs gescheite) Elektronische Klampfe (gitarre). Weiss aber bis jetzt noch nich was i´ch genau haben will (ein riesiges angebot o_O)

Naja mein Vater bekommt von mir ein Suiseki (naja wer nich weiss was des is: N exotischer stein auf nem Holzsockel)
und meine Mum... naja.. weiss noch nich ^^

Luna

Roter Drache
1. Ich weiß nicht so ganz... Ich hatte mir bsiher nen DVD-Player und einen Videorekorder zusammen in einem Gerät gewünscht, aber das wird wohl etwas zu teuer... Mal schauen, vielleicht sind meine Eltern ja mal spendabel!
Dann wünsch ich mir (lacht bitte nicht!!!) So ne durchsichtige Klobrille mit Fischen und so Zeugs drin. Ich fidn das so toll!!! Aber ich geb sicher keine 50 € selbst für so was aus!
ANsonsten lass ich mich mal überraschen

2. Mutter: Buch "Die Frau mit den Regenhänden" von W. Fleischhauer
Vater: Das ist immer so mein Problem...
Bruder: Wahrscheinlich ne Schachtel Zigaretten. Das wäre das einzige, über das er sich freut...
Onkel: Ein Feuerzeug mit drei Flammen aus dem EMP (der sammelt Feuerzeuge)
beste Freundin: keine Ahnung, ich versuch, sie immer noch zu überreden, dass wir uns nichts schenken
Freund: Dem stricke ich einen Schal. Und dann such ich wohl noch nach nem Spiel, dass er schon länger sucht.

Kaio

Halbgott
1. Was wünscht ihr euch zum "Fest der Liebe"?
Ich brauche mir nichts mehr wünschen, da ich von meinem Vater schon Geld für nen neuen Rechner (den ich am Montag bekomme) gekriegt habe, und davon nicht unbedingt wenig. Deshalb hat er vor mir das Geld für meinen Geburtstag (hatte auch knappvor einer Woche, wie er) und Weihnachten schon am Montag zu sponsorn. Zu Weihnachten kriege ich dafür halt nichts mehr von ihm, aber das ist mir recht. Sonst wünsch ich mir von meinen Verwandten eigentlich nur Geld, da man mit Geld selbst was kaufen kann und bevor die Andere was kaufen, was mir nicht gefällt, schenken sie mir auch nur Geld.

2. Was verschenkt ihr?
Ich habe meinem Vater, der vor einer Woche Geburtstag hatte, einen DVD Player gekauft, da er bis dato nur einen Videorecorder hatte. Darum habe ich vor ihm ein paar DVDs zu kaufen, da er bis jetzt nur die eine DVD hat, die ich ihm zum DVD Player dazu geschenkt habe.;)

Myri

Manaheld
1. Was ich mir wünsche: das ich meine Job behalte und nicht nächstes Jahr arbeitslos bin.

2. Was ich anderen schenke: wir haben in unserer Familie und Freundeskreis die Abmachung uns nichts mehr zu schenken. Denn ehrlich gesagt ist es nur ein Hin- und Her-Tausch. Man rennt stundenlang durch die Stadt, um das richtige zu finden und muss dann auch noch eine Menge Geld ausgeben, wenn man eine große Famlie hat. Wir regeln das so, dass jeder sein Geld behält oder sich selber zu Weihnachten etwas besonderes gönnt. Die Einzigen, die etwas von mir zu Weihnachten bekommen werden, sind mein Patenkind (bekommt wahrscheinlich die Arche Noah von Playmobil) und mein Mann.

Seras

<i>gesperrt</i>
ich wünsche mir ganz einfach das mir irgendwer das genick bricht
das hat vorteile a) ich bin endlich die fuckin' welt los
b) die fuckin' welt is mich los
c) ich brauch mir keine gedanken machen was ich
anderen schenken will
d) die anderen erwarten kein geschenk von mir wenn ich
tot bin

Oben