Weihnachts Geschenke

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Seras: oh, da hatte gerade jemand schlechte laune... :pein:

@ topic:
naja, ich weiss schon was ich bekomme...

- nen wecker von meinem kumpel, da ich immer zu spät komme (jaja, ansonsten weckt mich meine mutter aber dem wecker kann ich nicht sagen:" lass mich 5min weiterschlafen bitte" XD )

- mangas

(natürlich alles von meinen freunde, da wir dieses fest nicht feiern...)

was ich meinen kumpels schenke:

- manga

- und nen fisch, vo man an die wand hängen kann und jeder, der vorbei läuft, bekommt den fisch zu hören ( er singt XD ).

mfg Dark Eagle

NeoX

Ritter
1. Also ich wünsch mir:
-das unsere Familie einmal zusammen is zu Weihnachten und keiner arbeiten muss
-das ich nichts bekomme (hab schon alles)

2. was ich verschenke:
Mist ich hab noch keine Ahnung und ich muss meinen Eltern und meiner Freundin usw. was schenken. K ich glaub meiner Freundin werd ich wohl was von ihrer Lieblingsband schenken. Bei meinen Eltern hab ich wirklich keine Idee.

Jack

Mächtiger Krieger
@ Topic:

Bekomme erstmal morgen (zum Geburtstag): Need for Speed underground, Resident Evil zero, F-Zero GX für meinen GC und ne ganze Menge Süßes.

Und zu Weihnachten: Den game Boy Player und Metroid Fusion.

Cya.

Erek

Manaheld
zu1. Ich wünsch mir Kohle....kann man nähmlich immer gebrauchen

zu2hm ich werde meine Mutter was in Richtung Glas ( schalen etc ) und meinem vater irgendwas zum handwerkeln schenken.
Ich denke das dürfte passen *lol*

Televator

† Chillin' Freak †
Nochmal zu 2.:
Ich schenke meinen Eltern zusammen mit meiner Schwester Karten für Harald Schmidt, die sind sau billig. 7.50 € mit Versandkosten.

kleriker7

Legende
hab mein geschenk schon gekriegt, nen 17 zoll monitor, der alte hatte keinen fuß mehr, nen eingebrannten punkt und seit kurzem kann er auch kein rot mehr anzeigen, das ist dann schwarz XD

ich habe heute geschenke für mutter (007 liebesgrüße moskau)
und für meine schwester (10 euro für HDR2 extended) besorgt.

Nacy

Halbgott
1) ich will 2 spiele davon haben: final fantasy X, final fantasy 8 (und dazu noch ne memory card für die PS1, weil ich nur ne PS2 hab), lufia 3 (hab ich nur als rom durch) oder lufia 4 (spiel ich grad als ROM, würd ich dann aus den USA importieren lassen), + die ganz neue eminembiographie und linkin park live in texas.

2) meiner besten freundin schenk ich ne kette und ein t-shirt auf das ich was drucken lass, was genau weiß ich noch nicht.
mein älterer bruder ist starwarsfan, der bekommt nen polster davon den ich wo gesehn hab. und für meine andren leutz weiß ich noch nicht wirklich was XD

Lugar

<i>gesperrt</i>
Weihnachten...
ach... du... sch...
naja. das sieht zurzeit erstmal sehr schlecht aus.
Weil ich wieder pleite bin.
Genau vor Weihnachten muss meine Brille futsch sein, und ne neue kostet jetzt 230 Euro + Ersatzbrille 150 Euro...
dann muss ich noch mein Paketchen bezahlen, das auch 230 Euro kostet...
und dann muss ich noch geschencke kaufen für die scheiß Verwandschaft noch....
echt, ichgeb ja mehr aus, was ich verdien. Und meinen Chef kann ich net Bitten, das er mir mal so 4 Monatslöhne vorrauszahlt.
:pein:
Was ich meinerMutter und den lieben verwandten schenck, weiss ich nochnet.

Was ich mir wünsche...
das ich meine Lehrstelle behalt, und das ich endlich ne Freundinn zum kuscheln krieg.XD Ansonsten würd ich mich über Waffen sehr gerne freuen!^^"

@ Seras: Keine Angst, ich werd dir schon was kleines Schencken! ;)

Kirandor

Halbgott
nen gameCube mit ganz vielen Spielen
[MetroidPrime,Zelda,Skies of Arcadia*blabla*]
und.... o_O

jo ^_^

wenn ich glück hab,dann noch FinalFantasyTacticsADvance:burn:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Dann melde ich mich auch einfach mal zu Wort:

Ich verschenke nichts und will auch nichts geschenkt bekommen.
Ich feiere seit Jahren kein Weihnachten mehr, und will es auch nicht mehr.
Kann dieses getue um Weihnachten nicht mehr sehen.

UnknownD

Ritter
So... dann will ich auch mal:

Ich werde nur Geld unter dem Weihnachtsbaum finden, da ich nach Weihnachten in den Urlaub fahre. (Wen es interessiert: Vampires Dawn Community-Treffen) Deswegen kann ich ein wenig Bares sehr gut gebrauchen, da ich selber nicht arbeiten gehe. (Muss mich ein wenig auf die Schule konzentrieren. Verdammter Abi-Stress.)

Verschenken tue ich wohl auch nichts. Allerhöchstens meiner Freundin nach Weihnachten etwas. (Sehe sie erst auf dem Treffen wieder.) Mal schauen, was es wird.

Wenn man so ein armer Kerl ist wie ich fällt es nicht schwer zu sagen: "Ich habe kein Geld, also kann ich folglich keine Geschenke kaufen."

Groudon

Ritter
Also ich verschenke immer so CD- Maxi bis Album, dann noch was Süsses und auch Gutscheine zum Essen meistens für die Eltern und andere Gutscheine für Freundin etc .

...

Oben